Cyber Valley Turbo

  • Monster 10
    1 Destiny Hero - Disk Commander
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Cyber Valley
    1 D.D.M. - Different Dimenion Master
    3 Destiny Hero - Dogma
    1 Dark Magician of Chaos


    Spell 27
    2 Machine Duplication
    1 Divine Sword - Phoenix Blade
    2 Magical Stone Excavation
    1 Giant Trunade
    2 Reinforcement of the Army
    1 Monster Reborn
    3 Trade In
    1 Premature Burial
    3 Destiny Draw
    1 Dimension Fusion
    3 Monster Gate
    1 Card Destruction
    2 Hand Destruction
    1 Scapegoat
    3 Reasoning


    Trap 3
    3 Magical Explosion


    Reasoning und Monster Gate werfen möglichst schnell viele Spells in den Grave, um Futter für die Magical Explosions zu haben. Die Destiny Heroes sorgen mit den Trade Ins und Destiny Draws für noch mehr Speed und können gegebenenfalls mit den Divine Swords removed werden, um mithilfe der Dimension Fusion einen OTK zu schaffen. Der Rest des Decks besteht aus diversen Speed und Recycle Cards, um auch immer mind. 2 Magical Explosions zur Verfügung zu haben.

  • Drei Divine Swords mit vier Krieger-Monstern? Sinn?
    Drei Trade-In mit drei LV8 monstern? Sinn?
    TWRA kannst du eigenltich auch cutten. Zu RND imho.


    Würde auf jeden Fall ein Divine Swords, ein Trade-In und ein TWRA cutten, für brauchbarere Karten. Auch Heavy Storm ist hier sinnlos, da du ja einen STK hinlegen möchtest. Trunade reicht völlig aus, die kann man wenigstens mit Premature Burial kombinieren.


    MfG

  • Ich sehe nur 2 Divine Swords?
    3 Trade In sind vollkommen ok, ich hatte Anfangs 3 Dogma drin, habe dann jedoch gemerkt das TWRA anstatt dem 3. Dogma besser kommt, weshalb ich ihn gecuttet habe. Natürlich will ich den STK/FTK, jedoch kann es auchmal in die Hose gehen, weshalb ich dann noch den 'Plan B', aka Divine Swords + Dimension Fusion, habe, wo der Storm dann doch mal hilfreich sein kann. Werde deine Vorschläge aber berücksichtigen.
    Änderungen:
    + 1 Destiny Hero - Dogma
    + 1 Cyber Valley
    + 2 Machine Duplication


    - 1 Heavy Storm
    - 1 The warrior returning Alive
    - 1 Brain Control
    - 1 Divine Sword - Phoenix Blade.
    Mehr auf den STK/FTK eben.