Reisebus EM - Die Busfahrt findet NICHT statt...

  • Zitat

    Original von schmumpfs
    hat jemand von den mitfahrern noch platz im Zimmer frei?


    würde mich freuen irgendwo unter zukommen.


    wenn du nur die fahrt bezahlt hast, kann man da bestimmt noch bei der fahrt machen, wenn da noch genug plätze im Etap frei sein, oder wenn welche kein bock für 65€ ein zweibett zimmer sich holen wollen, weil ein dreibett zimmer genau so viel kostet, heißt das vllt das man sich für diese eine nacht austauschen könnte :D


    also ich freue mich das wir die fahrt hinbekommen haben und ich spreche bestimmt für alle beteiligten "DANKE UDE FÜR EURE HILFE, DAS IHR DAS TUT :D"


    wir sehen uns dann am freitag, bzw am samstag morgen xD


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Zwar fast alles per PN geklärt, aber trotzdem mal info-halber:
    Umut Serin...Werde zusteigen in Hannover...aber wann kommt der Bus in Hannover an, muss ich wissen, da ich ca. 3 Stunden bis nach Hannover brauche...Zimmer hab ich auch schon gebucht...Geld gibts im Bus, auch schon geregelt...daher bitte ich nur noch um die letztes Details wann und wo es in Hannover abgeht...vielleicht noch wielang wir fahren, und und und...naja...alles halt ;)


  • heisst das, ca. 0.00 uhr oder vielleicht sogar 1.00 uhr..naja..bedenkt, es kann immer mal was passieren, zb letzte em, und lieber früh genug da sein ;)

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke


    heisst das, ca. 0.00 uhr oder vielleicht sogar 1.00 uhr..naja..bedenkt, es kann immer mal was passieren, zb letzte em, und lieber früh genug da sein ;)


    YEAHHHHHHHHHHH UMUT KOMMT MIT^^ JUHUUUUUUUUUUUUU aber diesma gib mir kein red bull du weißt zigarette und so kannst mir dafür karten schenken wenn du magst^^

  • Zitat

    Original von cohsilliev


    YEAHHHHHHHHHHH UMUT KOMMT MIT^^ JUHUUUUUUUUUUUUU aber diesma gib mir kein red bull du weißt zigarette und so kannst mir dafür karten schenken wenn du magst^^


    ich denk wir sind wieder ne coole truppe, wird schon spaß machen...


    ACHTUNG - ACHTUNG:


    Wer eine cam mitnehmen kann solls tun, am besten gleich 2 leute...bisl video-action ist net schlecht...

  • Ich glaube im bus werdet ihr die cam nicht brauchen, denn da wird absolute ruhe sein, dafür wird gesorgt und vorallem auf der rückfahrt sonst wird es tote geben xD!

    Und ich will alle nochmal bitten nen 10er extra einzupacken, wir haben die letzten tage echt nur stress mit den reiseunternehmen gehabt und mussten deshalb nochmal auf ein neues angebot zurück greifen, wir müssen jetzt erstmal fast 600 selber auslegen und die würde ich ganz gerne noch auf der fahrt zu einem großen teil wieder rein bekommen.

    Und es sind auch noch 5plätze frei, also wenn noch jemand mit will oder ihr noch jemanden kennt dann meldet euch bei makronico, geld kann dann am bus bezahlt werden.

    Zeiten können wir wegen dem wechsel des unternehmens leider erst morgen online stellen, denke aber es wird am vormittag passieren.

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Und ich will alle nochmal bitten nen 10er extra einzupacken, wir haben die letzten tage echt nur stress mit den reiseunternehmen gehabt und mussten deshalb nochmal auf ein neues angebot zurück greifen, wir müssen jetzt erstmal fast 600 selber auslegen und die würde ich ganz gerne noch auf der fahrt zu einem großen teil wieder rein bekommen.


    Ich würde sie nicht ohne 10€ mehr bezahlen einsteigen lassen, wenn du das Geld wirklich brauchst. Denn im Nachhinein wirst du das Geld wohl nicht erhalten.

  • können mir dann bitte zwei von den verantwortlichen für den bus ihre handynummer per pn schicken...da ich im notfall dann gern anrufe würde, nicht das ich als an der falschen stelle stehe ;)
    oki...das ich ja leider auch net weiß wo in hannover man sich trifft...und ich kenn mich da net aus...bye...und n8

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    können mir dann bitte zwei von den verantwortlichen für den bus ihre handynummer per pn schicken...da ich im notfall dann gern anrufe würde, nicht das ich als an der falschen stelle stehe ;)
    oki...das ich ja leider auch net weiß wo in hannover man sich trifft...und ich kenn mich da net aus...bye...und n8


    dito

  • jungs,...das nervt langsam...ich fahre in 2-3 stunden los, komme sozusagen net mehr on...also wäre cool wenn irgendne sau mir per pn seine handynummer gibt, den ich im notfall erreichen kann...denn mehr als bis zum bahnhof in hannover fahren kann ich net, und ob ich da per zufall einen treffe der auch mit dem bus fahren wollte ist wohl ungewiss...also daher, wo ist treffpunkt, wer hat sonst noch wichtige details, und ne ansprechperson wäre auch net...;O
    bye...und bitte pronto

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Wenn Bus um 20 Uhr losfärt wird er so zwischen 23-24 uhr in Hannover sein.


    ich komme mit dem zug um 23,20 in hannover am, hbf an...


    vielelicht schickt mir einer von denen hier noch rechtzeitig ne pn, wo sie sich treffen:
    Hannover: 7


    + Andre Pulvirenti
    + Benjamin Alkis
    + christin szczepanski
    + Jonathan Krauß
    + Arne Schmidt
    +Christian Feldhusen
    - Umut Serin


    damit ich dann dahin kann...will jetzt net meine handynummer hier reinschreiben...