GLT 6 - Finalrunden

  • waren wir nicht schon fertig mit thema


    Blero


    Hat das Glt 6 gewonnen Jason ist DQ , Damit ist das Glt 6 beendet


    Beendigung dieses Thema .



    Was jetzt vorrang hat ist das wir wirklich meine das auch im ernst ein Mod finden ob das nun ich bin oder jemand anders hier ist mir zzwar nicht ganz egal aber. Sonst wird das hier zu einem krieg.


    Ich finde das ist wie der film " das Experiment" .
    grade hier ;)
    Also
    ich werden mal ein Thread eröffnen .


    Wir sind wohl alle dafür das wir kein spacken haben wollen .

  • Jetzt wird schon eigensinnig gehandelt(OMG!)!Einfach mal random eine Sieger nennen ist korrekt!


    Mir kann es inzwischen egal sein,da ich mich selber schon als Sieger sehe!
    Wenn Blero und Friends kneifen,bitte!


    Aber wie versprochen,ich bin da!Einfach mal ca. 10 Min opfern,da kann man entweder feiern oder trauern!Dann hat jeder eine Anwort...!



    Ich kann auch langsam verstehen,warum Uni sich nicht mehr meldet!Hält man nicht aus...xD!


  • lol ...


    zuerst 3 wochen nicht on sein, wo das finale sein soll - und dann so was zu schreiben is ziemlich mies meiner meinung nach ... und da dass tunier schon seit ca. 1 monat vorbei ist - hoffe ich mal dass irgendwer mal diesen thread closen kann, damit nicht noch mehr rumgespammt wird von rnds wie jason ...

  • Nett,seit wann ist Eigeninniative angesagt???


    Anscheinend will man das Finale boykottieren!Meinetwegen..!


    Dann hab ich wohl kampflos gewonnen....fein ;)!



    Erstes Turnier,schon ein Sieg,lächerlicher gehts nimmer xD!


  • Man du Gurke. Du hast schon vor dem Finale alles auf letzte Sekunde gemacht und warst im Finale unpünktlich. Da hast du einfach mal Pech gehabt. Im Turnier bekommste auch ML wenn du weit zu spät kommst.

  • 'Bin wieder da, hab Abi gemacht währenddessen^^
    OK, ich spreche das letzte Wort :)
    Blero hat gewonnen, Jason ist draußen und wird vllt nie mehr ein GLT mitspielen können aufgrund seinens Verhaltens( hab nix gg dich Jason, aber es nervt wirklich) . Blero soll offiziell als GLT 6 Sieger ernannt werden!
    Ich glaub die Mehrheit ist sich da einig.
    Gruß Uni^^ wenn du wieder mal reinschaust. Bist in ICQ nicht oft on?