Wie würdet ihr Alchemie Spieln?

  • Ich spiel ein mittelmäsiges Alchemie deck und würd fragen wie man des verbessern kann.


    Monster(22):
    3x Cyber Valley
    3x Helius Die ürsprüngliche Sonne
    2x Helius Duo Magistus
    1x Helius Trio Magistius
    2x Goldener Homunculus
    3x D.D. Überlebender
    2x D.D. Spähflugzeug
    2x D.D Angreifer
    1x D.D Krieger
    1x Verwandlungskrug
    2x Verbanner des Stahlens


    Zauber(15):
    3x Soul Absorbtion
    3x Große Annäherung
    2x Blitzeinschlag
    1x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Verräterische Schwerter
    1x Seelenerlöser
    1x Gehirnkontrolle
    1x Heavy Storm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verstärkung für die Armee


    Fallen:
    3x Makrokosmos
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x D.D Dynamit
    1x Rückkehr aus einer anderen Diemnsion

  • alchemie-deck...langsam fang ich an, gx zu hassen^^


    ich würd an deiner stelle versuchen, 2-3 caius einzubauen, der is echt verdammt stark. ansonsten würd ich noch 1 D.D.R. mehr reintuhen...
    was dafür rauskann weiß ich nich so wirklich, da du deine strategie nich zugeschrieben hast...würd ich übrigens noch mal tun, es wurden schon threads wegen fehlender strategie geschlossen...nur ein tipp^^

  • Ähh ja hab die strategie vergessen.
    K.
    Sie ist das spiel hinaszuzögern, bis meien Viecher schön big sin, Dann den Gegner mit Helius Tris Magistus und dem Goldenen Homunculus ownen.

  • das mein ich auch nich^^...ich würde dein deck aber als Shift-Deck bezeichnen, nicht als alchemie-deck^^


    wo ich grad noch was schreib...ich würde an deiner stelle entweder n paar mehr seelenerlöser (oder gar keine) spielen...ein einzelner bringt nix


    das gleiche gilt fürs dynamit.



    und was mir noch einfällt: wenn du günstig an solemn judgement rankommst, würd ich empfehlen, die so oft wie möglich zu adden...dann kannst du deine makros schützen und auf die verbanner verzichten...


    und ich würd wirklich über caius nachenken^^

  • @Goldari:
    Der homunculus brings in dem deck,den musst ma ausprobiern.
    Und die soul absorbiton is geil, die hilft rauszuzögern, und die annäherund killt alle viecher auf dem feld und macht dem gegner 300 dmg.
    Und glaub mir wenn ma so spielt wie ich Killt des dynamit den gegner garantiert.


  • so ich würd mit Necroface arbeiten, kommt einfach genial in verbindung mit dem Homunkulus oder Gren Maju. Helios hab ich dir alle bis auf die erste rausgenommen, da sie jetzt nur noch für den Homu zum opfern dienen. Musste mich damals auch von ihnen leider trennen, aber sie gut sind die leider nicht :-7

  • [quote]Original von Taseen
    Ich spiel ein mittelmäsiges Alchemie deck und würd fragen wie man des verbessern kann.


    Monster(22):
    3x Cyber Valley
    3x Helius Die ürsprüngliche Sonne-3 schwach
    2x Helius Duo Magistus-2 schwach
    1x Helius Trio Magistius-1 schwach zu schwer zu holen
    2x Goldener Homunculus-2 braucht ein tribut
    3x D.D. Überlebender
    2x D.D. Spähflugzeug++++ 1 mit 1800 ganz brauchbar
    2x D.D Angreifer
    1x D.D Krieger
    1x Verwandlungskrug
    2x Verbanner des Stahlens
    +++3x gren manju da eiza is viel stärker als homunkulus und kein tribut
    +++3x caius



    Zauber(15):
    3x Soul Absorbtion-----3 kann nichts
    3x Große Annäherung-----3 zu random
    2x Blitzeinschlag
    1x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Verräterische Schwerter
    1x Seelenerlöser++++2 wegen DA EIZA
    1x Gehirnkontrolle
    1x Heavy Storm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verstärkung für die Armee++++1 du spielst genug krieger
    1x maschienen dupli zu gur mit cyber valley
    2 dimensions riss wie kann man die vergessen


    Fallen:
    3x Makrokosmos
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x D.D Dynamit---1 kann
    1x Rückkehr aus einer anderen Diemnsion[/quot------1 die wahrscheinlich das du ziehst

  • Ich spiel ein mittelmäsiges Alchemie deck und würd fragen wie man des verbessern kann.


    Monster(22):
    3x Cyber Valley
    3x Helius Die ürsprüngliche Sonne
    2x Helius Duo Magistus
    1x Helius Trio Magistius
    2x Goldener Homunculus-------2
    3x D.D. Überlebender
    2x D.D. Spähflugzeug
    2x D.D Angreifer
    1x D.D Krieger------1
    1x Verwandlungskrug
    2x Verbanner des Stahlens
    +++++3 gren maju da eiza der is zu geil glaub mir viel besser als homunkulus^^


    Zauber(15):
    3x Soul Absorbtion------3
    3x Große Annäherung-----1
    2x Blitzeinschlag
    1x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Verräterische Schwerter
    1x Seelenerlöser++++++2
    1x Gehirnkontrolle
    1x Heavy Storm-------1
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verstärkung für die Armee++++++1


    Fallen:
    3x Makrokosmos
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x D.D Dynamit++++++2 so killst du den gegner damit noch eher^^
    1x Rückkehr aus einer anderen Diemnsion



    so würde ichs mal versuchen ich find die idee mit den heliosen lustig also lass ich sie dir drinne^^ ansonsten versuchs vllt mal so^^

  • :) ich hoffe es hat a bit geholfen


    MfG
    surfer12


  • ich würds imo so spielen mit genug speed braucht man auch nicht mehr monster, kuraz ---> DDR ---> kuraz bla bla bla
    anders braucht man makro auch net spielen