We love darkness! Kein fuckin meta deck braucht hilfe..

  • 42 karten.


    1x Darknight Parshat
    2x Dark Nepthys
    3x Gesicht des Todes
    1x Mask of Darkness
    1x Breaker
    1x Morphing Jar
    2x Dark Grepher
    1x Bazoo the soul eater
    1x Schrecken des jüngsten Gerichts
    1x Dark Magician of Chaos
    3x Mystic Tomatoe
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    2x Chaosrider Gustaph


    Magic:


    1x Voreiliges
    1x Foolish Burial
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesen Trunade
    1x Vortex
    2x Adliger
    1x Raum Taifun
    1x Finsterer Ausbruch



    Traps:
    3x Solemn
    3x Bribe
    2x Return
    1x Call
    1x Mirror Force
    1x Torrential


    Deck hat ein ganz einfach spielprinzip, wir versuchen die imba monster wie DMoC, Necroface, und weitere Finsternis monster ins Grave zu bekommen um sie anschließend für den Impa Nephtys zu entfernen, oder Parshat oder eben bazoo, , nercoface hat den vorteil , dass es gleich weiteres mit sich zieht von den decks. Anschließend, kann macht man die gesichter imba stark indem man ein weiteres face normal spielt, oder eben diesen schrecken vom gericht. Wenn genug entfernt ist, macht man A) wider alles durch ein weiteres face ins deck oder macht einen über angriff mit rückkehr aus der anderen diemension, sollte mal ein gesicht in den grave gelangen, kann man es mit dem finsteren ausbruch resetten.
    die adligen removen zusätzlich noch und verhindern die gefhr in einen verfickten *arsch-mallow zu laufen oder vor einen reaper halt zu machen oder gar durch den judo typ zurück geworfen zu werden.
    hört sich zwar alles ganz gut an, doch das ganze hat einen haken, es klappt nich immer so wie ich will... -.-
    Ich könnt im prinzip jede KArte auswechseln, außer bitte die gesichter des Todes, und ändert das deck nicht in deck tot, weil decktot scheiße ist und nix kann.


    Folgende Karten braucht ihr erst gar nicht vorzuschlagen:
    1) Dark Armed Dragon, weil der Imno zu teuer ist
    2) light and darkness asshole, weil nur noobs und netdecker sowas spielen
    3) sämtliche monarchen ( siehe 2)


    ich schätze ma nicht, dass viele helfen können, is ja ma nix mit ladd und monarchen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen guten spieler, der was verbessern kann

    Mein deck besteht zu 90% aus Common Karten! und deins?


    WER SPIELT UM ZU GEWINNEN, DER HAT JETZT SCHON VERLOREN!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Der_SEHER ()