Van dalygon, wann kommt er!

  • Manchmal frage ich mich echt, wozu es eigentlich gepinnte Threads gibt.
    Ja, wenn du mit Magische Störung oder Göttlicher Zorn erfolgreich eine Aktivierung einer Karte oder eines Effektes negierst (d.h. der Gegner deine Konterfalle nicht mit Feierliches Urteil o.ä. kontert), kannst du Van'Dalgyon spezialbeschwören und den jeweiligen Effekt aktivieren.


    MfG


    //e: Selbst wenn "gewisse" Leute im ICQ nicht antworten, ist das keine Entschuldigung dafür, dass man sämtliche gepinnte Threads sowie die überaus nützliche Suchfunktion einfach mal ignoriert hat.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Manchmal frage ich mich echt, wozu es eigentlich gepinnte Threads gibt.
    Ja, wenn du mit Magische Störung oder Göttlicher Zorn erfolgreich eine Aktivierung einer Karte oder eines Effektes negierst (d.h. der Gegner deine Konterfalle nicht mit Feierliches Urteil o.ä. kontert), kannst du Van'Dalgyon spezialbeschwören und den jeweiligen Effekt aktivieren.


    MfG


    Wenn gewisse Personen auf ICQ ned antworten kommt eben sowa bei heraus, aber danke dir dennoch.

  • Vandalgyon aktiviert seinen Spezialbeschwör-Effekt immer dann, wenn eine Konterfalle erfolgreich eine Z/F-Karte oder einen Effekt des Gegners ausgekontert hat.
    Also auch bei Mag. Störung oder Divine Wrath


    Erklärendes Beispiel:
    KG 1 D-Hero Malicious Spezialbeschwör-Effekt -->als Kosten removen
    KG 2 Divine Wrath
    Kettenauflösung
    KG 2 Divine Wrath negiert Aktivierung von Malefiz
    -->Vandy wird vorgemerkt
    KG 1 leer


    -->neue Kette
    KG 1 Vandy
    Kettenauflösung
    KG 1 Vandy kommt aufs Feld


    -->neue Kette
    KG 1 Vandy-Spezialbeschwör-Effekt -->ziel im Friedhof wählen
    Kettenauflösung
    KG 1 Vandy spezialbeschwört das angezielte Monster ausm Grave.