DM Qualifizierte, Bitte Closen ist veraltet.

  • Hier erst einmal die UDE Nummern mit und ohne Namen, ich werde sie spätestens Montag überarbeiten damit ihr genau wisst woher die Spieler stammen, und ob ihr das sein könntet. Ich bräuchte dazu Adressen, damit ihr eine Einladung zur DM bekommen könnt.


    Christian Horn 203607491 . . .
    Dominik Lenzen 203558841 . . .
    Dennis Ludwigkeit 280693011 . . .
    Jens Maretzki 280325727 . .
    . . 203064836 Österreich


    Hier noch ein paar fehlende Daten, bzw. Empfänger verzogen oder nicht zu Ermitteln. Briefe die zurückkamen:


    Adrian Altenburger
    Schillerstr. 10
    13516 Berlin Empfänger nicht zu ermitteln.


    Elias Richter
    Choriner Str. 51
    10435 Berlin Unbekannt verzogen.


    Filko Heinen
    Mauerstr. 48
    38640 Goslar Empfänger nicht zu Ermitteln.


    Leon Brücke
    Stephanien Str. 15
    40211 Düsseldorf Empfänger nicht zu ermitteln.


    Ich danke euch für eure Hilfe, auch anderen zu ermöglichen bei der DM dabei zu sein.


    MfG Biber

  • Zitat

    Original von Biber
    Hier erst einmal die UDE Nummern mit und ohne Namen, ich werde sie spätestens Montag überarbeiten damit ihr genau wisst woher die Spieler stammen, und ob ihr das sein könntet. Ich bräuchte dazu Adressen, damit ihr eine Einladung zur DM bekommen könnt.
    [...]
    203064836 Österreich


    Das ist Danny Simone aus St. Gallen in der Schweiz.
    (Falls ich damit helfen konnte ... vielleicht kennt den jemand aus dem Forum hier ;) )

  • Wenn alles klar ist streiche ich denjenigen von der Liste, der Thread heißt ja Daten gesucht und nicht Daten gefunden. ;)


    MfG Biber

  • Ich versuche Olli heute zu erreichen, muss nur warten bis da mal einer on kommt, wo der genau wohnt weiß ich nicht, aber ich werde ihn heute fragen und es dann gleich mitteilen!
    seer

  • Hi,


    Ich poste mal hierrein, weil ich denke mein Problem ist hier ganz gut aufgehoben:


    Ich habe in Koblenz die City im "Zeitgeist" gewonnen und musste beim Lesen des Newsletters feststellen, dass für das betreffende Turnier kein Sieger bzw. Qualifizierter angegeben ist.
    Nun wüsste ich gerne, ob man im Zeitgeist einfach verschlampt hat, das Turnier hochzuladen oder was für ein anderes Problem dahintersteckt...
    Leider komme ich auch garnicht aus der Gegend Koblenz (komme aus Umgebung Köln und 1 1/2 Stunden nach Koblenz gefahren) und habe auch keine Kontaktdaten (Telefonnummer/E-mailadresse etc.) für den betreffenden Laden...


    Würde mich freuen, wenn jemand von UDE mir das erklären könnte bzw. mal nachforschen was passiert ist und wie ich den noch zu meiner (verdienten ;) ) Quali kommen könnte... :( :(


    Das Formular mit Namen, Adresse etc. habe ich ordnungsgmäß und leserlich ausgefüllt, Deckliste habe ich auch abgeben... bin mir also keiner Schuld bewusst...


    Ich hoffe auf Hilfe!

  • ich hätte da auch ein problem ^^ und zwar war ich bei der regio in hannover und wurde nach der 8ten runde 16ter und es waren 8 leute die schon qualifiziert waren aber ich stehe nicht im newsletter. So wie ich das mitgekriegt
    habe war patrick duda schon vor der regio qeud. ist aber trotzdem im newsletter bei der regio in hannover gekennzeichnet.....hoffentlich ist mein problem hier richtig aufgehoben wäre sehr nett wenn du/ihr mir helfen würdet....danke schonmalim vorraus :)

  • @ Rekordmeister FCB
    Werde es Morgen prüfen.


    @ Jonny Mäc Bong
    Schaue auch bei dir Morgen nach. Es kann sein das das Turnier bei dem Patrick sich vorher Qualifiziert hat erst später hochgeladen als die Regio. Deswegen der Missstand. Ich werde es Morgen prüfen.


    Ab und an können wir nicht so schnell reagieren da wir sehr viel Arbeit haben, deswegen ist es eine grosse Hilfe für mich wenn ihr hier Postet, Danke.


    MfG Biber

  • Mein Kollege Kevin Li (ist net bei etcg angemeldet), ist ebenfalls net auf der Liste im Newsletter. Er hat sich bei den Regios in NRW qualifiziert, als 13. oder so, da einige der Top8 schon qualifiziert waren. Der Headjudge hat ihm daraufhin versichert, dass er nun qualifiziert ist, und hat diesen Bogen ausgefüllt.
    Doch nun stehet er nich auf der Liste, und den Brief hat er noch nicht bekommen...
    UDE: 202056685 Kevin Li


    MFG Silent_Control

  • @ Rekordmeister FCB
    Beim Zeitgeist ist was beim hochladen schiefgegangen, ich richte das gerade. Ich kann dir erst nächste Woche sagen ob du dabei bist.


    @ Jonny Mäc Bong
    Es ist richtig das der 16. bei der Regio Qualifiziert ist, allerdings nicht wegen Patrick Duda. Aber egal bis zum 16. Platz der Regio Hannover
    sind alle Quali.


    @ RolfKaese
    Ja hast das Turnier gewonnen, allerdings sind die Datenblätter vom Funtainment noch nicht hier angekommen. Versuche es zur nächsten Woche im Newsletter zu haben. Ich bewege mich einfach weniger, dann schwitzt man nicht so schnell.


    @ Ironblade1991
    In Köln war am 29.03.08 kein Qualifikationsturnier für die DM.


    @ Silent_Control
    Der Head Judge kann nicht entscheiden wer Qualifiziert ist und wer nicht, jeder HJ der meint er wisse das soll sich mal bei mir melden. Ich erkläre ihm mal wie komplex zusammenhänge sein können. Trotzdem ist es richtig sich hier zu melden, dann werfe ich ein Auge drauf. Es steht noch nicht sicher ob er Quali ist oder nicht.


    MfG Biber

  • Zitat

    Original von Biber
    @ Rekordmeister FCB
    Beim Zeitgeist ist was beim hochladen schiefgegangen, ich richte das gerade. Ich kann dir erst nächste Woche sagen ob du dabei bist.


    Hab erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Ist zwar blöd, wenn ich noch ne Zeit lang in der Luft hänge, aber wenigstens weiß ich, dass sich darum gekümmert wird!


    Find das echt toll, wie angagiert du bist!

  • @ Smoke
    Dann solltet ihr das aber auch hier posten die Karstadt Events werden extra bearbeitet, ich schaue Montag noch einmal genau nach dann folgen Montag weitere Infos.


    @ Topic
    Ich bräuchte wenigstens eine UDE Nummer derjenigen die sich melden wenn etwas nicht stimmt, dann dauert die bearbeitung auch nicht so lange. Optimal wäre UDE Nummer, Shop und das Datum des Events bzw. Name und Adresse, falls die nicht im System sind.


    MfG Biber