kristallungeheuer vs shifter

  • Servus.


    Ich sollte mal wissen ob die Kristallungeheuer immernoch die wahl haben in eine freie z-f-zone gelegt zu werden wenn garkein friedhof mehr da is.
    Wenn z.b. Verbanner, Makro oder Dimmensionsriss auf dem Feld sind.


    Müsste der beherscher der Kristallungeheuer die wahl zw. z-f-zone oder dem friedhof haben? Denn wenn Karten wie Makro usw da sind geht der friedhof schon mal nicht. Hat er dann gleichzeitig auch nicht die wahl sie in ne freie zf-zone zu legen da sich der effekt doch auf den friedhof bezieht?

  • klar is der noch da! aber er is einfach nich mehr relevant wenn makro im spiel is.


    danke für die prompte antwort

  • Natürlich ist er noch relevant. :D :D :D


    Wenn du MR aktivieren willst und du Monster im Grave hast, die vor der Aktiverung eines Cosmos etc. in den Grave gewandert sind, kann man diese immer noch beleben, außerdem kann man bei offenem Cosmos etc. Monster mit Burial from a Different Dimension in den Grave zurücklegen.


    Von daher ist deine Aussage naja etwas unpassend. :P




    yomifrog