Hay,
also wenn ich so spiele kommt nach ner zeit ein Fenster wo drin steht:"yo2.exe hat ein problem festgestellt" Das kommt immer wieder. Habe auch schon mehrere e-mails an
konami geschrieben aber keine antwort. Was soll ich machen?
Brauche Hilfe bei Yu-Gi-Oh Online Duel Evolution.
-
-
will mir keiner helfen?
-
ja das kommt bei mir auch
da hab ich eh kein bock mehr zu spielen
ka warum das so ist^^ -
darum habe ich ja diesen thread gemacht. Also bitte antworten.
-
kann uns keiner helfen?
-
war heute morgen nen update??wenn ja einfach ma abwarten ob nich heut noch nen weiteres update kommt!
-
nein heut war noch kein update. Meinst du das kann das problem beheben?
-
Zitat
Original von Dark-Lord
Hay,
also wenn ich so spiele kommt nach ner zeit ein Fenster wo drin steht:"yo2.exe hat ein problem festgestellt" Das kommt immer wieder. Habe auch schon mehrere e-mails an
konami geschrieben aber keine antwort. Was soll ich machen?Die Meldung kommt bestimmt, wenn du dich in die Lobby einloggen willst, oder?
Falls dies der Falls sein sollte, bleibst du ca. 2 Sek auf der Maustaste wenn du das Land und dann die Lobby auswählst. So kann man diese Fehlermeldung umgehen.
-
ok ich probiers mal
-
die lösung um das zu umgehen ist vollgendermaßen:
unten rechts auf dem bildschirm in der leiste is ein kleiner computer abgebildet der immer wieder aufblinkt und wieder nicht oder????
du musst bevor du die lobby betrittst warten bis das "w-lan" symbol aufleuchtet.
dann klicken und nix passiert.
bei mir passiert das nur wenn ich das anklicke während das nicht leuchtet. -
Hi
Mir sind 2 Situationen bekannt, in denen diese Fehlermeldungen erscheinen:
a) Problem taucht auf, wenn man im eigenen Zimmer durch die rote/blaue Türe gehen möchte, dann der kleine Bildschirm mit den Servern (DEUTSCH, etc.) erscheint und man SOFORT einen Server wählt. Das Spiel hängt sich auf und die Meldung "yo2.exe hat ein Problem festgestellt" erscheint.
b) Problem taucht auf, wenn man gegen Computerspieler (NPC) spielt: Wenn die NPC mit einem reden, erscheinen mehrere kleiner Fenster ("Sprechblasen"). Um von einer zur nächsten zu gelangen, muss man unten rechts in den Sprechblasen auf einen Knopf drücken. Klickt man ZU SCHNELL drauf, hängt sich das Spiel ebenfalls auf und die Meldung "yo2.exe hat ein Problem festgestellt" erscheint.
Man kann es umgehen, indem man in beiden Fällen jeweils 3 Sekunden wartet, bevor man einen Server wählt resp. von einer zur nächsten Sprechblase klickt.
PS: Obwohl mir das Problem bekannt ist, habe ich es fast jedes Mal, wenn ich online gehe, da ich zu ungeduldig bin, um zu warten und hoffe, dass der Fehler vielleicht nicht mehr auftaucht
Kameradschaftliche Grüsse
Beat Mattle
-
danke euch beiden.
Also heute war das schon wieder,nachdem meine antivirus software (NOD32) eine automatische aktuallisoerung gemacht hat ich wollte grad einen in meine Freundesliste hinzufügen bin wollte grad auf hinzufügen klicken schwupss...........:yo2.exe...bla,bla,bla.....! Meine Meinung zu YGO-Online: YGO-Online ist der größte mist,weil es immer abstürzt und der Kundendienst nie antwortet.
Kann es an meiner Antivirussoftware liegen(NOD32)???? -
Zitat
Original von Dark-Lord
danke euch beiden.
Also heute war das schon wieder,nachdem meine antivirus software (NOD32) eine automatische aktuallisoerung gemacht hat ich wollte grad einen in meine Freundesliste hinzufügen bin wollte grad auf hinzufügen klicken schwupss...........:yo2.exe...bla,bla,bla.....! Meine Meinung zu YGO-Online: YGO-Online ist der größte mist,weil es immer abstürzt und der Kundendienst nie antwortet.
Kann es an meiner Antivirussoftware liegen(NOD32)????Nein, es liegt daran, dass du ZU SCHNELL klickst - wie ich oben erwähnt habe. Dies ist zugegebenermassen nicht sehr toll, kann aber immer umgangen werden, wenn du eben langsamer auf die Befehlszeilen, Servernamen, etc. klickst.
Dass der deutsche Kundendienst in Frankfurt tendenziell fragwürdig ist und IMO keine Daseinsberechtigung hat, ist länger bekannt und aufgrund vieler Spielermails erwiesen. Sende deine Anfragen in englischer Sprache an den Kundendienst in Japan (yuon20050411@konami.com, Betreff "Reporting Bugs") oder poste sie hier in deutscher Sprache.
Kameradschaftliche Grüsse
Beat Mattle
-
Zitat
oder poste sie hier in deutscher Sprache.
Habe ich ja (Dieser Tread)^^ :tongue:
Ist bei jeden nutzern von YGO-Online so,dass das spiel abstürtzt? -
Zitat
Original von Dark-Lord
Habe ich ja (Dieser Tread)^^ :tongue:Ja, hast du - und du hast im Gegenzug auch eine sinnvolle Antwort darauf erhalten
Bei wem das Spiel auf diese Weise abstürzen kann oder nicht, ist nicht bekannt und ist IMO auch egal, wenn man selber weiss, wie man das Problem ohne Aufwand leicht umgehen kann.
Kameradschaftliche Grüsse
Beat Mattle