Geschenke, Geschenke ich will Geschenke

  • Simochi-Burner Main Deck -> 43



    Monster -> 12


    3x Schwester Reficule die Gefallene
    2x Des Koala
    2x Magischer Händler
    2x Lava Golem
    1x Verwandlungskruk
    1x Marshmallon
    1x Mask of Darkness



    Zauber -> 14


    3x Friedensbote
    3x Wave Motion
    3x Seelennehmer
    3x Upstart Goblin
    1x Verräterische Schwerter
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B



    Fallen -> 17


    3x Simochi - Allergie
    3x Geschenkegutschein
    3x Die Wege Des Schicksals
    3x Solemn Judgment
    2x Dark Bribe
    1x Schwerkraftbindung
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force


    Die Strategie sollte klar sein^^hab halt probs. wegen side weil decks wie Samurai oder CVT könnten mir probleme machen vielleicht hab ihr ein einfall? Ich fang mal an was ich mir da vorstelle



    Side Deck ->15



    3x Twister
    3x Stealth Bird
    3x Kinetic Soldier
    2x Royal Oppresion
    2x Maske der Beschränkung
    1x ?
    1x ?

  • Würd' vllt. noch Tomaten im Main spielen, da die Reficule zusammen mit Simochi so ziemlich die Schlüsselkarte ist. Schneller rankommen schadet da nie...Sangan vllt. auch noch adden...!? Merchants bringen dir zwar die entscheidenden Damage Karten bzw. Simochi-Allergie, allerdings machen sie dir auch die Reficule in den Grave und des widerum hapert.


    Ich würd' die Merchants, Koalas und die Maske rausmachen und lieber noch zwei oder drei Tomaten adden zusammen mit Sangan und Reaper. Des schützt dich im early Game auch ein bisschen und searcht dir die Karten die du brauchst.


    Im Side könntest du Jaugens spielen, die sind saumächtig gegen alles: DAD, Samurai etc. Die verhindern nicht nur Special Summons wenn sie liegen, sondern fraggen auch noch sämtliche Special Summons aufm Feld...find' ich relativ nice...zumal du sowieso Schutz spielst;)


    Soweit mal meine Ideen dazu...


    spätesten in Stuttgart sieht man sich wieder...


    rupert


  • joa von tomate halt ich irgendwie nichts^^ ich hab meistens die schwester oder simochi auf der hand oder sogar beide. Sangan ich weiß nicht der macht des spiel dann wieder langsamer, allerdings die Merchants die kommen vielleicht wirklich raus aber dafür wohl noch ein Koala rein wenn jetzt oft Gadget gespielt wird wärs super wenn ich mehr schutz hab, friedensbode bringt da irgendwie nichts^^

  • Zitat

    Original von Nightwish
    Ich würde eventuell noch Burning Algae spielen.


    da find ich den fire trooper besser der hat 1000/1000 und der effekt->


    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du sie auf den Friedhof legen, um deinem Gegner 1000 Schaden zuzufügen.

  • Zitat

    Original von Sensenmann




    joa von tomate halt ich irgendwie nichts^^ ich hab meistens die schwester oder simochi auf der hand oder sogar beide. Sangan ich weiß nicht der macht des spiel dann wieder langsamer, allerdings die Merchants die kommen vielleicht wirklich raus aber dafür wohl noch ein Koala rein wenn jetzt oft Gadget gespielt wird wärs super wenn ich mehr schutz hab, friedensbode bringt da irgendwie nichts^^


    Tomaten halten dich halt im frühen Game im Spiel, sind Schutz und suchen dir halt die Schlüsselkarte aus dem Deck...denn wenn du mal kein Schwester oder Simochi hast, dann musst du halt warten und du sagst ja selbst, dass dir der Schutz nicht immer genügt;)
    Ansonsten find ich Wall Of Reavealing Light einen relativ nicen Schutz...könnte man mal testen...ansonsten machs mit Monstern: like Gellenduo und Reaper...


    rupert

  • Zitat

    Original von Rupert


    Tomaten halten dich halt im frühen Game im Spiel, sind Schutz und suchen dir halt die Schlüsselkarte aus dem Deck...denn wenn du mal kein Schwester oder Simochi hast, dann musst du halt warten und du sagst ja selbst, dass dir der Schutz nicht immer genügt;)
    Ansonsten find ich Wall Of Reavealing Light einen relativ nicen Schutz...könnte man mal testen...ansonsten machs mit Monstern: like Gellenduo und Reaper...


    rupert

    ´


    ok ich versuchs mal mit tomaten aber gellenduo bei friedensbote ist wohl net so gut


  • hoffe konnte dir helfen, würde halt noch sangan spielen brauchst halt reficule oder koala, is auch sehr flexibel was du halt brauchst.
    Backrate pls. bei Gadget 9er Build in Sig.


    Greetz Phönix

  • Zitat

    Original von Jason Voorhees!
    Gellendou geht bei Bote net weg weil es Kosten sind und bei Urteil auch net :deal:


    Ich glaub' er meinte es ATK-technisch...


    rupert