Das Reich Der Drachen

  • mir is auch was eingefallen, was haltet ihr von nem antibuild mit 3x Urmel, 3x Kaiserglider (der im falle des zerstört werdens ein monster auf die hand zurückgibt...^^) 3 honest, evtl noch trugbilddrache oder den 1400er starterdeckdrachen (is der licht oder feuer?)

  • In einem Normalen Monster Deck oder mit den verschiedensten unterstützungskarten für den Weißen Drachen ist der einfach zu beschwören, nocht eine Monster Reinkanazion dazu und man kann ihn mehrmals nutzen. Ich würde Ihn nur einmal in einem Deck spielen mehr nicht.

  • so nach langer zeit bin ich mal wieder hier und frage , direkt mal was gibts neues ??

  • habe ich mir schon angeguckt, an sich verwende ich in meien main deck dieselbe stragie , nur mit zwei van dalgyons ,und er ist nur da um den friedhof zufühlen und zulerne, solange redeyesmetal nicht da ist muss man eben sich ander helfen,

  • So liebe drachen gemeinde ,
    bin zwar nur halb wieder zurück wodurch ich noch nicht so ganz mein altes projekt mit der Drachen bewertung und tatik vorstellung usw. fortfahren kann aber das kommt bald wieder.


    aber nun mal was anders , ich finde es zwar nett das konamie/upperdeck "jedemenge" neuer drachen rausbrachte udn viellicht noch eienge raus bringt was aber in meien augen viel nötiger wird ist defentiv support karten, wie eien feldzauber karte, eine neue lockrufflöte mitder man auch aus den freidhof oder deck beschwören kann, oder die drachen perle überarbeitet, zwar imemr noch das alte drachen system bei behalten, will man eien effelt nutzen drache tributiern oder eien handkarten , das ist eines der makansten merkmale der drachen support karten und ich finde damit kann man richtg gut spieln, wenn man nicht zu sehr auf die mainstreamschine fixiert ist,


    ich finde da sollte etwas kommen, nicht nur monster ,es stimmt zwar monster gewinnen 89 % des duells , aber ohne den richtgen support bleiben heute keine themen bestehen,

  • Hallo
    hier bin ich mal wieder der Avatar der drachen,


    da ich nun wieder etwas aktiver mein Reich beaufsichtigen kann, würde ich euch bitten mir pm zuschiecken welche themen ich demnächst mal genauer unterdie lupe für euch nehemn soll und diese euch hier näher bringen sollte . udn ich bitte euch nur pm damit nicht solche diskosionen entstehn " was willst du mit der karte " oder so in der art
    also ich biette euch um die mit hilfe

  • Omg


    Das ich hier mal wieder hinfinde hätte ich nicht gedacht...


    Ich habe eine Ewigkeit nichts mehr mit Yugi gemacht.


    Kurz und knapp. Der Dragonmaster ist wieder da! Auch wenn ich nicht weiß, ob ich diesem Namen noch gerecht bin...


    Es würde mich freuen, wenn ihr mir hier oder per PM den jetzigen Stand der Drachen + eventuelle Supportkarten auflisten könntet etc.


    Wäre cool von euch^^

  • Viel hat sich bei den Drachen nicht getan auser das sie einige Monster hinzu bekommen habe, auf welchen stand der dinge bist du den damit man dort genau dir bericht erstaten kann? R!ku

  • Also kurz nachThe Duelist Genesis hab ich noch gespielt, so September odrso. Aber für The Duelist Genesis hatte ich mich auch noch nicht so interessiert^^''

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    aber nun mal was anders , ich finde es zwar nett das konamie/upperdeck "jedemenge" neuer drachen rausbrachte udn viellicht noch eienge raus bringt was aber in meien augen viel nötiger wird ist defentiv support karten, wie eien feldzauber karte, eine neue lockrufflöte mitder man auch aus den freidhof oder deck beschwören kann, oder die drachen perle überarbeitet, zwar imemr noch das alte drachen system bei behalten, will man eien effelt nutzen drache tributiern oder eien handkarten , das ist eines der makansten merkmale der drachen support karten und ich finde damit kann man richtg gut spieln, wenn man nicht zu sehr auf die mainstreamschine fixiert ist,


    ich finde da sollte etwas kommen, nicht nur monster ,es stimmt zwar monster gewinnen 89 % des duells , aber ohne den richtgen support bleiben heute keine themen bestehen,


    Wie wahr, wie wahr :(
    Nach CSOC sind die Pflanzen wieder (oder doch eher erstmals??) gestärkt wurden. Beispielsweise Mal der Rosen, fast schon ein Schnappstrahl für die blühenden Freunde^^
    Da kann ich, wenn ich in der ETCG Kartensuche *drache* eingebe, nur mit dem Kopf schütteln. Superverjüngung und viele Removals die von einem bestimmten Drachen abhängig sind. Hier fehlt der allgemein gültige und starke Support.


    Aber wer weiß, vielleicht finden wir ja in ein paar Monaten eine neue Edition vor, die endlich wieder starken Drachensupport samt Synchro-Einfluss bringt ;)
    Zeit wärs!

  • im light-dragondeck mit honest kann man auch noch phantomdrache einbauen, gegebenfalls is der auch tributmaterial für kaisergleiter oder so und syncros sind für kaiser + honest kein problem

  • Da dürfte dann aber wieder dad das Problem sein, denn dann kommen die Synchros hinterher und weg biste.
    Ich finde in letzter Zeit ist Dracheneis mehr als nur nützlich geworden. Er ist in dieser Zeit ein muss in jedem Drachendeck, bei den ganzen Spezialbeschwörungen kann man ihn wirklich gut einsetzen.

  • hab noch ladd als idee, zusammen mit phantomdrache speed, dracheneis und phantomdrache sind tributfutter + baumfrosch + dazu nen gorz, honest, kaiser gleiter, evtl urmel, rai-OH, evtl ryko^^, todeswachen (für ryko, dracheneis, urmel^^), cyberdrache XD, und noch bischen anti-anteil wie prison, bth



    2-3 ladd
    2-3 phantomdrache
    gorz
    1-2 kaisergleiter/Urmel
    1 cyberdrache
    1 dracheneis


    3x rai-OH
    3x Ryko
    3x Todeswache
    1x baumfrosch^^
    2-3 honests^^



    3 tradein
    pwwb, vortex


    und so weiter^^