Emohass in Mexiko

  • Was haltet ihr vom Emohass in Mexiko?
    Ich finde es unter aller würde. Erinnert mich an die Judenverfolgung.....


    Für die, die nich wissen, worum es geht:
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,544885,00.html]Klick 1[/URL]

  • Muss ich dir absolut zustimmen. Ob man diesen, nennen wir es mal Trend, mag oder nicht, jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden wie er sich kleiden will und wie er leben möchte. Solange er damit keinen anderen Menschen etwas zuleide tut oder ihn damit diskriminiert.


    Ist einfach ein absolutes Unding auf solche Menschen jagt zu machen.

  • Punks sind auch nicht mehr das, was sie waren, zumindest in Mexiko. Ich bin zwar sicher kein Emo, aber ich finde, dass es seine freie Entscheidung ist, ob man ein Emo ist. Emos sind ja keine gefährlichen gewalttätigen Schläger.

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    ist mir unbegreiflich!


    jeder mensch ist ein individuum und kann sich kleiden wie er will, genauso können doch die Spießer verfolgt werden oder die Metaller (nein nicht die Hoppa^^)



    nicht jeder mensch ist ein individuum...naz** z.B. sind alle idioten und nix anderes, sie sind also alle gleich...naja gut man kann sich aber auch drueber streiten, ob das ueberhaupt menschen sind ich bezweifle es irgendwie ich vermute eher, dass es eine vorform der urmenschen ist...diese vermutung findet seinen ursprung basierend auf der tatsache ihrer extrem kleinen gehirne, aber das ist jetzt mal ein andres thema...natürlich ist es in keinster weise zu tollerieren und zu sympathisieren, dass Emo`s einfach so verfolg und gejagt werden, nur aufgrund ihres kleidungsstiley oder ähnlichem...

  • ich mag Emos auch nicht gerade, aber das liegt daran, dass sie durch Ihre Suizid-Einstellung egoistisch auf mich wirken...
    1. verpissen sie sich ganz feige und lassen anderen Ihre Probleme da
    2. denken sie bei Ihrem Selbstmord nicht an Nicht-Emo-Angehörige, die sich um sie gekümmert haben und Zeit in ihre Erziehung und Versorgung gesteckt haben
    3. hat zwar nichts mit Egoismus zu tun, aber sie stecken die Kinder mit ihrem Verhalten an


    so, zum Thema:
    Unnötige Gewalt (also diese, die nicht dem Überleben dient) ist immer falsch. Egal ob Krieg, Pausenhofprügelei oder Emo-Hetzjagd. Und dass gerade für Toleranz stehende Punks die armen Heulsusen (keine Ironie) jagen müssen, find ich mehr als falsch... :(

  • Zitat

    Original von Crazy Chrisi
    Punks sind auch nicht mehr das, was sie waren, zumindest in Mexiko.


    W-O-R-D!!!
    der tolle Grundsatz "Rock gegen Rechts" ist hier ja gründlich nach hinten losgegangen. Die benehmen sich selber kein Stück besser als die Nazis.
    wenn ich von solchen Missgestalten schon lese, muss ich mich für soetwas schämen. Ich kenne Rechtsradikale, die menschenähnlicher als diese Spacken sind...


    exxodia nicht alle Emos sind suizidgefährdet, beinahe alle sind es eben nicht. Das ist einfach eine Art, sich abzureagieren, sowas wie Sport für mich. Die meisten Emos sind in Wahrheit keine solche; ledeglich der Stil ist Emo (wobei das früher mal Indie hieß)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Es ist eine Schande wie gegen die meist jungen Emos angegangen wird.


    Die haben es schwer genug im Leben und wollen niemals was böses ausserdem sind das von wegem Heulen usw alles nur Gerüchte!!!



    Jeder der was gegen Emos hat sollte ma ein bisschen darüber nachdenken was die Emos überhaupt böses tun.


    Wahrscheinlich werden bald die Gaskammern neu aufgebaut...



    FÜR DIE EMOS !!! (nein ich bin kein Emo)

  • Oha, ist ja heftig.
    Ich frag mich, ob das auch Leuten zutrifft, die eifnach nur so aussehen wie einer, aber garkeiner sind. :)
    Mir wird nämlich auch häufig "emo!!!11enseisnesinefl" hinterher gerufen, obwohl ich keiner bin. Liegt wohl an meinen Haaren.


    exxodia : Ich hab noch keinen richtigen emo, falls es die noch gibt gesehen, der sich umbringen wollte ôo

  • Zitat

    Original von -aya-
    ich würde mich ja gerne tolerant und nett geben, aber.... herrgott is das witzig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Was findest du daran witzig?? Das sich alle darüber aufregen oder findest du es toll wenn da Menschen fast umgebracht werden?

  • Naja, Emos sind IMO einfach nur aufmerksamkeitsgeile Kids die einfach nur einem Trend folgen wollen, im Sinne von: "Wenn es kuhl ist wenn man sich depressiv gibt, dann mach ich das doch" völlig sinnfrei ist auch dass man plötzlich einen Kleidungsstil mit einer Gefühlslage bzw. Krankheit (Depression) assoziiert, so als ob man nicht genug schlau/mutig o.ä. ist um mit Worten und nicht mit Kleidern seine Gefühle auszudrücken.


    Des weiteren bin ich aber eh der Meinung dass Emos heuchler sind und es ihnen eigentlich prima geht und sie heimlich Metallica hören...


    Demnach muss ich sagen: Wenn diese zerbrechlichen Blümchen, genannt Emos, allen Ernstes auf der Strasse demonstrieren, müssen sie sich ned wundern wenn sie von Punks einen vor'n Latz kriegen. Klar isses ned optimal, aber Dummheit wird einfach bestraft.


    cya

  • Zitat

    Original von d-m-o-c



    nicht jeder mensch ist ein individuum...naz** z.B. sind alle idioten und nix anderes, sie sind also alle gleich...naja gut man kann sich aber auch drueber streiten, ob das ueberhaupt menschen sind ich bezweifle es irgendwie ich vermute eher, dass es eine vorform der urmenschen ist...diese vermutung findet seinen ursprung basierend auf der tatsache ihrer extrem kleinen gehirne, aber das ist jetzt mal ein andres thema...natürlich ist es in keinster weise zu tollerieren und zu sympathisieren, dass Emo`s einfach so verfolg und gejagt werden, nur aufgrund ihres kleidungsstiley oder ähnlichem...


    nja es stimmt schon das naz** nicht die tollsten sind und nicht wirklich den menschenrechten entsprechen, aber trotzdem leben sie und vertreten ihre meinung, was für mich nicht die richtige meinung ist, aber sie haben ihre...


    kurz und gut: - naz**s schlecht


    Topic:


    bzw. @ aya: das ist nun wirklich nicht mehr lustig, das wäre das gleiche als wenn die gesamte nation auf spammer losghen würde...

  • Evangelion: Deinem Post nach zu urteilen, findest du also, dass es vollkommen gerechtfertigt ist? Hallo? Es mag sein, dass du Recht hast, mit deiner Charakterisierung der Emos, doch auch wenn sie noch so aufmerksamkeitsgeil, heuchlerisch o.ä. sind, ist das noch lang kein Grund für so eine Aktion.


    Wie schon vorher von mir und auch von anderen gesagt, jeder kann Leben wie er will. Sich verhalten und kleiden wie er will, solange er dabei niemanden anderen verletzt oder einschränkt. Auch wenn dich manche Emos noch so aufregen würden, musst du sie genauso aktzeptieren, wie sie auch jeden anderen akzeptieren.