>>>>>Ma - ma - Macroooo<<<<<<

  • Hi Leute ich habe wieder mal bock gehabt ein Macro zu Zocken !! Aber irgendwie is es nicht das was ich schon mal hatte ( nicht soo stark, wie damals ). Darum brauche ich hier mal'n paar Vorschläge, bitte ;)


    Deck


    Monster :



    3x D.D. S
    3x Scout
    3x Caius
    3x Deko
    3x Spy
    2x Möbius
    1x Riaza
    1x MJ
    1x Snipe


    Magic :



    3x Riss
    3x Enemy
    3x Allure
    1x Rota
    1x MsT
    1x Brain
    1x Soul


    Traps :



    3x Marco
    3x Solemn
    1x MF
    1x T.T
    3x BtH


  • sin nur kleinigkeiten eigentlich. finde makro so auch gut und spielst manchmal so in die art, weil ich auch keine kristallseher und nur eine bribe hab... schönes deck. was spielst du im side?

  • Zitat

    Original von Rekordmeister FCB


    sin nur kleinigkeiten eigentlich. finde makro so auch gut und spielst manchmal so in die art, weil ich auch keine kristallseher und nur eine bribe hab... schönes deck. was spielst du im side?



    Okeee, thx 4 rate :daumen:


    Im side.... Kenne ahnung :P ICH hab das Deck in 10 min gebaut aus lauter spass ;) Aber wenn ich ein Side spieln würde dann.... vieleicht was mit nem Machien Splash !! Limiter und co. ;)

  • >>>>>Ma - ma - Macroooo<<<<<<


    Hi Leute ich habe wieder mal bock gehabt ein Macro zu Zocken !! Aber irgendwie is es nicht das was ich schon mal hatte ( nicht soo stark, wie damals ). Darum brauche ich hier mal'n paar Vorschläge, bitte Augenzwinkern


    Deck


    Monster :



    3x D.D. S
    3x Scout
    3x Zarborg
    3x Deko
    3x Spy----3 würde lieger cybertal spielen bringt auch mehr speed
    2x Möbius
    1x Riaza
    1x MJ
    1x Snipe



    Magic :



    3x Riss
    3x Enemy
    1x Rota
    1x MsT
    1x Brain----1
    1x Smash--1
    1x Soul-----1
    3 x allure mach auch mehr speed braucht man in den format^^


    Traps :



    3x Marco
    3x Solemn
    2x Saku---2 würde lieber dimensionsgefängnis spielen
    1x MF
    1x T.T
    2x BtH


  • Hats eig. recht mit deinem Rate, ausser mit dn CV weis ihc ncih so richtig !!


    Aber leider habe ich kei n Prisons und oder Allure ;) ;)


    Aber guter rate !!


  • Bribe habe ich auch keine !! ;)


    Ground habe ich schon gekickt habe ich aber noch nicht akktualisiert ;)


    MST kann immer was !!


  • Greez,
    Slifer 3001
    :cool:


  • Das Deck sollte laufen aber klar kann man auch Sachen adden die man in einem richtigen Macro spielt wie Bribe/Prisons.Cyber Valley ist auch nicht schlecht wobei man den Armageddon Knight auch spielen "könnte".Zur Zeit ist aber das New Macro viel besser find ich. So mit 3 Wildheart/Stratos/Armageddon Knights/Cyber Valleys/ Mole/Allure und so..


    Zitat

    Original von aragorn2


    Grabräubersstrafe ?? õ.O UNd was ist das ??


    Eine permanente Trap die während deiner Stanby-Phasen 100 Life Schaden für jedes gegnerische Monster am Gegner zufügen. Nett aber passt eigentlich nicht ins Deck.


    Hoffe ich konnte dir helfen. Wirst du dies eigentlich auch ander Quali Basel spielen ?
    Denn dann würde ich dir noch ein CCV empfehelen da ja die Gold Series noch raus kommt.


    mfg ESB


  • Ob ich dies an dere Quali Basel spieln werde, haha pfff sicher nicht !! Das ist bloss fun ;) Das Deck habe ich ebben wie gesagt in 10 min zusammen gebaut ( ich denke nicht das es wirklcih was kann ;) )

  • Zitat

    Original von aragorn2


    Ob ich dies an dere Quali Basel spieln werde, haha pfff sicher nicht !! Das ist bloss fun ;) Das Deck habe ich ebben wie gesagt in 10 min zusammen gebaut ( ich denke nicht das es wirklcih was kann ;) )


    Eben es kann vielleicht nicht was aber probier doch mal das New Macro aus. Du wirst staunen wie gut es ist.