Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Wie will man beim Monstertruckfahren Querschnittsgelähmt werden? ~.~



    Anleitung:


    1. Du steigst in den Truck.


    2. Du fährst los.


    3. Du steuerst auf die Klippe zu, an welche sich ein 10-Meter-Abgrund anschließt.


    4. Du hältst vor der Klippe.


    5. Du steigst aus.


    6. Du springst kopfüber die Klippe runter (achte darauf, dass unten kein Wasser ist...sonden sowas wie Steine/Sand)


    7. Diagnose: Querschnittslähmung.


    Nur so als Beispiel...:rolleyes:

  • Ausnahmsweise muss ich Why_Can_Say mal zustimmen. ;) Die letzten Kandidaten bei schlag den Raab stellen sich so dämlich an oder wirken so unmotiviert, daß man zweifelen muss, ob die überhaupt gewinnen wollen.
    Niemand muss eine ernste verletzung riskieren, aber mit einer reellen Chance auf 2 Mio sollte man sich ein bischen mehr anstrengen.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Wie will man beim Monstertruckfahren Querschnittsgelähmt werden? ~.~


    Es war nur als Beispiel gedacht, ich möchte gar nicht wissen welche Verletzungen man sich noch in so einen Truck zuziehen kann wenn man damit einen Unfall hat.
    Allein schon ein gebrochenes Bein zu riskieren, ist es nicht Wert für 2Mil€
    Zumindest für mich nicht, und ich finde es verantwortungslos wenn Leute so was in Kauf nehmen, das dem eigenen Körper an zu tun, nur um viel Kohle zu gewinnen.
    Es gibt für alles eine Grenze.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Das is kein Wunder das die Leute da nur verlieren schaut euch die Noobs mal an z.B. bei dem Monstertruck fahren wenns um 2 Millionen Euro geht dann heiz ich ja wohl mit Highspeed über die Huckel und nich mit 2 KMH.


    Sicher das du es besser machen würdest? Nervosität und Lampenfieber würden dich völlig kalt lassen?


    Topic


    Dschungelcamp und The Next Uri Geller sind der größte Schund. Popstars und DSDS sind aber auch weit oben.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Allein schon ein gebrochenes Bein zu riskieren, ist es nicht Wert für 2Mil€
    Zumindest für mich nicht, und ich finde es verantwortungslos wenn Leute so was in Kauf nehmen, das dem eigenen Körper an zu tun, nur um viel Kohle zu gewinnen.


    2 Millionen wären es dir nicht wert, dir ein Bein zu brechen (= Paar Monate nen Gips tragen, vollkommen ungefährlich, keine Langzeitschäden)?
    Für 500.000 würde ich mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht beide Arme & beide Beine gleich doppelt brechen..

  • Zitat

    Original von - Fox.


    2 Millionen wären es dir nicht wert, dir ein Bein zu brechen (= Paar Monate nen Gips tragen, vollkommen ungefährlich, keine Langzeitschäden)?


    Klipp und klar nein, denn auch ein Knochen wenn er oft genug bricht, trägt auf lange Zeit gravierende Schäden mit sich rum, sei es in der Belastbarkeit oder Gelenkigkeit.


    Ich bin und war nie für Geld käuflich.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • ich wette dagegen anime girl. ich hab leider nur nicht die geld mittel um dir das gegenteil zu beweisen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ich wette dagegen anime girl. ich hab leider nur nicht die geld mittel um dir das gegenteil zu beweisen



    Zum letzten mal, egal wieviel Geld du mir anbietest und egal was ich dafür tun müsste, ich würde es nicht tun.


    Mir sind mein Stolz,Gesundheit und meine Achtung vor mir selbst zig mal wichtiger als wie jedes Geld der Welt, und ich hab keine Lust es nochmals wiederholen zu müssen, nur weil Leute wie du glauben mich besser zu kennen als jeder andere, fg:Ich bin nicht käuflich.


    Präsentier mir jede x-beliebige Summe und eine Bedingung das ich es machen müsste, die Antwort würde immer die gleiche lauten:nein.


    Zudem seh ich den Post von dir nun sowieso nur als reinen Post an damit du dich selbst in deiner Überlegenheit präsentieren kannst, so wie immer, allein deshalb bist du schon für mich nicht mehr ernst zu nehmbar:rolleyes:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    5 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Leicht verwöhnt sind wir aber nicht oder? o_O


    Du würdest also auch nicht arbeiten?
    Strange xD kein Wunder das es in Deutschland soviele Arbeitslose gibt mit solcher Einstellung


    Aber bald kommt endlich mal wieder was gutes im Fernsehen yeah GNTM :D
    Da kann man wenigstens gaiLe Mädels sehen :P

  • wie bei GNTM !!!KEINE!!! geilen mädels rumlaufen. aber egal.


    bedingung: eine woche kein alkohol. belohnung: 2 mille da wäre ich nicht käuflich


    uri geller ist trash :(

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Ich gebe dir 5 Milliarden Euro wenn du zu Fuß zur Schule gehst, die 5 Meter neben deinem Haus ist.


    Na, immer noch nicht käuflich?

  • Das Thema des Threads lautet "Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?" und nicht "Würden Menschen für Geld alles tun?"
    Ich bitte euch nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen. Wenn ihr über die Käuflichkeit von Menschen diskutieren wollt, dann öffnet einen Thread dazu.


    Zitat

    Mir sind mein Stolz,Gesundheit und meine Achtung vor mir selbst zig mal wichtiger als wie jedes Geld der Welt, und ich hab keine Lust es nochmals wiederholen zu müssen, nur weil Leute wie du glauben mich besser zu kennen als jeder andere, fg:Ich bin nicht käuflich.


    Glaub mir, keiner von denen ist wirklich käuflich. Das sagen sie nur so, aber wenn sie zu so einer Gelegenheit kommen sollten, dann kneifen sie. Kein Mensch würde sich absichtlich selbst schwer verletzen wollen wegen 2 Millionen auf dem Konto. Wenn du einen siehst der das tut, denk einfach daran das er nicht ganz dicht ist.

  • Zitat

    Original von DL23


    Ich gebe dir 5 Milliarden Euro wenn du zu Fuß zur Schule gehst, die 5 Meter neben deinem Haus ist.


    Na, immer noch nicht käuflich?



    *Lach* ich gehe nicht mehr zur Schule, und nein, du kannst dir deine 5 Millarden behalten, kein Interesse.


    Irgendwo wiederlich wenn Menschen glauben das manche Leute alles für Geld tun würden.
    Selbst wenn ich ich absolut kein Risiko hätte mich nicht zu verletzten, ich bin doch kein Gegenstand, den man gegen Geld erwerben kann.
    Deswegen allein sträubt sich in mir, schon alles dagegen.
    Genau dadruch fangen andere vor anderen Respekt zu verlieren, a la da haste 100 Mil und bist du nun dafür bereit dich zu erniedrigen oder das oder jenes zu machen?
    Ich bleibe lieber mir selbst treu, anstatt mich für Geld zu verkaufen.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    3 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Das Thema des Threads lautet "Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?" und nicht "Würden Menschen für Geld alles tun?"
    Ich bitte euch nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen. Wenn ihr über die Käuflichkeit von Menschen diskutieren wollt, dann öffnet einen Thread dazu.


    DL23 hat diesen schönen Thread eröffnet. Bitte verlagert diese Diskussion dort.


    Mystic Tomato hat seine Ermahnung bereits gekriegt.
    Bonbon aus Wurscht kriegt wegen "Ein-Wort-Spam" eine Verwarnung.


    Ich empfehle den Blick in das TV-Programm als Inspirationsquelle für weitere Diskussionen.

  • haha sehr interessant eure diskussionen hier^^
    also am meisten nerven mich klingelton werbungen, gerichtsshows, big brother sowieso, und die sexy sport clips *g*
    Es gibt sooo viel müll im deutschen fernsehn..aber wie ihr schon gesagt habt..trotzdem gucken es irgendwie alle weil es sich verkauft..
    es is alles so kommerziell...
    X(