Monarch Control braucht hilfe =D

  • ::MONSTER::


    3x Caius Schattenmonarch
    3x Zaborg Donnermonarch
    1x Raisa Windmonarch
    2x Möbius Frostmonarch


    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper
    1x Baumfrosch
    2x Grabwächters Spion
    3x Legänderer Jujitsu Meister
    1x Sangan
    1x Zauberschläger
    1x Sniper


    ::MAGIE::


    3x Enemy Controller
    3x Seelentausch
    2x Lightning
    1x Heavy Storm
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf der Trägheit


    ::FALLEN::


    3x Urteil
    1x Trap Dustshot
    1x Mind Crush
    3x Bodenloses
    1x Torrential
    1x Mirror Force


    Was könnte ich noch tun ^^



  • feheln tut aufjeden fall in meinen augen kuraz außerdmfehlt diebrain^^
    zaubeschläger brauchste net und auch nicht so vielesoul exchange da kommt n brain einfach besser denn die verlangsamt dein spiel nicht
    vortex und jjitsus würde ich auch nicht speilendu zerstörst mit denmonrchen dooch genug

  • Kuraz verlangsamt in vielen Situationen mein Spiel ebenfalls ;).
    Nebenbei, Zauberschläger versteh ich aber, alternative?
    Jujitsu Meister sollen lediglich das das Spiel meines Gegners zerstören und mit 1800 Def durchaus tragbar bzw. alternative? von einer Apprentice Engine wurde mir schon oft abgeraten ;).
    Vortex spiele ich um mich gegen Licht und Samu's zu schützen, bei uns im Laden spielt fast keiner mehr was anderes. Nunja, Seelentausch ist so eine Sache. Ich hatte leider noch keine möglichkeit dieses Deck zu bauen und in diesem Umfang zu spielen da meine Karten erstnoch dafür geliefert werden und bei 9 Monarchen weiß ich nicht ob mein Opfermaterial dafür ausreicht =)

  • ::MONSTER::


    3x Caius Schattenmonarch
    2x Zaborg Donnermonarch
    1x Raisa Windmonarch
    1x Möbius Frostmonarch
    2*Kuraz


    1x Spirit Reaper
    1x Baumfrosch
    3x Grabwächters Spion
    1x Sangan
    2*Tomate
    1x Sniper


    ::MAGIE::


    2x Enemy Controller
    2x Seelentausch
    1*Brain
    1x Heavy Storm
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1*MST
    3*Allure


    ::FALLEN::


    3x Urteil
    1x Trap Dustshot
    1x Mind Crush
    3x Bodenloses
    1x Torrential
    1x Mirror Force



    so würd ich es mal versuchen vielleicht^^

  • ::MONSTER::


    3x Caius Schattenmonarch
    3x Zaborg Donnermonarch-------------3 hast mehr mit caius und raiza
    1x Raisa Windmonarch
    2x Möbius Frostmonarch


    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper
    1x Baumfrosch
    2x Grabwächters Spion
    3x Legänderer Jujitsu Meister---1 2 reichen auch
    1x Sangan
    1x Zauberschläger
    1x Sniper
    ++++++++++1 stratos, disckomander , fear monger, mole und 2 ladd



    ::MAGIE::


    3x Enemy Controller----------1
    3x Seelentausch------------1
    2x Lightning
    1x Heavy Storm
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf der Trägheit
    +++++++++++ brain
    1 smashing




    ::FALLEN::


    3x Urteil
    1x Trap Dustshot
    1x Mind Crush
    3x Bodenloses------1 dafür mole 3 sind mirlerweile zuviel
    1x Torrential
    1x Mirror Force




    ps. würde mal gedanken machen was du gegen 3 masken der beschenkung machen willst das ist 100 % dein todes urteil in diesen deck


  • Ich persönliche mag Allure nicht und bei Kuraz bin ich noch recht skeptisch.



    bello:
    Ich spiele zu 70% ja nur in unserem Kartenladen, da spielt niemand die Maske der beschrenkung. Ich weiß deine Sorge zu schätzen aber, ich spiele Sniper, 3x Urteil + Heavy 1x MST im side 1x Trunade im Side. Das dürfte für solche zwecke reichen.
    Nebenher bieten mir Trap Dustshoot in Combo mit Mind Crush auch noch die möglichkeit unangenehme Karten loszuwerden, insofern sie in der Hand liegen.


    Ansonsten finde ich deinen Vorschlag recht interessant, wobei ich mit dem Light and Darkness Dragon absolut garnichts anfangen kann da ich mit der ganzen Engine nicht vertraut bin, auch stratos, disc commander und fear monger sagen mir zwar was, bin allerdings nicht 100% mit ihnen vertraut. Eine Erklärung der Engine bzw der Karten würde mir schon sehr viel mehr helfen ^^

  • Kein Problem:
    1. spielste Rota und suchst stratos spielst ihn auch aus ziehl such effect nutzen und suchste das was du gerade gebrauchen kannst
    2. disc kommander musst du in grave bekommen damit du duch ladd fear monger reborn prebu karten ziehn kannst du macht nur +++
    ladd sinn macht er dort schon bei soul ex. baumfrosch etc und dein gegner muss erst - nachen damit er ihn weck bekommt dann geht ladd in grave zerstört alles von deiner spielfeld seite, du muss nur aufpassen das du dich nicht zubaust und dann kannste ein monster spizial beschwören zb. discomander in offener def beschwören un kannste 2 karten ziehn
    3. mit stratos kannste auch zauber und fallen zerstören machste auch + mit


  • Like this.

  • Zitat

    Original von bello
    Kein Problem:
    1. spielste Rota und suchst stratos spielst ihn auch aus ziehl such effect nutzen und suchste das was du gerade gebrauchen kannst
    2. disc kommander musst du in grave bekommen damit du duch ladd fear monger reborn prebu karten ziehn kannst du macht nur +++
    ladd sinn macht er dort schon bei soul ex. baumfrosch etc und dein gegner muss erst - nachen damit er ihn weck bekommt dann geht ladd in grave zerstört alles von deiner spielfeld seite, du muss nur aufpassen das du dich nicht zubaust und dann kannste ein monster spizial beschwören zb. discomander in offener def beschwören un kannste 2 karten ziehn
    3. mit stratos kannste auch zauber und fallen zerstören machste auch + mit



    Gefällt mir eigentlich recht gut, nur für LADD muss ich soweit ich weiß 2 Monster opfern, denkst das Material reicht? 1x Fear Monger zu spezi hab ich ja verstanden, wieso nur 1x?
    Mfg. Sascha


    Abraxas: Limit Reverse? kenne ich nicht =) Erklärung bitte =O


    Asura: Mit deiner Variante kann ich jetzt absolut garnichts anfangen. Du nehmst das ganz Opfermatrial raus, das sicherheit bietet geopfert werden zu können und es kommt ein Jar und 2x Masken, sorry sehe ich keinen Sinn drin. Zudem, Lichtschwerter können einfach nichts mehr, Samu hat dich damit schon in Tasche ;).

  • fear monger 1x weil mehrere zu death draw sind und ladd zu beschwören is kein problem selbst mit opfer zb. holste baumfrosch aus dein friedhof spielste brain o. soul exchange und beschwörste ladd 2 turns later is er kapput in guten fall muss nur drauf achten was du spielst wenn ladd drauf istwenn dort ein mirrow o. saku zb liegt gehts sie kapput für nichts ....

  • Zitat

    Original von bello
    fear monger 1x weil mehrere zu death draw sind und ladd zu beschwören is kein problem selbst mit opfer zb. holste baumfrosch aus dein friedhof spielste brain o. soul exchange und beschwörste ladd 2 turns later is er kapput in guten fall muss nur drauf achten was du spielst wenn ladd drauf istwenn dort ein mirrow o. saku zb liegt gehts sie kapput für nichts ....



    Leuchtet mir durchaus ein. Wenn du sagst die Engine klappt so denke ich es auch mal ^^. LaDD scheint demnach eine Karte zu sein die man mit bedacht spielen sollte, gehört nicht jedem Spieler in die Hand gedrückt. ^^


    Naja, hab dann mal meine Wantz im Kaufbereich dem Deck entsprechend geändert, kannst mir vielleicht ladd, monger, stratos anbieten ;)?


  • Eig n gutes 08/15 Monatrch..
    Ic würd lieber n CCV und unstandart Hero Splash spielbn
    in Form von
    +1 Stratos
    +1 DisCo
    +2 Prodigy
    +2 LR
    (Speed würd auch so wie er atm is reichen)
    -3 BTH
    -1 EC
    -1 Tausch
    -1 Mallon


    Pls Backrate...
    Entweder du guckst einfach a bissl durch
    opda klickst sig


  • Danke für den rate ;) ich find die Version von bello im moment am besten denn sie kostet mich nicht soviel wie ein CCV ;). Was heist LR? -3 Bth warum? Warum gerade Prodigy? Für Backrate müstesst Link hinterlassen denn ich versteh das mit euren Sigs noch nicht so ganz ;) Sig = Signatur? seh kommischerweise in diesem Forum weder avatare noch signaturen =O.

  • weil du keine ahnung hast..


    1. zum thema swords kann nichts.. siehe burner siehe dein deck.. haben eineiges gemeinsam, du brauchst schutz um das optimum raus zu bekommen. 2. wurde auch damals kein reaper im monarchen ctrl gespiet weil das kein plus macht und sogar zum minus führen kann und du spielst auch noch zusätlich mallon.. dekos kannst anstelle der masken auch spielen aber finde masken besser.. naja wirst merken was ich meine wenn du auf die schnautze fällst ;). 3. warum hast du kein kommentar zu dem 3. spy abgelassen? aja du brauchst ja keine 3 es kommt bestimmt so optimal, das du dich da nicht drüber ärgerst ^^.