Das Reich Der Drachen


  • Ja deswegen war ich auch erst am überlegen ob ich Kaiba Man oder lieber doch Seepferdkaiser Spielen soll. Die wahl viel denn aber doch auf das seepferd.
    Ja wegen dem Knight habe ich Yami-Silver auch schon angeschrieben :D

  • Mhhh ich frage mich wie sich E-Hero Prisma in so nem Bewd Deck machen würde ....
    Ich mein ... wenn man Kaiba Mann spielt der eh nen Krieger ist und man mit 3 schaukeln , Geburtsrecht usw rum hantiert , sollte er sich echt bezahlt machen .... zusätzlich könnte man sich überlegen nicht auch ein BEWD-Light OTK zu bauen mit noch 2 oder 3 Rechnern.
    ...
    mhhh mal ausprobieren .... hab hier ja grad alles so praktisch rumliegen ....

  • Was haltet ihr vom neuen Drachen?


    Vice Dragon
    DARK/5/Dragon/2000?/???
    {If your opponent controls a monster, and you control no monster, you can Special Summon this card from your hand. In this case, half the original ATK and DEF of this card}


    Der Effekt ist zwar noch unbestätigt, aber trotzdem.

  • Da sieht man wie Sinnlos das auf eins setzen von CD war, jetzt kommt ein Drache der das selbe kann nur mit halbierter ATK.
    Mich freut es zwar schon irgendwie das Drachen einen spezialbeschwörer bekommen, aber denn Sinn hinter der ganzen Sache verstehe ich nicht.

  • Hmm Totehose hier grade?
    Ich habe ne neue Idee was Synchros und Empfänger in einem Drachen Deck angeht und da kamm ich auf die Idee, warum es nicht mit bewaffneten Drachen probiern? Der LV5 komm sehr leicht aufs feld und mit einem LV3 Empfänger hat man shon Stardust oder Red deamons Dragon aufm Feld. Man könnte die Bewaffneten natürlich auch in andere Drachendecks splashen aber ob das gut klapt muss ich erst noch testen.


    Was meint ihr?

  • Den gedanken hatte ich auch, am besten dann zusammen mit teleport oder ROTA.


    Allerdings müsste man dann schon sein Deck darauf abstimmen. vielleicht sogar Level modulation um sie wieder aufs Feld zu bekommen. (Jetzt da Prebu weg ist)
    Der Lv7 kommt immerhin über den Sturdust rüber und mit einer Karte extra auch über den LADD.


    Kannst ja gerne mal ein Deck um ihn bauen.

  • Ich hab auch an sowas gedacht und mein Armed Dragon/FGD Deck mit Synchros combiniert und hier ist es:


    ( Maindeck )


    Monster : 23


    3x Masked Dragon
    1x Exploder Dragon
    2x Armed Dragon LV 3
    2x Armed Dragon LV 5
    1x Armed Dragon LV 7
    2x The Dark Hex Sealed Fusion
    2x Heiliger Drache Ragnarock
    2x Magnadrache
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x MJ
    1x Speer Drache
    1x Trugbilddrache
    1x Twin Headeth Behemoth
    1x Junk Synchron
    1x CD


    Zauber : 15


    2x Stamping Destrucktion
    2x Spiegel des Drachen
    2x Enemy
    1x MST
    1x Heavy Storm
    1x Level UP
    1x Brain
    1x Lichtschwerter
    1x Aufschlagen
    1x Blitzeinschlag
    1x Topf der Trägheit
    1x Future Fusion
    1x Wiedergeburt


    Fallen : 6


    1x BTH
    1x Magischer Zylinder
    1x Saku
    1x TT
    1xDiemesionsgefängnis


    Insgesamt : 44


    ( Extradeck )


    2x Dragun
    2x Sanwitch
    1x F.G.D
    1x Reaper on the Nightmare
    1x Junk Warrior
    1x Gaia Knight
    1x Stardust Dragon


    Insgesamt: 9

  • Das sind aber ziemlich viele Karten.
    Was für ziele hätte Junk synchron ? Er kann ja Lv2 beschwören, also den Drachen tuner.


    womit man zumindest einen Lv5 synchro sofort rufen könnte.
    für einen Sturdust braucht man schon einen Lv Tuner + Lv5
    Dracheneis fällt mir da auch noch ein.


    Ansonsten könnte Lv modulation einen gedanken wert sein. Jetzt da Prebu weg ist und man das monster am besten direkt für eine Synchro beschwörung nutzt. (oder den LV7 drachen um sturdust zu erledigen)

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Das sind aber ziemlich viele Karten.
    Was für ziele hätte Junk synchron ? Er kann ja Lv2 beschwören, also den Drachen tuner.


    womit man zumindest einen Lv5 synchro sofort rufen könnte.


    Du vergisst das man für eine Synchrobeschwörung nur einen tuner verwenden darf.
    Und egal ob der effekt des Tuners annuliert wird (in diesem Fall durch gerümpelsynchronisierer) ist er immer noch ein tuner.

  • Am besten wäre ein Deck, in dem man so schnell wie es geht King Dragun und Prime Material Dragon gleichzeitig aufm Feld hat, denn da wir der Gegner es nicht so leicht haben, die beiden aus dem Weg zu räumen. Tuner kann man da immer noch reinsplashen, 2 Magna Dragons nehmen ja nun nicht soviel Platz weg und das ist der beste Tuner den es für Drachen gibt und die nächste Zeit wird da auch kein besserer kommen.