Warum sind Elementarhelden eigentlich...

  • Zitat

    Original von stani315
    2. du darfst may 15 fusionskarten haben ;)


    Oo?!
    erst darf man nur 20 KArten haben


    dann wird es geändert und man darf wieder so viele spielen wie man will


    und nun darf man wieder nur 15 karten spielen? seid wann?


    Ich hab mir erst heute mal diesen Bereich hier angeschaut und mir mal "richtig" durchgelesen.


    Dieses E-Hero Neos OTK ist klasse, hatte erst neulich eine Deck Idee duch Prisma bekommen. Mein Deck würde mit den beiden fehlenden Karten auch rocken. Schau doch mal in die Sig da ich nicht weiß, ob das zu euren Shift E-Hero Deck passt, poste ich mein Deck hier noch nicht.

  • Seid den Synchros darf man max. 15 Karten iM Extradeck haben.


    Und BoM = Buch des Mondes ;)


    Naja, ich spiel ja weiterhin die Variante mit Oppressions, also sehr anti, weiterhin sehr stabil. Bestimtm die letzten 10 Turniere zwichen Platz 5 und 2 beendet, nur gewinne ich nichts -.- Und auch sonst greif ich immer die Dummen PLätze ab (Store Finale dritter, Special Event Top4 (Top2 gabs Goldseries, erster ne Matte...)


    nichts desto trotz werd ich es weiterhin spielen, irgendwann muss doch mal der Erfolg kommen xD


    btw kann die Rivalität der Griegsherren im ide ne ganze Menge, zB ggn Gladis (Kein Testtiger mehr, so gut wie keine Fusionen mehr...) ne ganze Menge, solltet ihr vlt auch mal testen ^^

  • MST ist mystischer raum taifun
    und macro in ein deck integreieren ohne helios war das deine frage?
    nun macro nimtm dem gegenr den freidhof, wodurch die meisten strategien am ar........m sind :angel: (z.B DaD)

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    MST ist mystischer raum taifun
    und macro in ein deck integreieren ohne helios war das deine frage?
    nun macro nimtm dem gegenr den freidhof, wodurch die meisten strategien am ar........m sind :angel: (z.B DaD)



    was ist denn der effekt von macro, er holt doch nen helios, was hat das mit dem grave vom gegner zu tun?

  • thx item, hast mir das (für viele spieler recht komplizierte) benutzen der sufu und dann noch das kopieren des links erspart^^

  • So, neue Liste ist bekannt. Für uns dürfte vor allem interessant sein, das Disk weg ist (also keine Disk-Engine fürn Speed mehr), und RotA auf 3 (wobei das vlt etwas viel ist, 6 Sucher?)


    Auch dürfte interessant sein, dass Krähen weniger werden dürften, da der Disk weg ist. Und zudem dürften die Samus geschwächt worden sein, also weniger Kinetics?


    dazu könnte das Spiel langsamer werden, Monarchen könnten wieder mehr werden...


    Also, imo ne gute Liste für uns, oder? Gegen Monarchen können wir uns ja mit Masken ganz gut wehren, und ggn Gladis spiele ich persönlich (Oppression wtf) lieber, als ggn Dark oder LLs...

  • Ich würd' sagen ... sei nicht so voreilig. Du weißt nicht was UDE macht, es bedeutet nicht genug, was sie die letzten Jahre gemacht haben. -> Abwarten.


    Ansonsten ... 3 RotA sind toll, kann man evtl. auf ein E-Emergency Call verzichten.
    Man muss leider auf Premature verzichten. Was gibt's noch? Wir haben einen CD weniger. Der Rest betrifft uns nicht direkt, oder? ^^
    Metagame bleibt abzuwarten.


    Synchros ... bringen uns nicht viel, oder? Weil Stardust kriegen wir nicht auf das Feld mit Lv.4 Helden und Lv.1-3 Tunern ...

  • Marco Cesario



    Monsters: 15


    3 Honest


    3 Elemental Hero Captain Gold


    3 Elemental Hero Neos Alius


    1 Elemental Hero Stratos


    2 Garoth, Lightsworn Warrior


    1 Ehren, Lightsworn Monk


    1 Morphing Jar


    1 Exiled Force



    Spells: 12


    2 Prohibition


    1 Skyscraper


    2 My Body as a Shield


    3 E - Emergency Call


    2 Reinforcement of the Army


    1 Fissure


    1 Smashing Ground



    Traps: 13


    2 Mask of Restrict


    1 Torrential Tribute


    3 Skill Drain


    1 Mirror Force


    3 Solemn Judgment


    3 Royal Oppression



    Side Deck: 15


    1 Freed the Brave Wanderer


    3 Rivalry of Warlords


    1 Elemental Hero Heat


    1 Mystical Space Typhoon


    3 R - Righteous Justice


    1 Mask of Restrict


    2 Light-Imprisoning Mirror


    2 Shadow-Imprisoning Mirror


    1 Prohibition



    Das Deck is imba was sagt ihr?

  • Ich denke,dass es viel zu Starthand abhänig und zu leicht auskonterbar ist indem man Twister + andere Anti Z/F Karten im Side spielt.
    Allerdings find ich die Idee mit Ehren und Garoth gut, vielleicht teste ich die mal in meinem Big City.

  • Nein, das Deck ist nicht imba. Solange es gut zieht und ihm die Monster nicht ausgehen, gut.


    Ich versteh' Garoth gerade nicht. Der wirft doch nur Karten in den Freidhof und wenn Ehren dabei ist, darf man eine Karte ziehen. Sonst macht der doch nichts, außer stark sein, oder? ^^


    Ehren könnte man auch in anderen Decks mal testen.


    MfG

  • ja das deck ist doch nichts neues? aber garoth hat keinen anderen sinn als mit 1850 stärker zu sein als jeder gladiator. das heißt sie brauchen test tiger oder BOM. der wirft nur wenn ein anderen lightsworn millt und dann zieht man auch nur, wenn bei seinen gemillten andere lightsworns dabei waren. mit 3 lightsworn im deck und dabei nur einem der millt bringt der effekt des garoth rein garnichts.

  • Falls die Liste so bleibt ...


    12 Monster
    1 Ehren, Lightsworn Monk
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Elemental Hero Ocean
    2 Elemental Hero Heat
    1 Jutte Fighter
    1 Morphing Jar
    1 Cyber Dragon
    1 Neo-Spacian Grand Mole
    1 Breaker the Magical Warrior


    14 Zauber
    3 Reinforcement of the Army
    2 E-Emergency Call
    2 Skyscraper2-Hero City
    1 Monster Reborn
    1 Mystical Space Typhoon
    1 The Warrior Returning Alive
    1 Smashing Ground
    2 Book of Moon
    1 Enemy Controller


    14 Fallen
    3 Bottomless Trap Hole
    3 Dimensional Prison
    3 Solemn Judgment
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute
    3 Dark Bribe


    Extra Deck:
    2 Stardust Dragon
    2 Nitro Warrior
    2 Red Dragon Archfiend
    2 Goyo Guardian
    2 Magical Android
    2 Thought Ruler Archfiend
    2 Junk Warrior
    2 Gaia Knight, the Force of the Earth
    2 Colossal Fighter
    2 Gladiator Beast Gyzarus
    2 Sanexe



    Mit Synchros und Gladis als Bestandteil des Metagames.


    MfG

  • hier mal eine macro-version, die ich probier morgen^^


    1 stratos
    3 voltic
    2 heat
    3 heart
    3 survivor
    3 banisher
    1 cd
    ------------------------16
    1 vortex
    3 schrumpfen
    3 riss
    2 rota
    2 e
    1 smash
    1 hammer
    1 ddr
    1 mst
    ------------------------15
    1 bribe
    3 macro
    3 solemn
    1 tt
    1 counterblow (<- otk chance)
    ------------------------9


    =40



  • so, erste tests sind gelaufen...


    hammerdeck! bin voll überzeugt von der verbindung der heroes mit macro
    ich hab immer das monster was ich brauch durch e/rota und stratos
    und mit voltic mach ich superdruck, hole noch mehr voltics oder sogar stratos immer und immer wieder^^
    klar, auch nen paar mal verloren bei den tests...aber is halt auch nen neues deck für mich^^


    iwelche meinungen von euch?


    bin kurz davor, noch einen blitz zu adden