Offizieller Brawl - Thread

  • Zitat

    Original von DMagic
    letzten montag meine wii wieder bekommen -> lief nich!
    nochmal eingeschickt, heute wiederbekommen -> läuft anscheinend!


    also zum testen eben mit marth nochmal klassisch gemacht ohne absturz^^


    nun wieder drann machen, internet zum laufen zu bekommen^^


    Wiederbekommen und lief nicht? Da hat Nintendo wohl geschlampt. Finde ich persönlich SEHR komisch.

  • auf dem zetel stand damals laser gereinigt und nach test kein fehler festgestellt


    -> als ich es wieder testete, ging nach ca 5 min wieder nix (disc kann nich gelesen werden)


    darauf hin hab ich bei neuer einsendung geschrieben, dass der test länger dauern sollte als ne minute.



    kk, grad wieder getestet, ging auch erst....und nun häng ich doch wieder vorm selben problem...nur, dass ich jetzt ca ne halbe stunde spielen konnte -.-


    ich schreib mal eben nintendo an - wie mich das ankotzt



    edit:\ LOL, jetzt weiß ich, wann genau meine wii die disc nichtmehr lesen kann!


    immer, wenn bowser gewählt wird, bzw reinkommt als com-gegner, is vorbei o.O sonst gar nicht mehr

  • ey yo leute, kann mir mal jemand beim subraum emmisär Das große Labyrinth die akrte erklären? iwie lauf ich immer im krei ich hab schon viele genger besiegt und viele ebenen da alle blau und an manche stellen kann man sich hinbeamen...was bedeuten diese kleinen punkte zum beamen und diese großen rauten? kann mir mal jemand helfen, hab 71-73% da......

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    ey yo leute, kann mir mal jemand beim subraum emmisär Das große Labyrinth die akrte erklären? iwie lauf ich immer im krei ich hab schon viele genger besiegt und viele ebenen da alle blau und an manche stellen kann man sich hinbeamen...was bedeuten diese kleinen punkte zum beamen und diese großen rauten? kann mir mal jemand helfen, hab 71-73% da......



    also das hier sollte dir eigentlich weiterhelfen: http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/928518/52181


  • draufhauen und seinen attacken ausweichen...klingt stumpf, is aber so und falls du ein paar mal verlieren solltest, dann nur nicht den mut verliern..bis jetzt hab ich noch keinen gesehn, ders aufs erste mal gepackt hat

  • Zitat

    Original von d-m-o-c


    draufhauen und seinen attacken ausweichen...klingt stumpf, is aber so und falls du ein paar mal verlieren solltest, dann nur nicht den mut verliern..bis jetzt hab ich noch keinen gesehn, ders aufs erste mal gepackt hat


    habs geschafft, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^


    assi schwer oO aber hauptsache geschaft udn danke für die tipps^^