Spieler konsumieren Drogen//Alkohol, was dann?

  • So, ich Las diesen Thread schon seit ner weile mit, und nun muss ich auch mal was dazu sagen.


    Also, der TO, also in der Regel der, dem die Location gehört, der sie gemietet hat oder wie auch immer, hat Hausrecht. Der darf sowieso schonmal jeden rauswerfen, der ihm net passt.
    Des weiteren hat sich dieser arme Mensch an die geltenden Gesetze zu halten. Soll heißen, wegen dem Nicht-Raucher-Schutzgesetz darf IN der Location schonmal nicht geraucht werden.
    Auch sagt ein Gesetzt, dass Jugend-Schutz-Gesetz genannt wird, dass Jugendlichen unter 16/18 bestimmte Sorten von Getränken vorzuenthalten sind. Also ist es in jedem Falle im interesse des TO in der Location das Konsumieren von Alkohol zu verbieten.
    Alles, was Drogenmäßig darüberhinaus geht, sollte dieser TO-Mensch schon im Interesse seiner eigenen Freiheit unterbinden, denn gestattet/duldet er Konsum von Drogen in der Location macht er sich Strafbar. Also wenn er sowas mitbekommt muss er handeln und denjenigen des Ortes verweisen. Die Policies von UDE tun hier nix zur Sache. Er bekommt dann halt nen Matchloss wegen "zu spät kommens" zum Duell.


    Ähnlich dem privaten Verkaufen von Karten in einem Laden, bei dem sich der LADEN strafbar macht, wenn er es zulässt, muss hier der Typ, der für die Location verantwortlich ist, dafür sorgen, dass das Geltende Recht und Gesetz eingehalten wird.


    MfG Q


    PS: Etwaiges Antwort-Gespamme bitte per PN an mich, dann kann ich es Löschen, ohne, dass die anderen User belästigt werden ...

  • Ich glaub die perfekte Antwort von 8Duke8 war damals sowas wie ...


    Wenn ein attraktives Mädel dabei ist ...gesell dich zu ihnen und trink mit . Ansonsten schmeiß das Mädchen mit ihren rücksichtslosen Freunden aus der Halle und beschimpfe sie das sie ja nicht besser ist als ihre Mutter ...


    ____



    Naja Leute die drogen konsumieren ...Polizei ... Aus der Halle Fertig .


    Alkohol ...aus der Halle verweisen wenn sie es vom Alter her legal trinken dürfen . Ansonsten Polizei rufen und nicht mit sich diskutieren lassen ...

  • Mastakillaz hat schon ne Ahnung davon wioe man aus seiner Antwort entnehmen kann...


    Also wie bereits erwähnt sofort aus der HAlle schikcen oder gegebenenfalls Pozilei rufen...