Synchro-Plant !! 100% Backrate!!

  • [Pflanze] Synchro-Plant
    von YugiMuto1991, eingetragen am 26.09.2008, Format: Advanced


    Kommentar: Mit den Großen Monstern wie Gigaplant und Tytannial Druck machen und mit Nesseln synchroniesieren. Die Plants bekomm ich aufs Feld durch LfB welche durch Sangan oder Ufo Turtle gesucht wird. Vom Grave werden die Plants rebornt durch Wunderdünger Reborn oder den Gigapflanzeneffekt. Schutz habe ich durch die Tytannial und die Solemns. Schutz vor angriffen bietet mit Angsteinjagendes Gebrüll.


    Bisherige Standings:


    27.12.2008 - Ladenturnier 4.Platz
    07.02.2009 - Ladenturnier 4.Platz(wieder mal -.- )
    01.04.2009 - Hobbyleague 2.Platz (einziges Lost...Cat-Gladi)
    04.04.2009 - Ladenturnier 3.Platz (einziges Lost Kin Tele DAD...ya es funktioniert noch-.-)
    08.04.2009 - Hobbyleague 2.Platz(einziges Lost Samurai)
    11.04.2009 - Ladenturnier 3. Platz(einziges Lost Makrokosmos)
    15.04.2009 - Hobbyleague 2.Platz(einziges Lost Monarchen-Synchro)



    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (16 Karten)


    3x Gigaplant
    3x Lonefire Blossom
    2x Weed
    2x Ufo-Turtle
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x Lord Poison
    1x Grand Mole
    1x Tytannial
    1x Copy Plant



    » Zauber (13 Karten)


    3x Swing of Memories
    1x Card of Safe Return
    1x Brain Control
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    2x Mark of Rose
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Giant Trunade
    2x Lightning Vortex


    » Fallen ( 11 Karten)


    3x Solemn Judgement
    2x bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Ultimate Offering
    2x Compulsary Evacuation Device



    Extradeck: (12 Karten)


    3x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    2x Black Rose Dragon
    1x Goyo Wächter
    2x Eisenketten-Drache
    1x Superlegierungsungeheuer Raptinus
    1x Königin der Dornen
    1x Psi-Lebenstrancer

  • Zitat

    Original von ExodiaMan0
    Also dein Deck hat keinen sinnvollen titel KEINE strategie und is zu langsam,
    wenn ich du währe würde ich das Deck aufgeben, nix für ungut aba dein Deck is einfach nich für Metagame geeignet



    :bruell:


    junge, du hast keine ahnung von dem potential dieses decks..
    wenn du gut ziehst ist es noch schlimmer als zombie (ich musste das miterleben ^^)


    du könntest evtl die dust tornado durch decree ersetzen
    und noch ein tipp:
    spiel future fusion!!!!!!!!
    damit holst du dir DEN HIER und du hast zusätzlich noch ein paar zwillinge für die schaukeln im friedhof
    :daumen: :daumen:


    backrate in der signatur :rofl:


  • jo ich habe das deck n bissl mehr auf otk gebaut um den gegner schneller zu killen,glaub mir die geburt rechte können alles teste sie und untied is mit den ganze gigaplant die die einzelfeuerb. holen richitg fein!
    bitte ein backrate:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=340458&sid=

  • Danke an beide!! Backrate habt ihr auch schon!!!


    topfhasser


    Die Idee mit den Decrees ist nicht schlecht ich werde Donnerstag HL mal testen und dann guggen wies besser läuft

  • schöner build. vlt solltest du noch mehr insekten wie zb howling insekst und noch einen blazewing einbauen. dann würde sich eventuel auch noch doom doozer zum otk intablieren. trade in wär dann auch 2mal besser. da du decree spielst, sollte es vlt laufen....ich hoffe ich kionnte nen bissl helfen.



    plz backtare. auch plant^^:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=339146&sid=


  • Das Deck ist ein Beatdown, kein OTK. Man kann es auf OTK spielen, aber dein Build ist meilenweit davon entfernt

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D.M. ()

  • Ich würde deinem Deck 2 CD hinzufügen, auch wenn viele ihn im Zombie wie im Pflanze für unnötig halten. Mag zwar sein, dass er nicht mehr gut kommt, wenn du deine Engine am laufen hast, aber genauso wie er später DD sein kann, kommt er im Early-Game gut. Wenn du dir die erfolgreichen Zombie und Pflanzen-Builds ansiehst, wirst du feststellen, dass meistens mit CD gespielt wird.
    Beispiele wären Tolga Ercogs Zombie, mit dem er die PT Berlin gewonnen hat oder der Pflanzen-Build von Gaara Ai, dass er bei dem Grandmaster Turnier gespielt hat. Er scheint auch von CD überzeugt zu sein, von daher würde ich dir den CD ans Herz legen wollen.


    MfG
    Rekordmeister FCB


  • Hoffe konnte helfen
    MfG Dragon