•Fitness~Studio•

  • Joa,
    also zu meinen Freizeit aktivitäten gehört auch Fitness.
    Hauptsächlich trainiere ich dabei meinen Bauch, Arm Muskeln( Bit und- Tri Zeps) und meine Brustmuskeln da die das wichtigste sind.
    Aber auch der Hintern sollte nciht vernachlässigt werden.
    Aber wie macht Ihr das?
    Auf welchen Geräten trainiert ihr und was?
    gibt weitere Vorschläge..^^




    MfG
    Podolski™

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    • Dreimal täglich kacken gehen


    Abführmittel + Durchfall > Körperliche Betätigung xD


    Ich gehe fast jeden Tag joggen...ca eine Stunde auf nicht-ebener Strecke (also mit Steigungen und Gefälle). Vorrangig für Kondition und Fitness und als Ausgleich zur täglichen Arbeit im Büro.

  • ich trainiere seit 3 jahren und mittlerweile 5 mal die woche und 2 mal die woche boxen.
    wenn du so weiter machst dürftest du in spätestens nem halben jahr ziemlich im arsch sein da deine rücken- und schultermuskeln vernachlässigt sind und dein körper nicht mehr im gleichgewicht ist, da es zu jedem muskel einen gegenmuskel gibt.


    brust ->rücken
    bauch-> unterer rücken
    usw


    da stabilisiert sich alles gegenseitig. solltest du nicht darauf achten dann bringt es dir wenig, da du auch weniger erfolg erzielst. geh einfach in dein studio und frage die dortigen trainer ob sie dir einen individuellen plan erstellen können und traniere danach. so sollte es am besten sein :daumen:

  • Zitat

    Original von Kilik
    ROFL mein Vorposter ist Witzig hat aber keine Ahnung XD



    Ich gehe jeden 2t Tag ins Studio hehe
    Ich mache es für meinen Oberkörper und für die Frauen XD


    Naja, schon wenn du sagst, dass du es für die Frauen machst, find ichs ziemlich arm. Hab auch nen untrainierten Oberkörper und bekomm jedesmal im Club eine ab. xD


    Aber wenns dir Spaß macht, mach dein Ding. ;)



    mfG.

  • LOL, das sagt du MIR ? XD
    Hast mich wohl noch nie gesehen ;)


    Ich machs für die Frauen -> Damit ich an See gehen kann dort mein Tanktop ausziehen kann und die so gucken O_O


    ;)



    Ah, Jimbob meinst du mich ?


    Ich habe schon n Ausgewogenes Training, aber ich mache Brust und Arme Xtra, da die im Verhältniss zum Rest schwach sind als Fussballer XD



    Habt ihr auch n viel Stärkeren Rechten Arm wie linken ?


    Bei vielen Übungen bin ich Links viiiiiel schwächer ._.



    Trinkt ihr auch Proteindrinks ?



    K.

  • hab euch eigtl beide gemeint. naja, so wie ihr es beschrieben habt ist es halt nicht grad optimal, da solltet ihr schon anders trainieren. viele unterschätzen nämlich wie wichtig eine starke rückenmuskulatur ist, weil sie einfach nur für mädels toll aussehen wollen. meiner meinung nach sollte man fitness in erster linie für ein gutes körpergefühl machen, und nicht für frauen, was aber dann eigtl von selbst kommen sollte^^



    bei mir ist es z.b. so, dass mein rechter arm stärker ist, aber der linke breiter, ka warum^^



    also ich trink keine, halte nicht viel davon. wenn man genug und ausgewogen isst und regelmäßig trainiert kann man voll darauf verzichten.


  • Ich habe den Nachteil: Ich habe Gemüse + Früchte nicht gern.


    Ich weiss nicht weshalb ;_;
    Deshalb muss ich etwas nehmen, was mich n bisschen pusht XD



    Ich habe auch schon an Creatin gedacht, aber ich getraue mich nicht richtig.


    Was würdet ihr machen ?


    180cm -> 65Kilo

  • Kilik das fragst du hier die falschen leute im falschen theard! Creatin brauchst du noch lange nicht! Glaub mich das hätte nur nebenwirkungen auf dich! Ich gege jeden 2ten tag ins fitness.


    Mein Trainingsplan siet volgendermassen aus:


    - kniebeugen
    - kreuzheben
    - flachbankdrücken lh / abwechseln mit schrägbankdrücken kh
    - flys kh
    - klimmzüge weiter griff
    - vorgebeugtes lh-rudern wäre ideal
    - kurzhantelüberzüge
    - shrugs
    - vorgebeugtes seitenheiben
    - french press mit supersatz trizepsdrücken seilzug
    - bizepscurls lh, sz mit weitem griff, supersatz hammerculrs
    (abwechseln mit konzentrationscurls mit supersatz hammercurls)
    - 2 bauchübungen



    Das alles erledige ich in einer Stund damit ich einen Optionalen Muskelaufbau habe! Ich Trainiere so meinen ganzen körper, vorallem den oberkörper.


    Supplemente bevorzuge ich Protein Shakes und Aminotab's und natürlich ein ausgewogenes essen was gemüse früchte und viel fleisch enthält!


    Glaubt mir der Trainingsplann ist bombe und überkrass^^ ich kan danach fast nicht mehr das auto lenken^^


    Viel spass wen ihr ihn ausprobiert aber passt auf das ihr euch nicht verletzt! ( weil so ziemlich alles mit Hanteln oder freie stange gemacht wird)

  • Zitat

    Ich habe den Nachteil: Ich habe Gemüse + Früchte nicht gern.


    Sorry, wenn ich irgendetwas falsch verstehe:
    Für Muskelaufbau brauchst du eher Fleisch.o_O
    Eiweis usw.


    Deshalb auch die Drinks.:P


    Ich war mal im Fitness...Aber irgendwie ging der Spaß flöten.^^
    Ich glaub ich such mir lieber ne andere Sportart.

  • njo mcih glaub dir dass des training sehr gut is^^
    erklär ma bitte die sachen, die ich mit xxx versehn habe^^


    mein trainingsplan sieht so aus:


    Jeden Tag Fitness!!!


    1.Tag kompletter oberkörper
    2. Tag kompletter Unterkörper


    dazu noch jeden Tag 120 Sit-Ups


    also so, dass ich nicht 2 tage hintereinandern die gleichen Muskelgruppne trainiere.


    Proteinshakes gehören au dazu


    easy:cool:


  • 1. Jeden Tag so überviel Training, dazu jeden 2. Tag auch noch den gleichen Muskel, mir wird schlecht. In nem halben Jahr biste bestimmt so krass im Übertraining das du 0 Fortschritt machst.
    2. Für was Proteinshakes? Thunfisch,Pute, Magerquark, und du musst keine teuren proteinpreparate kaufen.
    3. 120 Sit-ups? extrem schlechter Bauchplan.

  • Also wenn ich so lese.. denkt immer daran, dass die Muskeln ruhe brauchen, weil sie dort wachsen..


    Ausserdem sind Liegestütze und Sit-Up's fürn Arsch..

  • Gehe 2-3x die Woche ( eher 3x ) ins Gym ....


    Anfangs wollte ich ein wenig Gewicht verlieren ... Bin dann in 2 Monaten von 92 kg auf 81 kg ( Größe 188 ) runter .... Erster Erfolg der mich ziemlich motiviert hat ...


    Nun trainiere ich ( fast ) ausschließlich Muskelaufbau .... bin momentan bei meinem ersten Ganzkörperplan dran... Je 15 min. Auf- bzw. Abwärmen .... Wollte ab Oktober evtl. nen 2er Split testen ...


    Zum Trainingsplan kann ich nur sagen ... Lasst euch helfen ... Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm ... Nicht wissen das man keine Ahnung hat umso mehr ... Fragt den Trainer vor Ort ( wozu ist der da), oder macht euch mal ein weng auf http://www.muskelfreaks.de schlau ... Denn was ich hier lese ... Puh da wird mir anders ... Es zum Beispiel sehr kontraproduktiv JEDEN Tag und zu viel zu Trainieren ... Eine vernünftige Erholungsphase ist für den Muskelaufbau genauso wichtig wie das Pumpem an sich ... Außerdem möchte ich gar nicht wissen wie schädlich falsches ausführen von Übungen für den Rücken und Gelenke sind ...


    Zu Creatin ... mal kurz angetestet ... Nebenwirkungen sucken zu derbst ... da gönn ich mir nach dem Sport lieber 1 Shake und versuche mich vernünftig zu ernähren ... Da habe ich wenigstens "echte" Muckis von ...