Synchro-Plant !! 100% Backrate!!

  • Thx für deinen Rate, dein Deck sieht auf jeden Fall gut aus. Du spielst Roar eig. nur gegen Gladi oder??- braucht meiner Meinung nach net isch aber Geschmackssache ich setzt gegen Gladie eher auf Jujitsu-Master im Side. Was dracheneis angeht hast du eig. recht aber ab und an kommt er einfach zu geil mit Cosr. Allerdings versteh ich nicht das du keinen Storm spielsch, klar kanns sein das Cost wegmacht aber dann hab ich meistens auch schon gewonnen 8-). Wieso spielsch du nur 1x Dust ich persönlich find den besser als Urteil. Was Lord Poison angeht hast du recht er kann aber einfach seht viel. Geist der Flammen find ich Geil muss ich ma testen. Shild Crush kommt bei eig immer richtig geil, fetzt ma schnell en verdecktes Mallon usw. weg.


    Ps: was isch TDS????????


    Mfg Hanniball 06

  • Falls du es gesehen hast spiele ich auch Jujitzus im Side.Und wenn dann habe ich halt 4 Karten gegen Gladis und dann sind sie richtig am A****!! 1Dust ist einfach besser als 2 oder 3, ok gegen Kosmos oder Burner oder sowas kanns natürlich viel aba Kosmos zerleg ich auch so fast in 4-5Zügen weil er nix hat um die Plants wegzubekommen und zur not boarde ich halt meine 2 im Side.


    TDS ist Trap Dust Shoot! ^^

  • Zitat

    Original von YugiMuto1991
    Falls du es gesehen hast spiele ich auch Jujitzus im Side.Und wenn dann habe ich halt 4 Karten gegen Gladis und dann sind sie richtig am A****!! 1Dust ist einfach besser als 2 oder 3, ok gegen Kosmos oder Burner oder sowas kanns natürlich viel aba Kosmos zerleg ich auch so fast in 4-5Zügen weil er nix hat um die Plants wegzubekommen und zur not boarde ich halt meine 2 im Side.


    TDS ist Trap Dust Shoot! ^^


    Das mit den Anti-Decks gnechten kenn ich :tongue:... macht spaß, aber kommthalt einfach Sch**** wenn im ersten zug gleich Opression offenliegt. ich schwöre einfach auf Dust, wäre ja auch langweilig wenns jeder gleich spielen würde, ich denke auch das CD/Geis der Flammen jeder seine vor- nachteile hat. Im Side würde ich noch Kinetisch Soldat gegen Samu spielen.


    Mfg Hanniball 06


  • Freund von mir spielt das in letzer Zeit so und das läuft Bombe

  • Why_Can_Say


    ne die Feuergeister laufen Bombääää!!


    $carface


    klingt zwar sehr komisch dein Rate aber naja ich probiers mal obwohl ich ihn richtig schlecht finde(will ja ehrlich sein)

  • Main ist voll in Ordnung!


    nur beim side deck würde ich dir gerne ein paar verbesserungsvorschläge machen:



    zu meinem rate:


    - 3 schatten spiegel sind wichtig gegen dad. damit du ih auch ziehst.
    - Jujitsu master ist auch wichtig gegen gadget und gladiator.
    - Twister raus, weil meine meinung nach 3 dusts,storm,mst und solems für cosmos/opression reichen.
    - needle ceiling ist verry nice gegen dad und samu, nur solltest du bedenken, das du ja auch nur offen spielst und so deine sachen auch gehen.
    - roar ist einfach gut gegen dad,samu und eben gladiatoren.



    ich hoffe ich hab dir ein paar denkanstöße gegeben.


    über ein backrate in meine sig würde ich mich sehr freuen.



    greez ***Shin***


  • Jo,Backrate kommt gleich.


    manwithpeanut


    ja über kinetic hab ich auch schon nachgedacht,das Prblem ist ich hab kein!!wenn du ein hast dann tausch mal bitte! Sig ist Tauschthread.


  • es ist bisher das geilste plant was ich gesehen hab,man kann echt nichts mehr verbessern(auch side müsste einwandfrei laufen,nicht?), sonst macht man noch alles kaputt. :daumen:
    ( nur mal so: was haltet ihr eig von zombi feat plant? ist das gut oder müll?)


  • Dein Backrate