ZoMbIe mit NeUeR DeNkWeIsE !!! 100%

  • Hallo, ich habe mich mal an einem Zombie - OTK deck versuecht, da ich im Sneak den Fluch des Vampiers gezoogen habe :P und ich schon immer 3 Zombie master hatte :)


    Strategie :


    So schnell wiä möglich die Combo, CoSR und Zombiemaster auf'em Feld haben, und somit unändlcih viel vorteil zu machen und denn gegner herunter zu bashen :P


    Wenn man nicht gerade 2 oder 3 Zombiem. zur Hand hatt so kann man mit dem Fluch, Riu oder Riaza bashen





    Also nun zum Deck :



    Monster :


    Tribut : - 5


    3x Riukoki
    2x CD


    Non - Tribut : - 13


    3x Zombiem.
    3x P.turtle
    2x Ratte
    1x Trooper
    1x Grand Mole
    1x Reaper
    1x MJ
    1x Rechner




    Magic -16


    3x Card of Save Return
    3x Book of Life
    2x Vortex
    3x Kreaturen Tausch
    1x Storm
    1x MsT
    1x Burial
    1x Shield C.
    1x Reborn


    Traps - 7


    3x Dust
    1x Mirror
    1x Virus
    1x Zylinder
    1x Waffenstillstand


    > 41



    Soo nun ist es an euch mein Deck zu verbessern, bei guten und Sinnvollen Rates gibts auch einen guten Backrate, ich versprechs ;)

  • Soo nun ist es an Dir Deine Strategie zu verbessern, bei guter und Sinnvoller Strategie gibts auch einen guten Rate, ich versprechs ;)


    2x Swap klingt iin der theorie mit 5 suchern nice. Doch ohne Sangan und schwache Flipper (ausser Morphing)?


    Daher entweder
    +MoF ---> öfter BoL spielen, oder was du sonst brauchst
    + Sangan ---> wiederbelebung und anschließende Tributopferung bei offener CoSR haut doch rein...


    oder


    + Lily
    - Foolish Burial
    + Brain Control ---> gegner wird angreifbarer, LPs sinken schneller, Dusts machen eh den Weg im Z/F-Bereich frei. Tributunterstützung.


    An sich ist es sehr schwer hier zu reduzieren. Der Virus schafft hohes Pluspotenzial, doch vielleicht ist eine Version ohne Virus besser.
    Wie läuft 2x Vortex bei dir? Shrinks oder Smashing probiert?


    Backrate bitte im Counterfairydeck. Vielen Dank.


    Grüße
    Burning-fart



  • Erst mal danke für deinen Rate :daumen:


    Ahhm ich weis 2 swaps und keine Flippers und kein Sangen hört sich zwar komishc an kann aber was. ICh finde MoF in diesem Deck einfach zuu langsam, und sangan genau soo, ich bin ja nicht wirklich auf meine Recruter angewiesen.


    Brain hmmm...die habe ich früher mal gespielt dach ich habe gemerkt das ich oft schenll 5 Monster auf'em Feld habe ! Dann bringt mir Brain auch nichts mehr !!


    Aber Lily, hörtz sich irgendwie nich geil ahhn :) Werd ich mal teste !!


    Zumm Virus....jaa was will man da sagen.... ..... der ist der Gamebreaker Nr. 1 !!! :daumen: :daumen: Der kann einfach alles glaubs mir !



    Vortex läuft suupi, shrink hatte ich noch nie drinn, werde es jetzt aber vieleicht testen, Smash....nee brauch ich nicht.



    booh ey tut mir leid, aber von Counter Fary habe ich keeene ahnung !! Kann cih nicht was anderes backraten ?(

  • Monster :


    Tribut : - 7


    2x Riukoki
    1x Fluch des Vampirs +1 (wenn das der ist den ich meine xD)
    1x Vampiere Lord -1
    2x Riaza
    1x CD


    Non - Tribut : - 13


    3x Zombiem.
    3x P.turtle
    2x Ratte
    1x Trooper
    1x Grand Mole
    1x Reaper
    1x Breaker
    1x MJ





    Magic -15


    3x Card of Save Return
    3x Book of Life
    2x Vortex
    2x Kreaturen Tausch
    2x Foolish
    1x Storm
    1x MsT
    1x Nobel
    1x Burial



    Traps - 6


    2x Dust
    1x Mirror
    1x Call
    1x Virus
    1x Zylinder (brauchste den?)




    > 42


    Naja mir fällt nicht mehr ein...il blud nehme ich mal an haste ned :tongue:

  • kannst du mir das Deck mal erklären? Ich kenne die Karte Fluch des Vampirs irgendwie nicht und finde auch nirgens was über die, ganz Googel kennt sie irgendwie nicht...


    Aber anyway...


    Nobelman würde ich sofort rauskiken, schliesslich kann sie auch zum Deathdraw werden und das kann sich kein OTK erlauben, wenn du so angst hast vor face Down Monstern würde ich viel eher auf Waffenstillstand setzten weil du ihm da mit etwas glück und einer gefüllten Monsterbank die du ja angeblich noch oft hinkrigst gerne mal um die 3000 Schaden machst, und das wäre ja eher in deinem Sinn, aber es liegt natürlich bei dir.


    Der rest ist net übel, auch wenn 7 Tributer viel sind, schliesslich solls ja OTK sein und sollange du keine 7 Slots hast kannst du die dir ja gar nicht alle raussuchen, ausserdem steigt so die Cahnce auf ein Deathdraw gleich bei der Starthand, ich würde sowieso auf absolut höchtes 40 Karten setzten, jede mehr bringt dich weiter weg von dennen die du brauchst...


    Mehr fällt mir grad nicht ein sollange ich den Evekt von diesem Fluch noch nicht kenne und auch unter der Abkürzung CD fällt mir grad irgendwie nichts ein... ich spiele beinahe nur Zombie und bei CD fällt mir nichts ein...


  • Aso erst mal zu Fluch des Vampiers


    *****
    ATK 2000 / DEF 800
    Wenn der im Kampf zerstört wird kann ich 500LP's Bezahlen um ihn dann in meiner nächsten Standb. Phase zu holen mit 500 mher angriff ! ;) Der kann schon was !!


    Zu den Tirbut monstern....ich hatte noch die Probleme das ich au f denne sitzen blieb !! Aber ich kicke wahrscheinlich den Vampire Lord raus !


    Ahmm... irgendwie gefählt mir die Idee mit dem Waffenstillstand :daumen:


    Zylinder, kann schnell mal 2400 schadden reindrücken, was denn schon mal was bringen kann ;)


    Ps: CD = Cyber Drachen


    Alles im allem gute überlegungen danke !! :]


  • Hehe jaa leider habe ich den Il Blud nicht :P


    Jaaa..... ich denke das ich den Lord kicken wärde :daumen:


    Thx for rate :)

  • Also nun zum Deck :



    Monster :


    Tribut : - 7


    2x Riukoki
    1x Fluch des Vampirs
    1x Vampiere Lord-----1 Hat zu wenig ATK
    2x Riaza
    1x CD-----1 Hast eigt immer genug Monster aufm Feld
    +++1 Il Blud Würde mir einen besorgen, wenn du Zombie richtig/erfolgreich spielen willst


    Non - Tribut : - 13


    3x Zombiem.
    3x P.turtle
    2x Ratte
    1x Trooper
    1x Grand Mole
    1x Reaper
    1x Breaker
    1x MJ
    +++1 Sangan sollte eigt in (fast) jedes Deck




    Magic -15


    3x Card of Save Return
    3x Book of Life
    2x Vortex
    2x Kreaturen Tausch
    2x Foolish
    1x Storm
    1x MsT
    1x Nobel-----1 Bringt hier nichts
    1x Burial
    +++1 Brain als Tributmaterial oder Finisher


    Traps - 6


    2x Dust
    1x Mirror
    1x Call
    1x Zylinder
    1x Virus


    > 42



    Dein Backrate, konnte aber nicht viel verändern. Wenn du dir Blud nicht leisten kannst, spiel noch einen Fluch des Vampirs. Probier vllt auch mal Goblinzombie. MfG


  • Okee cool danke ;) Werde denn Vampiere Lord wie schon gesagt kicken !

  • Aha OK, an Cyber Dragon hatte ich nicht gedacht weil der für mich nicht wirklich als Tributmonst zählt, ich glaube seit ich wieder spiele hat noch niemals jemand Tribut für ihn gezahlt XD Aber eigendlich hast du natürlich recht


    Zu Fluch des Vampirs, der klingt für mich jetzt auf den ersten Blick für mich zihmlich schlecht, zum einen klingt sein Evekt wirklich brutal langsam, was ja nun gar nicht zu OTK passt im normalfall, ausserdem kosted sein Evect dazu Lebenspunkte und sobald er auf irgendwas läuft das ihn zerstört oder sonst irgendwie weg vom Feld bringt bricht die ganze Kette, und soweit ich die JGO Rulings im Kopf habe begint er dann wieder bei 2000ATK, ihn aufzubauen braucht wirklich brutal lange, und er hat absolut keinen Schutz gegen allfällige Magien oder Fallen... ausserdem kommt noch das dein Deck ihn nun auch nicht wirklich meisterlich unterstüzt, da ist kein Jijo oder Royal Decree um wennschon die zahlreichen fallen die ihm was anhaben könnten irgendwie auszuschalten... alles in allem scheint mir die Karte schlechter zu sein als jeder Vampirlord, schlisslich ist das killen durch einen Evekt bei Monstern dieser Angriffstuffe inzwischen normalfall und kommt viel häuffiger vor als ne einfache Vernichtung, in kann mir vorstellen das du ihn oft auf dem Feld hast, und er zwar kämpft aber nicht stirbt und somit weniger nütz als es ein Ryu


    Aber wenn du sie magst lass sie ruhig drin... ich kann dir nur versicher das der wenn er gegen mich kämpfen müste nie als vorderste Stelle ne 3 hätte, wie den auch, schlisslich ich hab gar nichts was ihn bei 2500 überhaupt noch im Kampf besiegen könnte, ausser vieleicht einer Lily im Side aber ich würde nei 2000LP zahlen nur um ihn nächste Runde in stärkerer Montur wieder zu sehen... ich finde sie nun wirklich zihmlich schwach, und brutal langsam...


    Den VLord würde ich sicher drin lassen, ich weiss das er von den meisten inzwischen unterschätzt wird, aber sein beiden Evecte halte ich imme rnoch für genial, wärend ich früher dem Gegner immer alle Fallen rausgewünscht habe bin ich nun sogar dazu übergegangen die Monster vom Gegner aufs Grave zu schicken weil sich eh alle den Frisch suchen und ich ihn in der SP2 gleich mit dem Buch aus dem Spiel werfe... aber egal ich schliesse mich blacky soweit an das das beste immer noch ein Il Blut wäre... nur habe ich bislang selbst noch keinen aufgetrieben, und sollange spiele ich gern noch den Patrician of Darkness, denn kennt zwar keiner aber sobald ich meine Gegner zwinge was auch immer von mir anzugreiffen kennen sie ihn meist XD


  • hmmm was soll ich sagen......Der FLuch des VAmpiers ist gut ! Denn er dient schön ( wie du es auch gesagt hast, zwar nicht in diesm Sinn ) als Fallen Locker mann kann die Fallen des Gegner auf ihn leiten lassen, und so mit anderen monstern besser durch kommen ;)
    UNd du musst ja nicht 2000LP's bezahen sondern nur 500 ;) Und 500LP's für einen Neuer KArte auf der Hand ( Card of Save Return ) und auf dem Feld ist scho zimmlich gut !! ;)