Diskussionsthread Deutsche Meisterschaft 2008

  • Bin auch mal gespannt, wer sich von den pro's so alles durchsetzen kann.
    selbst konnte ich leider nich zur dm, weil ich morgen keine zeit habe-.-
    naja egal, ivh wünsch allen saarländern die da sind viel glück!!!!


    mfg soldier

  • Bin einfach mal nur gespannt wer von meinen Kollegen dort was reßen wird ^^


    Aber geil im Radio: Wer wird Deutscher Meister.... "Jemand der nicht auf der Liste steht" xD geil


    Wünsch dort auf jeden Fall jedem Viel Glück (mit einigen Ausnahmen ^^)

  • Bin schon gespannt auf die weitere Coverage und die schon vorhandenen Artikel sind schon ein schöner Einstieg für mich nicht Yu-Gi-Oh! TCG wissenden... Leider kann ich aufgrund meines Internets nicht die Videos vom Edi anschauen, aber ich bin schon entzückt *grins*


    Für das Internet Radio hätte ich noch ein paar Tipps, mit laufenden Interviews hat er sich zwar gefangen, aber er sollte im Gegensatz zu seinen Partner viel fester in seinen Fragen stehen. Aber aller Anfang ist schwer =) (Du musst dich nicht nach jeder Frage bedanken, für die Antwort...Stört den Hörfluss ...)
    Dennoch eine schöne Idee, die mich auf den laufenden halten kann.


    Dann gebt alle euer bestes !
    So Far Bird

  • Das RAdio ist echt sehr Geil! Würde ich mir öfters wünschen ;D! Vitte...." Klingt zwar eingebildet... aber ist halt so" xD Ich freu mich jetzt richtig auf die DM und bin echt mal gespannt wie es läuft und was so das Metagame macht!

  • das sstimmt schon aber die mukke ist jetzt nicht so mein geschmackt ich hätte auch nie geglaubt das ich nicht in leipzig bin heute :D

  • wie funktioniert das mit dem radio den??

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Michel hat gewonnen .. Jetzt hat Grüner FM.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Wo ist denn der Herr Madaj mit seinem 100% ftk eigentlich?

  • Zitat

    Original von MC Bird
    Bin schon gespannt auf die weitere Coverage und die schon vorhandenen Artikel sind schon ein schöner Einstieg für mich nicht Yu-Gi-Oh! TCG wissenden... Leider kann ich aufgrund meines Internets nicht die Videos vom Edi anschauen, aber ich bin schon entzückt *grins*


    Für das Internet Radio hätte ich noch ein paar Tipps, mit laufenden Interviews hat er sich zwar gefangen, aber er sollte im Gegensatz zu seinen Partner viel fester in seinen Fragen stehen. Aber aller Anfang ist schwer =) (Du musst dich nicht nach jeder Frage bedanken, für die Antwort...Stört den Hörfluss ...)
    Dennoch eine schöne Idee, die mich auf den laufenden halten kann.


    Dann gebt alle euer bestes !
    So Far Bird


    Danke für den Tipp! :) Werde es versuchen besser zu machen! :)


    Klingensturm: Ich muss noch schauen wie das geht. Wenn es möglich ist werde ich am Ende des Tages eine Liste aller gespielten Lieder online stellen.


    Grüße,
    WauWau


  • Ich danke dir jetzt schonmal für den Versuch :daumen: :daumen: