• Hallo
    Hier könnt ihr andere User auf top eBay Angebote hinweisen.
    Was verkauft oder kauft ihr bei eBay?
    Habt ihr schon mal ein riesen schnäppchen gemacht.



    Also ich kaufe meine Karten fast nur bei ebay. Verkaufen eher weniger.
    Es lohnt sich aufjedenfall, es ist ja auch eine große Auswahl an Einzelkarten vorhanden.
    Ich habe mal Sciondar Feuergott aus dem The Eye of Judgment TCG für 1,50€ erworben.

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Was verkauft oder kauft ihr bei eBay?
    Habt ihr schon mal ein riesen schnäppchen gemacht.


    was ich kaufe oder verkaufe kann dir doch eigentlich egal sein, oder?
    manchmal ist es ein tft, dvd, computer-zubehör, spiele für psp oder pc... bishin zu t-shirts oder hemden!
    verkaufen tu ich das, was ich eben grade mal zu verkaufen habe.. kann auch wieder ein tft, psp-spiel, ne psp-konsole oder oder oder sein!


    nen schnäppchen? ja hab ich eigentlich immer gemacht... mein riesen schnäppchen war erst vor kurzem... hab ne psp für 45 euro sofortkauf gekauft... alles voll funktionstüchtig und dabei war noch gta vice city und tekken... hab alles dann wieder verkauft für insg. 150 euro... hab also 105 euro gut gemacht... kein scherz!


    vor 1 jahr hab ich mal für sofortkauf pokemon rubin (gba) für 10 euro bekommen!


    ... solche schnäppchen kannste aber net jeden tag beobachten, viele haben einfach keine ahnung davon wie es z.b. bei der psp der fall war :)... naja, mein glück :]



    greetz :drunk: