DM Qualifizierte, Bitte Closen ist veraltet.

  • @ Ironblade1991
    Hättest du den Post vo deinem letzten gelesen wüsstest du das ich nächsten Montag nachschaue, ich habe leider die Papiere nicht zu Hause. Zudem wäre ein Name und die UDE per PN sehr nützlich, es würde Arbeit ersparen und vor allem schneller gehen.


    Wenigstens hat mir Smoke schon mal gesagt das es ein Karstadt Event war. An dieser Stelle danke an Smoke, nun sag mal Ironblade er möchte sich gedulden falls er diesen Post auch nicht verstanden hat. ;)


    MfG Biber

  • Ich überprüfe Morgen noch einmal alles und melde mich gegen Nachmittag oder Abend. Falls es noch irgendwelche Probs gibt werde ich per PN oder Posts diese klarmachen.


    Ich danke allen die sich hier melden, es hilft wirklich enorm.


    MfG Biber

  • @ Rekordmeister FCB
    Bist Quali.


    @ Ironblade1991
    Hab die Daten aus Köln noch nicht. Wir Arbeiten mit Hochdruck dran sollte für Köln Morgen alle haben.


    MfG Biber

  • Ich steh leider nicht auf der Liste, hab mich am 05.04.2008 bei der Sachsen Regio qualifieziert (war 2. ).


    Robert Grimm 203-275-692


    Außerdem fehlen noch (ich weiß nicht, ob überhaupt schon Karstadt Turniere drinne stehen):


    Jane Schwotzer 200-537-412
    Sven Haring 280-020-428


    An die beiden kann ich mich noch errinern, dass sie sich bei Bazil und mir im Karstadt in Leipzig am 19.04.2008 qualifiziert haben. Auch wenn ich jetzt nicht auf Anhieb weiß, ob Bazil die Liste schon abgeschickt hat, ich frag ihn dann einfach nochmal.

  • Hab dich gestern eingetragen Robert, Einladung geht heute raus. Jane Schotzer und den Herrn Harring habe ich heute eingetragen Morgen gehen die Einladungen für sie raus.


    Kevin Li ja du bist auch Qualifiziert, LOL.


    Wenn ich Morgen noch alles schaffe was ich mir vorgenommen habe, sollten dann im Newsletter alle Karstadt Events, bis auf Düsseldorf stehen. Aus Düsseldorf habe ich noch keine Daten bekommen.


    MfG Biber

  • @ Rolfkaese
    Entweder ein Fehler meinerseits, oder du stehst online in unseren Dokumenten so drinnen. Egal ich werde es Korrigieren.


    Nach so vielen Qualifizierten online raussuchen da nicht jeder Shop rechtzeitig alles geschickt hatte, habe ich Kreise in den Augen. Ist ja nicht nur DM sondern auch Junior DM und anderes.



    MfG Biber

  • Ich stehe auch nicht auf der Liste, obwohl ich ein Formular ausgefüllt hatte und mir versichert wurde, dass ich qualifiziert bin. Das war auf den Regios am 05.04.2008 in Düsseldorf gewesen. Ich bin 15ter geworden und bin nachgerückt.


    Elkana Wilhelm
    Ude: 101-672-777


    @ ironblade: Wenn du deinen Posteingang leer machen würdest könnte man dir auch wieder pns schicken. :-)

  • @ Snake die Schlange
    Und ich sage dir du gewinnst Morgen beim Lott wenn du 1000 Euro einsetzt. Gehst du jetzt auch Lotto spielen? Sei nicht sauer aber weißt du wie oft ich das höre, der Judge oder der TO hat gesagt ich wäre mit Platz XY Qualifiziert.


    1. Kein TO oder Judge hat das zu bestimmen wer Qualifiziert ist, es wird immer überprüft wer teilgenommen hat. Dann wird nach der Platzierung ermittelt, wer Quali ist und wer nicht.


    2. Ein Judge oder TO kann sich auch mal irren. Ausserdem bekommen wir öfter mal falsch aufgeschriebene Platzierungen, aus diesem Grund die Überprüfungen.


    3. Ab und an passiert es auch einmal das ein TO sein Turnier nicht hochlädt, selbst nach einer Aufforderung nicht. Dann verfallen die Qualifikationen weil nicht geprüft werden kann ob das stimmt.


    4. In Düsseldorf haben sich die Spieler nur bis zum 13. Platz Qualifiziert. Ich habe alles noch einmal geprüft, soweit es von zu Hause aus geht.


    Es ist alles streng geregelt und hat so seine Richtigkeit um auszuschließen das gecheatet wird bei solchen Events.


    @ Ironblade1991
    Du bist Quali.


    MfG Biber

  • Ich stehe auch noch nicht auf der Liste, obwohl ich mich auf der Regio Sacsen als 14. qualifiziert habe!


    Ilja Tchernomazov
    202-128-162
    Eilenburger Str. 33 04317 Leipzig

  • Also ich ahbe ien anderes Porblem


    einer mit dem ich hinfharen will hat in braunschweig 3 siege bei den kids erreicht dun wurde aber nichtin die liste eingetragen udn hat auch keien biref bekommen


    die farge ist jetzt was mahcen


    er ist nicht bei etcg registrei wiill aber hinfharen


    also bitte um hilfe


    rechstschriebfhelr sidn gewollt

  • @ Duodax
    In Sachsen haben sich nur die ersten 13 Qualifiziert, habe es gerade noch einmal überprüft.


    MfG Biber

  • Ist Marvin Weber gar nicht qualifiziert? o.O Hab ihn in den Fantasy Nationals nicht finden können.

  • Die Fantasy Nationals haben rein gar nix mit diesem Thread hier zu tun. Und wenn Marvin wissen will ob er Quali ist wird er schon Fragen, bzw er hat schopn gefragt.


    Bitte Spam hier nicht unnötig durch die Gegend, dieser Thread ist dafür da auch in der letzten Minute jemanden helfen zu können der Probs oder Fragen zu seiner Qualifikazion hat.


    MfG Biber