Eine neue Schule öffnet die Pforten. Eine Schule, in der die Schüler nicht Dinge wie Mathe oder Biologie lernen. Eher sowas wie Magiekunde. Ein Problem gibt es. Noch sind zu wenige Schüler vorhanden, um mit den anderen Schulen mitzuhalten.
Werde Schüler an der Magikuen und erlerne das, was du schon immer woltest. Ob nun der Vernichtende Herrscher der Elemente oder der Mysteriöse Arcanische Hexer. Wähle deinen Weg, besuche die Kurse, lebe auf dem Kampus, wohne in einem der 3 Häuser und verhilf der Schule zu einem großen Ruhm. Aber denk immer daran. Eile mit Weile.
Auch die mächtigsten haben mal klein angefangen. Und immerhin fängst du auch als absoluter Neuling an. Was wirst du tun? Jeden Tag deine Nase in Bücher stecken? Einen Lehrer nach Privatuntericht fragen, oder doch lieber die Schule auf den Kopf stellen? Such es dir aus!
Zu den Häusern:
Durago: In mächtigen Rot prangt der Drache des Durago Hauses über dem Dach
Chimer: Die Chimäre wacht über das Haus mit der Smaragdgrünen Farbe
Nenfer: Die Sphinx steht stark vor dem Lapis farbenem Gebäude
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Zu den Kursen:
Pflicht:
- Energielehre (Lerne deine Kraft zu lenken, bündeln und freizusetzen)
- Grundlagen der Magie (Lerne, wo die Magie entwickelt wurde, und was man wissen muss, um sie zu verwenden)
- Waffenkunst (Welche Waffe du schwingst, ist dir überlassen. Pflicht ist jedoch, das Käpfen mit wenigstens einer zu lernen.)
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Wahlfächer:
Wähle pro Halbjahr ein Wahlfach aus, welches du erlernen möchtest. Du kannst nicht mitten im Halbjahr aufhören, sowie kannst du nur Kurse besuchen, die das Wahlfach anbietet (jedoch ist der Besuch in einem Kurs keine Pflicht)
- Elementarlehre (Lenke eines der Elemente. Beginne mit einem der 4 Elemente und entwickele deine Fähigkeiten mit weiterer Übung. Nur die Fähigsten können 2 beherrschen. Jedoch ist dann der Lernfortschritt langsamer.
Kurse:
-Synchronisieren: Der einzigste Pflichtkurs für Elementarmagier. Verbinde deinen Geist mit den Elementen.
-Gärtner (nur Erde und Wasser): Kümmere dich um die Pflanzen an der Schule. Nicht wirklich ein Magischer Kurs, Hilft aber beim entspannen.
Entwicklungsbaum für Elemente: Wähle ein Element. Du kannst pro halbjahr nur ein Element wählen. Sowie musst du mindestens Ein volles Jahr ein Element gelernt haben, um eine weier Stufe zu erlernen (Also musst du z.B. ein Jahrlang Feuermagie pauken um Höllenfeuermagie zu lernen)
Feuer: Lenke Flammen nach deinen Willen in Feuerbällen oder kleineren Explosionen.
Nach Feuer erlernbar:
Höllenfeuer: Beherrsche enorme Flammen und versenge dein Ziel zu Asche.
ODER
Emotion: Schwer zu erlernen. Kontroliere das empfinden des Zieles.
ODER
Destruktion: Konzentriere das gelernte um Mächtige Explosionen zu Beschwören. Flächengebundener Schaden allerdings mit enormen Energieverbrauch.
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Wasser: Kontroliere den Wasserstrom und nutze ihn als Waffe
Nach Wasser Erlernbar:
Marine Magie: Nutzt die ungebändigte Macht des Ozeans um alles zu ertränken.
ODER
Heiler: Weniger für das heilen von Wunden sondern mehr für das stoppen aller Krankheiten und Vergiftungen. Passiver Magier
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Erde: Wirf Felsen, schütze dich mit einer Felsrüstung und rufe kleinere Sandstürme. Das alles kanst du als Erdmagier
Nach Erde erlernbar:
Gaia: Die geballte macht der Berge, Felsen und der Erde stehen auf deiner Seite. Begrabe dein Gegner unter Tonnen von Stein
Floral: Nutze die Macht der Natur, der Blumen und des Gewächs.
----> Nach Floral und Gaia: Natural: Sondermagieklasse. Absolute Herren über die Natur. Vermischt Gaia und Floralmagie. Forme die Umgebung nach deinen Vorlieben und nutze alles was in der Umgebung vorhanden ist. Unglaublich schwer zu erlernen. Verbraucht unmengen an Magischer Energie.
Wüste: Rufe mächtige Sandstürme, begrabe dienen Feind oder schütze dich mit einer Haut aus Sand. Nachteil, es muss halt Sand in der nähe sein.
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Luft: Rufe Stürme, Böen under scharfe Lüfte. Am schnellsten erlernbar, da überall Luft vorhanden ist.
Nach Luft erlernbar:
Aeral: Entfessele riesige Wirbelstürme. Kontroliere die Luft in deinem Umfeld. Anders als "Luft" weitaus anspruchsvoller
Barriere: Eine nicht nur passive Magie. Errichte undurchdringbare Mauern, oder stoße deinen Gegner mit ihnen. Die Kunst des Schildes liegt dir offen.
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- Weiße Magie: Heilende, Unterstützende und Vertreibende Magie. Ausschließlich unterstützender Natur.
--> Kurse der W.Magie:
-Heilige Magie: Vertreibt das Dunkele und schütze dich und andere vor der Dunkelheit. Pure Schutzmagie.
-Paladin: Einziger Angriffszweig der Weißen Magie. Nutze Lichtstrahlen und gesegnete Artefakte als Waffe.
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-Dunkele Magie: Lebe im Schatten. Hinterhältige Magie, welche in den seltensten Fällen ohne ein Opfer funtioniert. Ein paar der stärksten Zauber sind die der dunklen Magie. Jedoch ist dies auch mitunter die gefährlichste Richtung.
--> Kurse der D. Magie:
- Arcane Magie: Lerne die magischen Symbole und behinder deinen Feind. Oder Stärke dich selbst. Einzige D.Magie ohne Opfer.
-Flüche: Gefährliche Kunst welche unbeschreiblichen Schaden bis hin zum sofortigen Tod anrichtet. Jedoch muss der Fluch perfekt ausgeführt werden, ansonsten können die Folgen für einen selbst grauenhaft sein.
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-Kunst des Wächters, Beschwörung: Rufe mystiche Wesen, kontroliere sie und lasse sie anstatt deiner Kämpfen.
--> Dieses Wahlfach bindet keine Kurse mitein. Jedoch kann man wählen, ob man eher nur ein Wesen ruft, welches dann Avatar gilt und mit den Fähigkeiten des Magiers wächst, was bis hin zur Verbindung von Meister und Wesen gehen kann, oder ob man versucht immer mächigere Wesen zu rufen und somit auch lernt, mehrere gleichzeitig zu rufen.