Ring der Verteidigung

  • You can only activate this card in response to the activation of a Trap Card effect that inflicts damage. Make the effect damage of that Trap Card 0.


    Man kann es auf jede Fallenkarte, die Schaden macht, anketten. Auf andere Karten oder Effekte jedoch nicht.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Breaker Mawa
    annuliert ring der verteidigung alle burner karten ? denn er annulier auch magische explosion dann müsste er doch auch burner karten annulieren oder ?


    Der Begriff "Burner Karten" ist sehr umfangreich. Grenze doch mal den Kreis der Verdächtigen etwas ein. :D


    Btw, bei deinem Deutsch kriegt man ja echt Augenkrebs. ^^


    Seki

  • Zitat

    Original von Breaker Mawa
    hab schnell geschrieben .deswegen das schlechte deutsch^^Rein theoretsich annuliert sie ne wellwnbewegungskanone ?


    Ja, ignoriere meinen Post. Schau oben. Ist das eine Fallenkarte? Nein -> Frage beantwortet.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: