Strategie:
Diamond Dude, Malis, Stratos, Disk, Trooper, D.Draw, Trade In, Reasoning, Foolish und RotA dünnen das Deck aus, wodurch viele Zauberkarten in den Grave gehen sollten, damit ich mit den Explosionen finishen kann. Da ich mich aber nicht auf die Explosionen verlassen will, Habe ich noch die LaDD's drin, welche zusammen mit dem DMoC extrem Druck aufbauen. Zudem sind die drei Karten auch Ziele für Trade In. Dogmas und die D.Heros machen auch Vorteil und sind Ziele für D.Draw. Der Frog ist eines von 4 Hauptzielen für Foolish und auch Tributfutter. Die Feder bringt mir hauptsächlich die durch Reasoning gegangen Explosionen zurück oder auch andere Karten. Storm, Trunade und Vortex räumen das Feld für den finalen Schlag oder lassen mich PreBus mehrfach benützen. DDR brgint mit DMoC oder gegen Macro andere Karten wieder. Die Scapes dienen als Schutz oder helfen auch mal ne Dogma aufs Feld zu holen, was für den Gegner auch nicht immer schön ist. Die 4 restlichen Fallen sind Schutzelemente.
» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (13 Karten)
2x Destiny Hero - Dogma
2x Light and Darkness Dragon
2x Destiny Hero - Diamond Dude
2x Destiny Hero - Malicious
1x Elemental Hero Stratos
1x Destiny Hero - Disk Commander
1x Dark Magician of Chaos
1x Treeborn Frog
1x Card Trooper
» Zauber (21 Karten)
3x Destiny Draw
3x Trade In
3x Reasoning
2x Foolish Burial
2x A Feather of the Phoenix
1x Heavy Storm
1x Monster Reborn
1x Premature Burial
1x Different Dimension Revival
1x Giant Trunade
1x Scapegoat
1x Lightning Vortex
1x Reinforcement of the Army
» Fallen (6 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
2x Magical Explosion
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
Bei begründeten Rates, und bei solchen, die mir weiterhelfen, gebe ich gerne ein Backrate.