Regenbogenleben, Rechner vs. Shrink

  • 1. Meint das Wort "Schaden" im Kartentext von Regenbogenleben jeglichen Schaden oder nur Effektschaden?
    2. Wie ist die ATK eines Rechners ohne weitere Monster auf meiner Seite, wenn er "geschrumpft" (Shrink) wurde?

  • 1. Jeden Schaden
    2. 600. Shrink halbiert die ursprungsatk.
    /e huch der rechner hat ja nen ? und keine 0 .. ja dann 300 .. ^^
    MfG Q

  • 1. Jeglichen Schaden. Meint das Wort "Monster" im Kartentext von Raigeki jegliche Monster oder nur Effektmonster?
    2. 600.


    Zitat

    * "Shrink" has no effect on monsters whose original ATK is indefinite and whose effects don't set an original ATK, like "Maju Garzett", "Gradius' Option" and "Gren Maju Da Eiza".


    MfG

  • Danke für Beantwortung.


    Zitat

    Original von Huy227
    Meint das Wort "Monster" im Kartentext von Raigeki jegliche Monster oder nur Effektmonster?


    Frage: Willst du ernsthaft helfen, oder hier nur den dicken raushängen lassen? Nicht sehr mannered meiner Meinung nach, die Frage von mir war auch ernst gemeint und ohne Anspielungen. Diese Art von Klugscheißerei verbitte ich mir also. Ich respektiere die anderen Forenteilnehmer auch.

  • Zitat

    Original von egoz.Kumpii


    Frage: Willst du ernsthaft helfen, oder hier nur den dicken raushängen lassen? Nicht sehr mannered meiner Meinung nach, die Frage von mir war auch ernst gemeint und ohne Anspielungen. Diese Art von Klugscheißerei verbitte ich mir also. Ich respektiere die anderen Forenteilnehmer auch.


    lol nein er hat nur deine Frage mit einer Gegenfrage begründet um das ganze logisch zu erklären


    gut man steht doof da aber wayne

  • Zitat

    Original von egoz.Kumpii
    Danke für Beantwortung.



    Frage: Willst du ernsthaft helfen, oder hier nur den dicken raushängen lassen? Nicht sehr mannered meiner Meinung nach, die Frage von mir war auch ernst gemeint und ohne Anspielungen. Diese Art von Klugscheißerei verbitte ich mir also. Ich respektiere die anderen Forenteilnehmer auch.


    Meine Beantwortung war auch sehr ernst gemeint und ein so toll passendes Beispiel ist mir nicht so schnell eingefallen, wie du denkst. Es ging mir darum, dir zu zeigen, wie man sich so Fragen wie "Regenbogenleben vs. Kampfschaden" selber beantworten kann, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, lediglich mit eigener Logik. Dies schien dir aber nicht zu gefallen, da du gleich so aggressiv antwortest. Ich schliesse daraus, dass du merkst, wie unsinnig und simpel das Beispiel mit Raigeki ist, dennoch ist es lediglich eine Wiederspiegelung deiner Frage.


    Solltest du es also als Beleidigung empfinden, dass ich ein so verständliches Beispiel gebracht habe, hast du dich selber zum Clown gemacht, da du damit zeigst, dass du deine eigene Frage lächerlich findest.


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227
    Meint das Wort "Monster" im Kartentext von Raigeki jegliche Monster oder nur Effektmonster?


    MfG


    "Raigeki" zerstört alle Monsterauf der gegn. Spielfeldseite. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um Effektmonster handelt oder nicht. :P :D


    P.S.: Die Frage zerbricht aber schon lange sämtlichen Schiedsrichtern den Kopf. ?(


    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von Kaiba


    "Raigeki" zerstört alle Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um Effektmonster handelt oder nicht. :P :D


    Und deswegen hat Huy den vergleich gemacht, er wollte einfach nur klarstellen das Monster Monster sind und das Schaden Schaden ist. Dabei spielen Unterkategorien keine Rolle.


    Zitat

    P.S.: Die Frage zerbricht aber schon lange sämtlichen Schiedsrichtern den Kopf. ?(


    Auf was beziehst du das?




    yomifrog