[DARK ARMED DRAGON] - Control (100% Backrate) *NEUE BANNED*

  • Zitat


    Da niemand spiegel im main spielt gehören die Dusts ins side... neben ein paar crows und vielleicht noch 2 cancellern....


    für die dusts würde ich BTH's adden


    mfg Tshui


    Danke für den Rate :daumen:
    Ich wollt auchnoch D.D Crows adden. Vlt mach ich das für Don oder wenn Zerato nicht so toll läuft.
    Canceller find ich werden viel zu leicht zerstört.
    Bei den Spiegeln wart ich ab, wie sich das Metagame entwickelt, dann entscheide ich.
    ANSONTEN:
    Ratet weiter^^


    Mfg,


    Slifer :cool:




  • joa sry aber ich kann auf dad decks nit viel machen weil ich das deck nicht kenne sry aber nach meinem wissen ist ziemlich gut nua ich kenn die karten effekte nit und deswegen kann ic auch nits dazu wirklich sagen sorry


  • Najy, was will man DAD groß besser machen. Kannst die Änderungen ja mal testen. 2 Jinzos reichen eigtl immer, PoC bringt grad am Anfang oft net viel, lieber Prometeus um den Grave besser zu regulieren. Reaper kann raus, Stall brauchst net.
    Aber Dimensionfusion muss rein DIE OTK Karte schlecht hin. Bei den Traps würd ich mal Trapdustshoot testen, da fast nur Decks mit vielen Zieh Karten gespielt werden, hat der gegner oft 4 HK, wenn er dan draußen is kann man da auch CCV spielen.


    Hoffe konnte helfen, Backrate Sig


    mfg Homer

  • Zitat


    Najy, was will man DAD groß besser machen. Kannst die Änderungen ja mal testen. 2 Jinzos reichen eigtl immer, PoC bringt grad am Anfang oft net viel, lieber Prometeus um den Grave besser zu regulieren. Reaper kann raus, Stall brauchst net.
    Aber Dimensionfusion muss rein DIE OTK Karte schlecht hin. Bei den Traps würd ich mal Trapdustshoot testen, da fast nur Decks mit vielen Zieh Karten gespielt werden, hat der gegner oft 4 HK, wenn er dan draußen is kann man da auch CCV spielen.


    Hoffe konnte helfen, Backrate Sig


    mfg Homer


    Thx für deinen Rate. :daumen:
    Spiel den Build aber atm ganz anders. Bin noch am fleißig testen. Trap Dustshoot kann man sich überlegen. Bei DF bin ich mir net sicher, denn viele andere spielen auch Shift-Decks. Und dann kommt der Gegner und hat auf einmal auch ne Armee. Naja..Geschmackssache. PoC spiel ich auch nimmer. Is echt scheiße am Anfang.
    Spiel atm CCV bei den Traps.


    Mfg,
    Slifer 3001
    :cool: