unterschlagung

  • also ich hätte mal eine frage zu unterschlag...wäre nett von euch wen ihr sie beantworten könnt... also wen ich unterschlagunf offen auf den feld habe ...und mein gegner 2 karten durch D-hero dis commander zieht...darf ich dann 4 karten ziehn.
    und was ist wen ich unterschlagung auf den feld habe und mein gegner 2 karten der sicheren wiederkehr und er ein monster beschwört (aus den grave) darf ich dann auch 4 karten ziehn?

  • "Unterschlagung" hat einen permanenten Effekt...
    D.h. dass sich der Effekt auch während der Auflösung einer Kette benutzen lässt und somit sein Timing nicht verpassen kann...


    Bei 2 "Karten der sicheren Wiederkehr" wird man also insgesamt 4 Karten ziehen^^

  • Hallo,


    disc commander > dein gegner zieht die 2 karten auf einmal, also triggert unterschlagung auch nur einmal und du ziehst 2 karten.


    card of save return > dein gegner hat 2 aktvie karten der sicheren .. auf dem feld und spezialbeschwört ein monster vom grave.
    es entsteht bei ihm dann durch die cards folgende Kette:
    kg1 karte der ..
    kg2 karte der...


    also zieht er jedesmal eine karte einzeln und deine unterschalgung triggert 2 mal.
    also 4 karten.


    Zitat

    Original von Obitus_Gaeru
    Bei Card of Save Return darfst du auch nur zwei Karten ziehen, bei der ersten verpasst sie ihr Timing


    Nö.
    After that, each time your opponent draws cards outside of his/her Draw Phase, you draw 2 cards.

  • Zitat

    Original von Videoday
    disc commander > dein gegner zieht die 2 karten auf einmal, also triggert unterschlagung auch nur einmal und du ziehst 2 karten.


    Zitat

    also zieht er jedesmal eine karte einzeln und deine unterschalgung triggert 2 mal. also 4 karten.


    Nö.


    Wie soll ein permenenter effekt triggern. ;)