GaDgEtS|Feat|Macro [1005 bachrate]ich schwör alter ^^

  • Mein deck


    Monster[20]


    1xD.D.M
    3xKycoo
    1xJäger
    3xGelber Apparat
    3xGrüner Apparat
    3xRoter Apparat
    3xVerbanner des Lichts
    3xD.D.Überlebender



    Zauber[12]


    3xSchrumpfen
    1xBlitzeinschlag
    3xDimensionsriss
    3xFeintkontrolle
    1xAufschlagen
    1xBegrenzter Entferner


    Fallen[8]


    3xDimensiongefängnis
    3xBodenose Fallgrube
    1xTT
    1xRückkehr aus der anderen Dimension



    Side Board


    3xSaku
    2xGöttlicher Zorn
    1xGehirnkonntrole
    3xHammerschuss
    3xMacro-Cosmos
    3xRush


    Strategie


    Mein gegner keine Chance zu geben mit monstern meine Punkte zu sinken und dann mit Return mit einen OTK zurück zu schlagen


    Bitte Räten :klopf:


  • Backrate, s'il vous plaît!


  • deine strategie ist viel zu kurz und nicht wirklich überdacht . zum beispiel hätte dieses deck bis jetzt totale probleme mit verteidiegern (200 def) gehabt ... du brauchst so was wie caius / blitzeinschlag sonst kommst du nicht an den monstern des gegners vorbei , nur mit schrumfen und ec ....
    wenn du mit blitzeinschlag die gegnerischen monster wegputzt können die gadgets direkt angreifen ... oder auch mit caius , der bringt auch noch 2400 schaden mit drauf , wenn du auf beatstick spielst musst du dir auch mehr optionen schaffen und bei diesem deck kannst du nur auf beatstick spielen :daumen:

  • Hi Leutz,
    wenns hier Backrate gibt helfe ich doch gerne 8-)
    Nun zum Deck:



    So solltest du es mal testen. Es mag merkwürig aussehen aber es läuft gans gut.


    Hier eine kurze Erklärung:
    Im frühen Spiel wird ein Verbanner oder ein Riss gebracht. Die Gatgets machen stetigen Druck. Nach ca. 1-2 Runden hast du Jinzo auf dem Feld.
    D.D.R bringt dir schnell neue wieder Karten aufs Feld, zum abwerfen werden die DDSP verwendet.
    Die Shrinks, EC und Book of Moons spielst du wegen Jinzo, was aber überaschend gut funktioniert.
    Wenn Jinzo das Feld verlässt kommt Return und das Spiel ist vorbei.
    Zweite Siegvariante ist es mit den Gatgets und DDS viel Druck aufzubauen unter dem der Gegner zusammenbricht.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mfg
    The Dammed.-


    ps: Bitte Backrate in Signatur unter Macro-Control.

  • Test mal das Deck mit 3 x Gren Maju da Eiza kann ordentlich ATK und DEF dazu kriegen ^^


    3 x Todeswache ist auch nicht verkehrt am besten mit Allure ^^


    Ach ja und noch was es gehört eigentlich nicht hier rein aber anders erreichen kann ich dich ja nicht :


    Hast du den Brief jetzt schon los geschickt ?
    Leer mal bitte deinen Posteingang !!!
    Antworte bitte per PN please !!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Goblindieb








  • please backrate hier:









    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=348322&sid=


  • Versuchs mal so.




    MfG
    Podolski™