Ich würds mal LaDDT nennen!

  • Strategie:
    Diamond Dude, Malis, Stratos, Disk, Trooper, D.Draw, Trade In, Reasoning, Foolish und RotA dünnen das Deck aus, wodurch viele Zauberkarten in den Grave gehen sollten, damit ich mit den Explosionen finishen kann. Da ich mich aber nicht auf die Explosionen verlassen will, Habe ich noch die LaDD's drin, welche zusammen mit dem DMoC extrem Druck aufbauen. Zudem sind die drei Karten auch Ziele für Trade In. Dogmas und die D.Heros machen auch Vorteil und sind Ziele für D.Draw. Der Frog ist eines von 4 Hauptzielen für Foolish und auch Tributfutter. Die Feder bringt mir hauptsächlich die durch Reasoning gegangen Explosionen zurück oder auch andere Karten. Storm, Trunade und Vortex räumen das Feld für den finalen Schlag oder lassen mich PreBus mehrfach benützen. DDR brgint mit DMoC oder gegen Macro andere Karten wieder. Die Scapes dienen als Schutz oder helfen auch mal ne Dogma aufs Feld zu holen, was für den Gegner auch nicht immer schön ist. Die 4 restlichen Fallen sind Schutzelemente.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (13 Karten)
    2x Destiny Hero - Dogma
    2x Light and Darkness Dragon
    2x Destiny Hero - Diamond Dude
    2x Destiny Hero - Malicious
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Treeborn Frog
    1x Card Trooper


    » Zauber (21 Karten)
    3x Destiny Draw
    3x Trade In
    3x Reasoning
    2x Foolish Burial
    2x A Feather of the Phoenix
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Different Dimension Revival
    1x Giant Trunade
    1x Scapegoat
    1x Lightning Vortex
    1x Reinforcement of the Army


    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Magical Explosion
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    Bei begründeten Rates, und bei solchen, die mir weiterhelfen, gebe ich gerne ein Backrate.