!! Chimeratech is Back!! Und er ist nicht mehr allein !! Verbesserungen und Antworten erwünscht

  • Monster 20


    3x Cyber Drache
    2x Jinzo
    2x Rückstoßdrache
    3x Ufo Turtle
    2x Cyber Phönix
    2x Dekoichi
    1x Kartenkavallerist
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    1x Magier des Glaubens
    1x Geister Sensenmann
    1x Marshmallon


    Zauber 14


    1x Zukunftsfusion
    1x Überlastfusion
    2x Instantfusion
    3x Dimensionsfusion
    1x Begrenzer Entferner
    1x Kraftbündnis
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesentrunade
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Blitzeinschlag
    1x Sündenbock


    Falle 6


    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Auswanderungsprophezeiung
    2x Rückkehr aus der anderen Dimension



    Ziel des Decks ist es nicht so wie früher auf das alte OTK mit Trunade/Storm, Zukunftsfusion und Überlastfusion zu warten sondern den Chimerateck nur noch als Auslöser zu verwenden. Möglich macht das die Schnellzauberkarte Dimesionsexplosion aus Phantom Darkness, welche erlaubt ein Fusionsmonster ins Deck zu schicken und dann 2 entfernte Monster zu Beschwören. Man kann sie nach einem Kraftbündnis, welche Maschinefutter im Grave sorgen soll am Ende der BattlePhase aufs Fusionsmonster ketten und noch mal angreifen oder auch nach einer Überlastfusion. Lustig wird auch folgende Kombo. Überlastfusion für Chimeratech. Dann Instantfusion auf irgendwas. Dann mit Chimeratech feld raümen und Dimensionsexplosion von Hand auf das Instantmonster ketten. Dann reichen 2 Maschinen mit Begrenzer schon aus um den Gegner zu bügeln. Das Deck mag vieleicht nicht den Speed von früher haben ist aber allemal vielseitiger als früher da man nicht zwingend auf 5 oder 10 Maschinenmonster im Grave angewiesen ist sondern auf max. 4 mit einer ATK von min. 2000. Desweiteren gibt es die Möglichkeit im Falle einer Falle (elende Wortspiele ich weiß) noch einen entfernen Jinzo + Unterstützung holen und noch mehr Schaden anrichten zu können.
    Das war ein kleiner Einblick in meine neue Chimerateck Variante.
    Bitte RATEN.


  • sonst fällt mir nix auf


    Mfg Firrow