One Piece auf der Naruto DM

  • Zitat

    Original von Manga Fan
    [...]


    nebenbei ich spiele kein ygo oder irgendein anderes tcg ich bin nur hier zur belustigung um so typen wie dich zu knechten...


    Zitat

    Original von Manga Fan
    ja ist mir ja klar aber ich kann es nciht ausstehen wenn jemand ygo beleidigt nur, weil er es nicht kann oder aus welchem grund auch immer ..


    Ich dachte du spielst Yu-Gi-Oh nicht? Warum regst du dich so auf? Mehr als ein Anfänger-Troll bist du eh nicht also....

  • krass was hier abgeht.


    k.der gewohnte yugioh konflikt mit anderen card games.
    Ich kann mal sagen:Ich hab früher auch One Piece gespielt,sogar ''einigermassen'' erfolgreich.da das Spiel leider net mehr gespielt werden konnte bin ich auf Yugi umgestiegen.Und es is auch ok.Ich finde man sollte nie eine andere person bzw. card game beleidigen nur weil man sein spiel mehr mag.man kann ja auch einfach mal nix dazu sagen.yugi spieler reagieren da aus einem unerklärlichen grund immer sehr sensibel drauf wenn ihr spiel beleidigt wird.aba yugi isn geiles card game,aber halt nur ein card game.


    just my 5 cents


    MFG Master-Zabuza

  • Also...
    Ich spiele ja beides^^.
    One Piece zwar net mehr, kann man sich ja denken warum aber bei ygo bin ich immernoch für eine Partie offen.
    Aber ich denke das hat nix mit dem eigentlichen Thema des erstellers zu tun. Wir sollten bei diesem Thema bleiben -.-


    Mfg

  • Zitat

    Original von Marvelous_M



    Ich dachte du spielst Yu-Gi-Oh nicht? Warum regst du dich so auf? Mehr als ein Anfänger-Troll bist du eh nicht also....


    und du bist ein opfer das keine ahnung hat.. O.o
    halt doch deine fresse du missgeburt.. du hast mit dem hier nichts am hut also hal dich da raus..


    du fettes schwein... geh deine one piece karten sortieren und lass mich inruhe

  • OMFG... hast du nicht irgendwann genug? Reicht der Hinweis von einem Mod UND einem Admin denn nicht?


    Verfluchter Doppelaccountler...

  • Zitat

    Original von Manga Fan


    und du bist ein opfer das keine ahnung hat.. O.o
    halt doch deine fresse du **********.. du hast mit dem hier nichts am hut also hal dich da raus..


    du fettes schwein... geh deine one piece karten sortieren und lass mich inruhe


    Fett? Wer hat dir das gesagt? Und als Sternchen lass ich mich auch nicht beschimpfen, also nimme die Sternchen zurück, das geht voll unter die Gürtelinie.


    Ein kleines Geschenk für dich.

  • es sagt mal habt ihr sie noch alle?


    jetzt hört mal auf hier durchzudrehen nur weil jemand eine etwas andere meinung über ein kartenspiel hatt...ihr spinnt doch wenn ihr euch wegen sowas banales so die schnauze aufreißt, und damit meine ich die ganzen letzten poster.
    Im thread geht es das One Piece CG und das Naruto CG und nicht um das yugi tcg oder andere diverse sachen...


    jetzt stellt mal das ganze gespamme ein bevor der thread noch wegen eurer beleidigungen geschlossen wird...

  • So, wer jetzt noch irgendwas schreibt, dass nichts mit dem Thema zu tun hat, kassiert eine Verwarnung. Ich hab keine Lust mir noch mehr solche Kinderstreitigkeiten anzuhören.


    MfG
    adihasch

  • So es sind ja bekanntlich nur noch ein paar stündchen bis zur DM... wollte nochmals fragen ob ein paar alte op spieler in Berlin dabei sein werden, um ein paar runden op zu spielen...


    ich nehme ein paar decks mit und wenn jemand darauf besteht auch tauschkarten...


    MFG CrocoDoc

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    man lol wiso zeigen die One Piece bei Naruto Turnieren?^^


    naja aber die ersten 5 foglen nur? naja da passiert ncoh net viel
    aber das wisst ihr ja schclißlich gibt es ja schon 2 staffeln weiter mit German Sub (für die dies net verstehen können^^) im Netz über all zu sehen


    boa du weißt aber viel


    gott bist du cool

  • One Piece auf der Naruto DM... hat irgendwie niemand gespielt.


    Nicht einmal ich. Nur Batzenweise Stuff für nen Appel und 'nen Ei angetauscht. :/

  • Sind die Folgen Deutsch oder jap. mit englischen Untertiteln? Zumindestens halte ich die japanische Sprache für etwas ausdrucksstärker aber da kann man ja streiten.


    Ich muss ich sagen dass ihr´s ja huschelig hier habt. Kann mich nicht erinnern das letzte mal so viel Niveau mit Kompetenz in Verbindung gesehen zu haben (das gilt nicht allen die sich hier zu Wort gemeldet haben).


    @Mr.Marvelous: Astrein. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Zitat

    Original von Ryudo
    (...)


    Und jetzt haltet die Schnauze. Ihr nervt tierisch.


    Was man nicht alles in alten Threads findet ^____^ Ryudo for the win!


    *SPAM*

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)