Hat jemand Lust auf ein Online-Match?

  • Hi


    hat jemand Lust auf ein Online Match gegen mich? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob das Programm richtig läuft und mich damit vertraut machen. Auch habe ich bekanntlich vo ein Online-Turnier zu planen, und wolltem al sehen ob das überhaupt richtig läuft mit dem Programm.


    Alle die Decks können Karten bis DM13 enthalten, sind auch alle da übersetzt.
    Den Link für das Programm findet man irgendwo hier im Forum


    Am besten wäre morgen oder später, muss erstmal ein paar Decks bauen^^


    mfg
    Koopi

  • Mittwoch ist gut, das war auch eher so gedacht, dass ich frühestens morgen spielen wollte weil ich gleich selbst noch Fahrschule etc habe.


    Also in meinem Client gibt es schon DM 13 Karten, aber weiter noch nicht. Inklusive Japanische Scans und englischen effeckttexten. Schöne Sache.


    Ist DMC Version 2.5


    Am besten wäre für mich auch so gegen 19 Uhr.
    Meinetwegen:
    Sent: 19 Uhr
    Xephon: 20 Uhr oder so
    Passt euch das?