Deck Out(100%Backrait)

  • Wie ist das Deck? 0

    1. 6 (0) 0%
    2. 5 (0) 0%
    3. 4 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 2 (0) 0%
    6. 1 (0) 0%

    1§Backrait nur wen Link angegeben ist
    2§Bachrait nur wen beim editor bewertet wurde(bei mir)
    3§Backrait nur bei ordentlichen Rait


    In dem Deck geht es darum den Gegner Deck Tot zu machen.


    Das mach ich indem ich so oft wie möglich mein Nadelwurm , Verwandlungskrug oder Verwandlungskrug #2 auf den Feld bekomme und flippe.


    Ich bekomme sie oft durch Seichtes Grab und Speer Idiot wieder vom Friedhof aufs Feld deswegen auch Karte der sicheren Wiederkehr um Speed aufzubauen.


    Ojama Trio ist dazu da damit der gegner schnell 5 Monsterfelder belegt hat und ich kann dan ohne nachteil zu machen Seichtes Grab Aktevieren.


    Maske is dazu da die lästigen Monarchen los zu werden .


    Der Rest ist eig. nur Deff.


    Viel spaß beim Raiten!!!


    Hier Editor Rait

    --------------------------------------------------------------------------------

    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (14 Karten)
    3x Spear Cretin MRL
    3x Morphing Jar (No.)2 PSV
    3x Needle Worm TP5
    1x Twin-Headed Behemoth SD1
    1x Spirit Reaper PGD
    1x Morphing Jar DB2
    1x Marshmallon PP01
    1x Sangan MRD


    » Zauber (20 Karten)
    3x Lightning Vortex FET
    3x Card of Safe Return LON
    3x The Shallow Grave PSV
    3x Messenger of Peace MRL
    2x Book of Moon PGD
    1x Scapegoat SDJ
    1x Monster Reborn LOB
    1x Level Limit - Area B AST
    1x Premature Burial PSV
    1x Card Destruction SDY
    1x Swords of Revealing Light LOB


    » Fallen (6 Karten)
    3x Mask of Restrict LON
    1x Gravity Bind PSV
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ojama Trio DCR


    --------------------------------------------------------------------------------



  • KAnnst es so ja mal austesten


    habe gestern auf nem turnier gegen ein änliches deck 2:1 gewonnen.
    hatte aber glück das ich nach nem time out (also wer erster LP verlust macht verliert) Thestalos gezogen hab und so den Jar auf der hand meines gegners erwischt habe.


    Das deck leuft eig. relativ gut.




    LG

  • Nebenbei ist Dark bribe auch noch gut, da es dem gegner eine Karte vom Deck raubt. Im Deckout Deck würde ich 45 Karten spielen, für den Fall, dass du auf ein anderes Deckout triffst. 3x nadelwurm, 3x verwandlungskurg2, 1x verwandlungskrug... sind ja alle schön und gut, aber sie sind auch gut kombinierbar mit Gesicht des Todes und mAkrokosmos. damit beraubst du dem gegner jegliche möglichkeit, selber zu shiften oder PoA, MR, Premature, DMoC oder DAD zu spielen. Nebenbei sind D.D. Überlebende gute Verteidigungsmöglichkeiten ;)
    Aber nur so als Beispiel. Naja, da haste dein Rate,will aber kein Backrate, würdest du mir eh nicht geben XD
    Aber ein Deckoutdeck ist schon nicht schlecht bei dem heutigen Speed der gespielt wird ;)