Cat-Gladi-Synch!!! *100% backrate*

  • Mein Galdibuil momentan:


    Strategie:


    Es war ne Überlegung meinerseits, da die Kitty unverzichtbar für das Gladi geworden ist, die zusätzliche Synchstärke vom Kitty-Syncho einzubauen. Diese Überlegung würde mir als gute bestätigt, als ein solches Build in Japan ein Turnier gewann.


    Aus diesem Grund habe ich es Magielasstig gebaut um den Summon Priest Support mehr auszubauen. Alle Gladi Aspekte sind weiterhin enthalten um zu Controlen.
    ein weiterer Positiver Aspekt ist, dass ich durch die Kitty, den priest und die Übungsgelände mein deck ordentlich ausdünne und dadurch mehr Speed bekomme.


    Sachen wie Urteile und S.wagen sind verständlich(oder?). Control ^10


    Da ja der allen Schutz wegfällt wurden Sachen wie Schrumpfen und Book auf 3 gesetzt, schwerter eingebaut, und Brain zum clearen des Feldes bzw. syncho.



    Plz VERNÜNFTIGE RATES(!!) dann gibs auch backrate (plz link)


    danke schonmal




    >>Main: 39


    >> Monster: 19
    3x Testtiger
    2x Samnite
    2x Laquari
    2x Equest
    1x Bestiari
    1x Darius
    1x Murmillo
    1x Sekutor
    2x Summon Priest/Monk
    2x X-Saber Airbellum
    2x Kitty



    >>Spell: 12
    3x Übungsgelände
    3x Book of moon
    3x Cold Wave
    1x Reborn
    1x Heavy
    1x Brain Controll
    2x Mind Controlls



    >>Trap: 8
    3x Feierliches urteil
    3x Streitwagen
    1x TT
    1x Mirror Force




    Extra Deck:
    3x Hera
    3x Gysarus
    1x Goyo
    1x Gaia
    1x DDB
    1x Arkanit
    1x Rose
    1x Stardust
    1x Gedankenherrscher
    1x Android
    1x X-Saber Urbellum


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier sind einige Karte die ich mir persönlich noch überlegt habe:


    Gold Sarkophagus
    3. Airbellum
    Topf der Trägheit


    Zitat

    Original von Freelos
    Ja wenn ich mich noch erinnere zu Schwarzgeld Zeiten, da war ja die Kreditkarte die stärkste Karte des Formats xD.

    8 Mal editiert, zuletzt von Hisross ()

  • da ich mit dem deck maximal bis jetzt 3:2 gegangen bin heisst das doch das da noch jede menge fehlt... und das kanns ja nciht sein oder?


    nur wegen herakinos?.. das glaub ich nciht... (hab ja bei turnieren gesehen wann ich ihn hätte holen können und wann nciht und immer war er nciht da...


  • Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^


    So far
    greez
    Sym

  • Also die 2 darius kommen eigendlich extrem gut (schließlich spiele ich auch noch ne andere fusion und wnn einer im grave ist hats sich mti der flexiblität) ausserdem ist es ein guter gladi beatstick der gerne mal angreifft und was raussucht ( was ich von den anderen nciht behaupten kann)


  • ich würds so spielen, und dann natürlich noch mit CCV und eben, reaper und sangan^^


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick


  • Ansonsten gibs nich viel zu verbessern