Interview mit Florian Chitic

  • Zitat

    Original von Guardic
    Da ich ja Fantasy Nationals auf ihn getippt habe, gönne ich ihm natürlich auch den Sieg ^^


    Glückwunsch nochmal an dich, Florian.


    ___


    Danke, und danke auch an die anderen Feetbacks.
    Bzw habe ich auch auf mich getippt. :D

  • Endlich ein würdiger Deutscher Meister, welcher nicht wie alle anderen dasselbe gespielt hat und dennoch beweisen konnte, dass er ein guter Spieler ist. Insofern bin ich ganz froh, dass du die Drachen nicht hattest. Nichts persönliches, natürlich.


    Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deinem neuen Titel und dass dieses Interview von einem gewissen Reifegrad war, welchen tatsächlich viel mehr Spieler haben sollten.


    Als "Deutscher Meister" nehmen sich jetzt wieder viele ein Beispiel an dir. Durch einen Zufall durch den du Gladiatoren gespielt hast, wird die Anzahl dieser Deckart wie hier sichtbar, rapide steigen.

  • Zitat

    Original von Cetra
    Endlich ein würdiger Deutscher Meister, welcher nicht wie alle anderen dasselbe gespielt hat und dennoch beweisen konnte, dass er ein guter Spieler ist. Insofern bin ich ganz froh, dass du die Drachen nicht hattest. Nichts persönliches, natürlich.


    Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deinem neuen Titel und dass dieses Interview von einem gewissen Reifegrad war, welchen tatsächlich viel mehr Spieler haben sollten.


    Als "Deutscher Meister" nehmen sich jetzt wieder viele ein Beispiel an dir. Durch einen Zufall durch den du Gladiatoren gespielt hast, wird die Anzahl dieser Deckart wie hier sichtbar, rapide steigen.


    Leider werden somit die Karten auch wieder teuerer, aber das war abzusehen.
    Vielen Dank aber für die Glückwünsche, ich freue mich das es viele Spieler so sehen.

  • gratz auch noch von mir :)


    kann wenigstens sagen das mein deck dm wurde.


    im nachhinein schauten mich ur alledumm an und fragten mich warum ch kein glad gespielt habe...


    es ist net leicht ein komplettes dark deck das 1000 kostet einen gladi deck vorzuziehen das man mal so nebenbi baut und testet.
    zudem war mein deck klasse bevor dem banning :)


    aber master 1 als dm ist wohl die bese sache di eman sich vorstellen kann. keiner hats mehr verdient.ausser vielleicht vitte der einfach der beste und konstanteste spieler ist den ich kenn(neben poaar amis
    )


    @monarchen


    sind viel zu langsame,was willst du machen wenn ich dir deine monste imo wegbombe???
    zudem ist gaous in jeden monarchen drinne,spric spiegel wirkt gegen ihn auch ziemlich gut! !!! spys sind auch am arsch also das deck covered schon mehrere themendecks...nicht nur dark alone!!!!



    so far

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Interview mit Florian Chitic von Kaiba“ zu „Interview mit Florian Chitic“ geändert.