•Fitness~Studio•

  • Joa,
    also zu meinen Freizeit aktivitäten gehört auch Fitness.
    Hauptsächlich trainiere ich dabei meinen Bauch, Arm Muskeln( Bit und- Tri Zeps) und meine Brustmuskeln da die das wichtigste sind.
    Aber auch der Hintern sollte nciht vernachlässigt werden.
    Aber wie macht Ihr das?
    Auf welchen Geräten trainiert ihr und was?
    gibt weitere Vorschläge..^^




    MfG
    Podolski™

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    • Dreimal täglich kacken gehen


    Abführmittel + Durchfall > Körperliche Betätigung xD


    Ich gehe fast jeden Tag joggen...ca eine Stunde auf nicht-ebener Strecke (also mit Steigungen und Gefälle). Vorrangig für Kondition und Fitness und als Ausgleich zur täglichen Arbeit im Büro.

  • ich trainiere seit 3 jahren und mittlerweile 5 mal die woche und 2 mal die woche boxen.
    wenn du so weiter machst dürftest du in spätestens nem halben jahr ziemlich im arsch sein da deine rücken- und schultermuskeln vernachlässigt sind und dein körper nicht mehr im gleichgewicht ist, da es zu jedem muskel einen gegenmuskel gibt.


    brust ->rücken
    bauch-> unterer rücken
    usw


    da stabilisiert sich alles gegenseitig. solltest du nicht darauf achten dann bringt es dir wenig, da du auch weniger erfolg erzielst. geh einfach in dein studio und frage die dortigen trainer ob sie dir einen individuellen plan erstellen können und traniere danach. so sollte es am besten sein :daumen:

  • Zitat

    Original von Kilik
    ROFL mein Vorposter ist Witzig hat aber keine Ahnung XD



    Ich gehe jeden 2t Tag ins Studio hehe
    Ich mache es für meinen Oberkörper und für die Frauen XD


    Naja, schon wenn du sagst, dass du es für die Frauen machst, find ichs ziemlich arm. Hab auch nen untrainierten Oberkörper und bekomm jedesmal im Club eine ab. xD


    Aber wenns dir Spaß macht, mach dein Ding. ;)



    mfG.

  • LOL, das sagt du MIR ? XD
    Hast mich wohl noch nie gesehen ;)