Diskussionsthread Deutsche Meisterschaft 2008



  • Sehe ich genauso, das neue Messezentrum in Leipzig ( wo ich auch schon oft wegen der Buchmesse war) ist genial für ein Major Event

  • DM FAZIT:


    Top16 gekommen, also hats sichs gelohnt....´zwar unglücklich raus in den tops aber was solls
    Wetter: hät en bissel kälter sein können....
    Umgebung: Freitag abend gepokert ( +25€ ^^) und Samstag abend Strandbar war auch OK....Heiniken is schon ein leckeres bier^^
    Zu Flos sieg: Ich göns ihm. Glaube aber nicht das er DM geworden wäre wenn ich Top16 NICHT rausgeflogen wär^^
    Zu Mück: so klein und doch schon ganz groß rausgekommen.....verdient würd ich sagen


    mfg


    xaron666

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    King Chimera:


    Ich habe versucht es dir zu schicken, aber da die Karten des Decks immer verlinkt sieht sieht man immer noch ihren Effekt dazu, so wird das ganze sehr sehr durcheinander und unübersichtlich.


    thx hat sich aba erledigt,bin an nen andern com gegangen und konnte mir mal alles wat ich noch nit wu7sst durchlesen/angucken

  • Naja, ich hätte mal ne generelle Frage zum Finalspiel der Junioren-Liga. (Ich bin Julian aus dem Finale! :D :D :D)


    Es ist halt so, dass ich festgestellt habe, dass mein Gegner laut seiner Deckliste 3 Dust Tornados im Side spielt, ggn. mich hatte aber einen im ersten Spiel (siehe auch Coverage Featured Match oder Video 2)... da hat er vermutlich vergessen zurückzuboarden, was ja eigentlich ein Gameloss bedeutet (illigale Deckliste)!
    Das konnte ich natürlich nicht wissen, da ich ja seine Deckliste nicht kannte, bis ich die Coverage gelesen habe. Ich bin also nicht schuld dran, dass es nicht entdeckt wurde.
    Das wäre im ersten Spiel gewesen (also 1:0) für mich...zweites Spiel habe ich gewonnen (gute Starthand xD).
    Von daher wäre das ja schon wichtig gewesen, dass er das Gameloss bekommen hätte...


    Kann man da noch irgendetwas machen nachträglich??
    Hätte ja auch mal nem Judge auffallen können, was leider nicht passiert ist! Ich habs schließlich nicht übersehen und mein Gegner hat ohne mit der Wimper zu zucken weitergespielt, obwohl ihm klar sein musste, dass er eigentlich das Gameloss bekommt... könnte man auch als absichtliches Cheating betrachten!



    Greetz
    Euer (Fize-)Junioren-Meister


    2nd Deutsche Juniorenmeisterschaft 08
    2nd Dragon Duel Junior Event Bremen 08
    12th Dragon Duel Junior Event Finale Stuttgart 09
    1st Deutscher Dragon Dual National Championsship 09
    1st Europe Dragon Dual Championsship 09

  • Zitat

    Original von Edi


    Zu allererst sich unbeliebt, wenn man sowas umsetzen will.


    Du kannst da nichts mehr machen.



    Was mich nur ne bisschen stört ist eben die Tatsache, dass er (mein Gegner) ja weitergespielt hat... Ich verstehe, wenn es nicht geht, aber wütend bin ich schon!
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ich mich dadurch unbeliebt machen soll. :eek: Der Gegner hat weitergespielt, das ist nunmal Tatsache. Als er gewonnen hat, muss ihm klargewesen sein: eingentlich haste verloren (Gameloss erstes Spiel)...
    Der kann mir nicht weißmachen, er hätte das mit dem Side nicht gewusst!


    Könntest du mir auch verraten, was für eine Strafe ihn den erwartet hätte, wenn er weitergespielt hätte und man das nach dem 1. Spiel des Matches oda so gemerkt hätte?
    Hätte er dann auch was härteres als ein Gameloss bekommen können, weil er weitergespielt hat?


    greetz
    Der Meister: Zidane


    2nd Deutsche Juniorenmeisterschaft 08
    2nd Dragon Duel Junior Event Bremen 08
    12th Dragon Duel Junior Event Finale Stuttgart 09
    1st Deutscher Dragon Dual National Championsship 09
    1st Europe Dragon Dual Championsship 09


  • Die Antwort auf deine Frage ist ziemlich interessant. Denn wenn ich nun sage, dass er eine schlimmere Strafe bekommen hätte, dann würdest du noch neidischer werden und ansonsten würde sich nichts ändern. Also ist die Antwort gar nicht wichtig, außer du hast Lust auf noch mehr Neid und Wut.
    Und ihm zu unterstellen, dass er es bemerkt hatte ist nicht gerade nett.


    Dir bleibt nur dich zu beruhigen und vielleicht dein Video zu sehen oder dergleichen. :)

  • EDIT//: Hat mein kleiner Bruder geschrieben (Der Meister: Zidane):



    Tja, eigentlich hast du Recht... Ich bin halt noch ein "Kleiner" und das war mein erstes Premier-Event... Sollte mich lieber freuen, dass ich zweiter geworden bin...8-) 8-)


    Das wirkt sicher doof auf die (kritischen) anderen User; halt wie ein kleiner Junge, der rumheult, weil sein Gegner nen Dust vergessen hat rauszuboarden und ihm gleich sonstwas wie Vorsatz unterstellt... Preise waren auch die selben und Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!


    Eigentlich bin ich froh, dass du mir geantwortet hat und nicht irgendwer, der meine Frage eben "nüchtern" beantwortet hätte, also so nach dem Motto: "Hast Pech gehabt, Gameloss wäre sicher gewesen! Misstraue künftig lieber jedem Gegner auf nem Turnier! Man spielt ja schließlich, um damit rumzuprollen dass man gewonnen hat und um Pluuus zu machen!" (hab manchmal das Gefühl, so denke wirklich viele; ich leider manchmal eingeschlossen *seufz*)
    Hast mich zum Nachdenken animiert!
    Danke dafür!


    MfG
    Der Meister: Zidane

  • Und dass war wieder mein Bruder mit meine Account! Was soll ich machen?? Werde ncoh bekloppt davon! Hab schon nen Deckrating-Thread deswegen closen lassen aber langsam nervts echt!


    Tut mir leid, hoffe ihr denkt jetz nicht alle, dass ich nen Doppel Account habe!

  • hi leute



    so die deutsche an sich war schon ned schlecht ich war zwar nied dar aber zwei kumpelsvon mir. sie habben zwar beide gedropt sind aber trotzdem mit vielen guten tauschkarten zurück gekommen.


    Das einzige was ich scheise find is das nem kumpel das deck geklaut wurde
    also du hurensohn der spitzi sein deck geklaut hat wenn du das liest hof ich das du das deck mit den 3 cybertal und 2x verlockung balt seinem rechtmässigen besitzer zurück giebst.
    wenn nicht sohl dir ein hund die eier abbeisen damit solche schwachmatten wie du sich nicht noch vortpflanzen
    solltest du schon kinder haben sollte man sie erschiessen



    mfg flint