finsternis deck

  • hallo erstmal.
    ich wollte ma fragen, ob ihr mir n paar tipps geben könnt, wie ich ein super funktionierendes finsternis deck bauen kann^^
    also ich wollte auf jeden fall den regenbogenfinsternisdrachen und den finsterritter parshath mit reinnehmen

  • So dazu muss ich sagen, dass der Finstere Regenbogen Drache und der Darkparshat sich "beißen". Der Darkparshat shiftet, und der Darkrainbow braucht 7 verschiedene Finsterniss Monster, doch durch Darkparshat shiftes du zu viel. Also Entscheide dich. Aber Dark Parshat ist im Algemeinen nicht sehr gut. Nimm lieber Schwarzgeld OTK, oder RainbowdarkOTK.
    SCHWARZGELD OTK:


    3 Finsterer Bewaffneter DracheFinsterer Bewaffneter Drache
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschworung beschworen werden, außer indem du genau 3 FINSTERNIS Monster in deinen Friedhof hast. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.



    ATK: 2800 / DEF: 1000
    3 Der finstere SchöpferDer finstere Schöpfer
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 5 oder mehr FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof hast, solange du keine Monster kontrollierst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 FINSTERNIS Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören.



    ATK: 2300 / DEF: 3000
    3 Schicksalsheld - PlasmaSchicksalsheld - Plasma
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 Monster als Tribut anbietest, die du kontrollierst. Einmal pro Spielzug, bestimme ein Monster deines Gegners und rüste diese Karte damit aus (du kannst dieses Monster zu jeder Zeit nur mit 1 Monster ausrüsten). Diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK des ausrüstenden Monsters. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, annulliere alle Effekte von offenen Effektmonstern, die dein Gegner kontrolliert.



    ATK: 1900 / DEF: 600
    3 Phantom des ChaosPhantom des Chaos
    Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wird dieser zu 0. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 Effekt Monster in deinem Friedhof auswählen und es aus dem Spiel entfernen. Wenn du diese offene Karte kontrollierst, behandle sie bis zum Ende deines Spielzugs wie das entfernte Monster, einschließlich Name, ATK und deren Effekt.



    ATK: 0 / DEF: 0
    2 JinzoJinzo
    As long as this card remains face-up on the field, all Trap Cards cannot be activated. The effects of all face-up Trap Cards are also negated.





    ATK: 2400 / DEF: 1500
    2 ArmageddonritterArmageddonritter
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 FINSTERNIS Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen.



    ATK: 1400 / DEF: 1200
    1 Dunkler Magier des ChaosDunkler Magier des Chaos
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Zauberkarte von deinem Friedhof auf deine Hand nehmen. Ein Monster, das von diesem Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, wird aus dem Spiel entfernt und nicht auf den Friedhof gelegt. Wenn diese Karte zerstört oder vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.



    ATK: 2800 / DEF: 2600
    1 Finsterlord ZeratoFinsterlord Zerato
    Falls 4 oder mehr FINSTERNIS Monster mit verschiedenen Namen in deinem Friedhof liegen, kannst du dieses Monster als Tributbeschwörung beschwören, indem du 1 FINSTERNIS Monster als Tribut anbietest. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Falls du diesen Effekt aktivierst, zerstöre diese Karte während der End Phase dieses Spielzugs.



    ATK: 2800 / DEF: 2300
    1 Elementarheld Stratos
    1 Schicksalsheld - Disc CommanderSchicksalsheld - Disc Commander
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, ziehe 2 Karten.



    ATK: 300 / DEF: 300


    14 Zauberkarten:


    3 SchicksalsziehenSchicksalsziehen
    Wirf 1 „Schicksalsheld“-Karte ab. Ziehe 2 Karten.
    3 InzahlungnahmeInzahlungnahme
    Wirf 1 Monster der Stufe 8 ab. Ziehe 2 Karten.
    3 Verlockung der FinsternisVerlockung der Finsternis
    Ziehe 2 Karten und entferne dann 1 FINSTERNIS Monster in deiner Hand aus dem Spiel. Falls du kein FINSTERNIS Monster zum Entfernen in deiner Hand hast, lege alle Karten in deiner Hand auf den Friedhof.



    1 Verstärkung für die ArmeeVerstärkung für die Armee
    Wähle 1 Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 oder niedriger aus deinem Deck, zeige die deinem Gegner und füge sie deiner Hand hinzu. Mische dein Deck anschließend.
    1 Schwerer SturmSchwerer Sturm
    Zerstört alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.
    1 DimensionsfusionDimensionsfusion
    Zahle 2000 Life Points. Beide Spieler beschwören so viele ihrer aus dem Spiel entfernten Monster, wie ihnen möglich ist.
    1 Voreiliges BegräbnisVoreiliges Begräbnis
    Zahle 800 Life Points. Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition und rüste sie mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre auch das Monster.
    1 Riesen-TrunadeRiesen-Trunade
    Gib alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld auf die Hand ihrer Besitzer zurück.


    6 Fallenkarten:


    3 Flucht aus der finsteren DimensionFlucht aus der finsteren Dimension
    Wähle 1 deiner aus dem Spiel entfernten FINSTERNIS Monster und beschwöre es als Spezialbeschwörung. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre dieses Monster und entferne es aus dem Spiel. Wenn dieses Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.
    1 Reißender TributReißender Tribut
    Du kannst diese Karte nur aktivieren,wenn ein Monster mit einer Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird. Zerstöre alle Monster auf dem Feld.
    1 Ruf der GejagtenRuf der Gejagten
    Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.
    1 Spiegelkraft



    DARKRAINBOW OTK:
    MONSTER
    3xDarkrainbowdragon
    3xDark armed dragon
    2xZorc
    2xDemise
    2xDark Necrofear
    2xDark Creator
    1xbeserk Drache
    1xImmelsplage Nohrellas
    1xd-Hero Dogma
    1xD-hero plasma
    1xPhantom des Chaos
    1xDunkler Magier des Chaos
    ZAUBER
    3xreasoning
    3xMOnster bgate
    3xTrade in
    3xAllure
    2xSteinausgrabng
    2xhandzerstörung
    2xewiger Albtraum
    1xMegawandler
    FALLE
    -



    Strategie:
    Mit reasoning vile MOnster (verschieden) in den grave bringen und dann mit
    Dem Poc, (wennn es kommt, wenn nicht mit dem DMoC einfach Monstertor/Reasoning wiederholen und weiter machen, wenn der Gren maju... kommt dann einfach gate.) Demise kopieren und da Feld leern. Dann mit ewiger Albtraum 2 Darkrainbows oder 1 und Gren maju,... wieder holen und Dark rainbow rufen. Dann kann man Megawandkler spielen, da man Demise gezahlt hat und den Darkrainbow auf 8000 Hoch pimpen, oder man entfernt 8 weiter um ihm so 8000 Angrifff zu geben. Mann kann auch, wenn man ihn draußen hat und KEINE 8 mehr im grave sondern nur 3 oder so, Gren maju... rufen der dann 4000 Angriff hätte und so auch viel Schaden macht. Außerdem kann man mit Dad und Dark creator und Dark Necrofear nocjh gewinnnen.



    So!
    MFG SKILLY