Wolken !!!

  • Allso, endlich habe ich mein wolken deck zusamen, und nun werde ich es gleich mal vorstellen: Ziel des deck ist es sehr fiele Nebelmarken auf dem feld zu verteilen, das Regenwolkenman einen zimlich grossen atk und gener schnell killen kann. Alternatif, hab ich noch auge des Taifuns welches auch ohne marken den gegner killen kann. Um marken auf das feld zu kriegen hab ich Geisternebel, Nebelkonntrolle, Wolkianböe drinn zudem spiele ich noch säurewolke und höhenwolke welche bei einer beschwörung marken erhalten, aber zudem die marken selber nutzen können. Zu guter letzt habe ich noch schäfchenwolke welches mir tributfutter für das auge des taifuns oder für den Regenwolken man sorgt. Die lettzte wolken karte die ich noch habe ist Toxische wolke, welche gegnerische monster killen kann. unter den nicht Cloudian befinden sich Sangan ( welches kein kommentar braucht ) Marshmallon ( welches mich schützt ) und mutter grizzly welche mir fast mein halbes deck suchen kann. unter den Zauber und fallen karten gibt nicht allzu besonderes, auser fieleicht Light of Intervention, welches mir erstens erlaubt Toxische wolke in offener verteidigung zu beschwören, und so den nerfigen neben effeckt von 0 atk ( und dem typ fiend ) umgehen kann, zudem wird mein ganzes deck ( mit ausnahme von marshmalon ) nicht von der Karte betroffen


    tribut
    1 W - Auge des Taifuns
    3 W - Regenwolkenman


    Non tribs
    1 W - Säurewolke
    3 W - Toxische Wolke
    2 W - Geisternebel
    1 W - Schäfchenwolke


    Non Clouds
    1 Marshmallon
    1 Sangan
    3 mutter Grizzly


    Spells
    2 Nebelkontrolle
    2 Wolkianböe
    1 Topf der Trägheit
    1 Blitzeinschlag
    2 Wolke Beschwören
    1 Buch des Mondes
    2 Zuflucht im Himmel
    1 Terra Forming
    1 Reaparieren
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges begräbnis
    1 Schwerer Sturm
    1 gehirnkontrolle
    1 Mystischer Raum taiyfun


    fallen
    1 Saku
    1 LoI
    1 TT


    natürlich gibt es ein backrate

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Hast dus mal mit geitserbariere versucht?? ich spiel die wolkians damit und dan als feldzauber umiiruka als Atk push und marshmallon und sangan ind unnötig


    spiel drei säurewolken und schleierwolken und spiel mit torbulenzten und rauchball
    drei mal wolkianböe


    aber ansonzten ganz nett :keks: :keks: :keks:



    pls n backrate in vorm einer note aufs Alinen deck ok??