Shonen Jump Costa Mesa Diskussionsthread|Lazaro Bellido gewinnt| Vitte und Grüner in Tag 2!



  • AMEN!!!


    vitte hat 100%recht!


    wenn ihr wegen dad heult, hört auf mit yugi oder zockt was dagegen!


    und wenns net so klappt, dann spart um ein gutes deck zu kaufen und dann werdet ih schon sehen, dass ihr trotzdem verliert, denn ein gutes deck heißt nicht auto win!


    ich hab mir fast alles in diesem und in den anderen threads über dad durch gelesen und oft gelacht.... ich wollte mich eigentlich nicht dazu aüßern , da es mir egal ist, wenn man nur wegen 3 karten in einem deck so rumheult!


    ich werde weiter zocke und auf der DM niemals dad spielen!


    also viel glück euch noch, auf ein bann dads...

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun


    ich hab mir fast alles in diesem und in den anderen threads über dad durch gelesen und oft gelacht.... ich wollte mich eigentlich nicht dazu aüßern , da es mir egal ist, wenn man nur wegen 3 karten in einem deck so rumheult!



    Ein Buch ist wie ein Forum, nur mit weniger Grammtikfehlern und mehr Seiten! ^^


    9. auf internationalem Boden gegen Welt-Elite ist echt keine Schande.


    9. von 1050+



    Gratz an der Stelle noma von mir. :)
    Ich glaube nicht, dass es damals eine Fehlentscheidung war, dich für UG zu gewinnen. ^^



    btw: Von was für ner verkauften Trophäe redest du?


  • hab ne trophäe bekommen
    wo alle phantom of darnkess secret rares ungeschnitten drinne waren also die karten ungeschnitten in einen rahmen man kann sie nich spielen man könnte sie zurecht scheiden dann wären sie aber 4 eckig und man würde matchlost und so kriegen hab mit head judge geredet
    naj hab für die trophä 500 dollar bekommen
    hätte auch 2 dad und 1 grandmaster nehmen kömnnne
    aber nur bares ist wares hehe


  • gibt es ein photo der trophähe?


    sieht sicher genial aus


    weiß einer ob und wo es ein photo davon gibt?

  • Ich sag nur Respekt soweit gekommen zu sein. Leider Tiebreak Pech eurer Stelle an Vitte und Claudio an Tag 1. Ich verstehe das Geflame um die DADs es ist eine mächtige Karte und trotzdem kann man Locker dagegen gewinnen. Ich habe jetzt an 2 Turnieren gespielt und 2 DADs im Finale gehabt und trotzdem immer dagegen gewonnen da die Karte nciht unbesiegbar ist. Also würde ich sagen das diese Mächtig ist aber nicht die TOP Karte des Yu-Gi-Oh TCGs ist da es auch Skill als nur Luck erfordert. Dazu würde ich auch sagen das es kein zufall war das unsere deutschen Spieler bei der 50th Jump mit oben waren.
    An dieser Stelle nochmal Gratz an Vitte, Michel und Claudio!


    Mfg


    Bauschi

  • Zitat

    Original von Popp der Flasher
    DIE MATTE HAT JEDER
    jeder ich meine JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEER!!!!!!!bekommen...ich mein wie unverschämt,du machst für 20 dollar mit und bekommst die matte und verkaufst die für 150,mann stelle sich jetzt vor man wohnt in costa mesa,einfach mal 100+^^


    als ob...diese matte haben über 1000 spieler bekommen,die wird nicht die 40€ marke überschreiten am anfang.

  • das ist sind die:


    neue matten

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Prof. Dr. Dr. Dursun ()

  • Gay Lazzaro won the Jump ^^


    Bei Vitte und Michel war es klar dass Sie zittern mussten um Top 8 wenn Sie einmal Tag 2 verlieren. Das habe ich denen vorgerechnet.


    Mein neues Deck ist der Hammer und wird sicher in nächster Zeit ein Event gewinnen. Durch den 33ten Platz wurde es vor neugierigen Blicken beschützt ^^

  • Nja aber auf jedenfall erstmal einen Fetten Respekt das Claudio, Vittorio und Michel uns so Stark vertreten haben. :daumen::klatsch:


    nich böses gemeint wenn ich hier nen Name falsch geschrieben hab.