Yu-Gi-Oh Ferienpassturnier, am 26.07 in Seesen

  • so schnell noch aufn letzten drücker anmelden:


    Enrico Haase
    Marcel Lüder
    und
    Marc Koch


    Ob ich wieder macro spiele hab ich mir schon überlegt, iwi lief das ganz gut aber ich hab ja keine ahnung was so gespielt wird jetz in seesen also werd ichs mit meinem Exodia FTK versuchen XD

  • Hallo zusammen,


    für alle die Morgen mit dem Auto anreisen,
    dirkt in der Nähe ist ein Parkhaus,
    wer ganz oben parkt braucht auch keine Parkgebühr bezahlen!!!


    Für alle die morgen mit der Bahn anreisen,
    wir haben in der Nähe des Bahnhofs Mit Straßenmalkreide Pfeile malen lassen,
    also gleich zu Begin ne Schnitzeljagd, ;-)


    Als weiteren Anhaltepunkt,
    morgen ist auf dem Jacobsonsplatz Markt!!!


    Falls es Probleme gibt einfach nach dem Bürgersaal oder Bürgerhaus fragen,
    das Gebäude kennt jeder Ortsansässige!!!



    Die Liste wird nun letztmalig aktualisiert,
    derzeit sind es 98 Voranmeldungen!!! (Platz ist für 102 Teilnehmer)


    Für uns ist dies schon mal eine absolut positive und atemberaubende Resonanz,
    wir hoffen die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen!!!


    Allen Teilnehmern wünschen wir eine problemlose Anreise,
    wir freunen uns auf morgen!!!

  • schönes turnier. hat wie immer spaß gemacht. bin leider 0.2 gestartet und am ende 3.3 gegangen. gibt es eine standingliste nach der 6. vorrunde zum nachlesen und wer hat gewonnen?



    mfg carlo

  • Zitat

    Original von carlito999
    schönes turnier. hat wie immer spaß gemacht. bin leider 0.2 gestartet und am ende 3.3 gegangen. gibt es eine standingliste nach der 6. vorrunde zum nachlesen und wer hat gewonnen?



    mfg carlo


    ich weiß nur das enrico top 8 gegen tobi raus ist mehr kann ich eben leider auch net sagen^^


    Edit: eben ne sms von enrico bekommen, der meinte im finale waren wohl 2 noobs die sich die spielfehler nur so um die ohren gehauen haben...naja hat wohl der glücklichere gewonnen^^

  • Jo,


    mal wieder schönes Turnier. Organisation lief gut und Essen war auch gut.^^ Blöd fand ich das die letzte Vorrunde neu gepaart werden musste, aber sicherlich im Nachhinein die richtige Entscheidung gewesen, da der Turnierverlauf bzw. die Ergebnisse und die Tie Breaks verfälscht gewesen wären.


    Ich muss aber mal was kritisieren. Nein es sind nicht die Judges, die haben ihre Arbeit...gemacht.^^ Das System für die Vorrunden ist etwas unglücklich in meinen Augen bei 85 Teilnehmern sollten 7 Vorrunden gespielt werden, eigentlich ja dann auch nur Top8, aber Top 16 ist in meinen Augen für dieses Turnier ok. Ich finde nur es stehen zu viele Leute mit 4:2 in den Tops und noch mal zu viele dann mit 4:2 nicht in den Tops. Im Prinzip ist mir das ja Schnuppe, aber ich denke das könnte man bei nächsten mal mit 7 Vorrunden machen. Vielleicht ist es dann bisschen besser aufgeteilt, dass quasi dann die 5:2er möglichst unter den Hut sind.


    Ich möchte zum Schluss noch alle grüßen, vor allem den Head Judge (hab jetzt den Namen net im Kopf), aber den fand ich irgendwie niedlich. :D Aber er hat so den Eindruck vermittelt, dass alles unter Kontrolle äh schien.




    yomifrog

  • Ich fand das Turnier wie immer gelungen ;) Habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, so kenne ich es ja.


    Bin mit 4:2 Platz 17 :doh:^^ egal^^ Hat trotzdem viel Spass gemacht.


    Zu den Vorrunden kann ich nur sagen, dass ich yomifrogs Idee gut finde. Kann man ja eventuell mal für das Halloweenturnier ins Auge fassen (das soll ja wie ich gehört habe auch in den Räumlichkeiten stattfinden).


    Wir sehen uns im Herbst wieder in alter frische und mit neuer banned liste :-P


  • Ich möcht mal dazu sagen, dass dies sein Deck war, wie er es vor einem Jahr gespielt hat.
    Er hatte zwischendurch aufgehört und gestern wieder sein erstes Turnier gespielt.


    Witzige Tatsache^^
    Naja, soll sich im0 lieber so ein Deck durchlucken als immer so eintöniges blah.