beutelratte in not

  • hallo meine lieben.


    ich hoffe mir kann einer helfen. bin seit langem bei xemail angemeldet und habe nur probleme. etwa 50% meiner mails kommen gar nich beim empfänger an. entweder ich frage den betreffenden oder schicke mir selbst ne kopie (wenn die ausbleibt kommt auch nix bei ihm an). es is leider auch nich adressenabhängig. manchmal bleiben die mails auch bei leuten aus bei denen es bisher geklappt hat. xemail stellt leider auch keine telephonnummer für solche fragen bereit. es gibt nur ne nummer für rechtsfragen bei der ausdrücklich erwähnt wird diese bei solchen problemen nicht zu benutzen. für solche fälle gibt es emailadressen (lol). aber wenn nix ankommt kann auch nich geholfen werden. ^^ ich hab aber auch wenig lust es über andere kostenlose email anbieter zu regeln. schließlich gibt man ja überall seine personalien ein. ich habe auch immer meine jetzige emailadresse hinterlassen wenn ich gefragt wurde. jeder schreibt mich auf xemail an.


    hat jemand ähnliche probleme mit xemail? -> wie hast du diese gelöst?
    weiß jemand wo ich mich melden könnte? -> ohne email!
    hat jemand auch mit seinem email anbieter solche probleme? -> falls ich mich entscheide mich wo anders anzumelden möcht ich nich vom regen in die traufe.


    vielen dank!

  • meld dich doch bei googlemail an und mach ne weiterleitung der emails, die du auf xemail bekommst, zu deiner googlemail adresse. dann musste nich jedem die emailadresse geben und auch nich überall wo du dich damit angemeldet hast das ändern kannst aber über die googlemail adresse jedem zurückschreiben. Die mails von googlemail kommen auch immer an, also habs noch nie erlebt, dass eine email die ich verschickt hab nich beim empfänger angekommen ist.


    hth

  • also mal ganz im ernst.... meld dich woanders an o__O


    1.) dauert nich lange
    2.) kannst du auch völlige fake angaben machen wenn dir deine personalien dafür zu heilig sind
    3.) erspart dir zukünftig den ganzen ärger
    4.) ich kenne xemail nichma xD is bestimmt irgendne dubiose polenfirma mit sitz auf nem bauernhof, wo alle den ganzen tag tzaziki fressen und ayran trinken xD


    empfehle dir gmx, hab da schon mindestens 20 adressen und noch nie probleme xDDDDDDDDDDDDDDD