Mein Altes Dark Water & Nature deck

  • Hi Leute sorry das ich nmich nicht mehr so gemeldet habe aber ich hatte arbeitsstress usw. ur schlimm die Tage naja jetut bin ich ja wieder da xD ? Man soviel hat sich hier leider nicht gebessert warumw ill keiner mehr spielen ? Naja hier mein deck



    Wasser:
    2x Crystal Lancer
    3x Emeral
    3x Coril
    3x Aqua Wache
    2x Prügelkricher
    2x Aqua Surfer
    2x Aqua Hulcus (Öfters hab ich in nicht mehr)
    3x Spiraltor
    2x Energiefluss


    Nature:
    2x Kämpfer Doppelreißer
    1x Barkwhip the Smasher
    4x Torcon
    4x Bronze Arm Stamm
    2x Natural Snare


    Dark:
    4x Loko
    4x Slash
    4x Pit




    Thx for Rate

  • [quote]Original von Soulfire
    Man soviel hat sich hier leider nicht gebessert warumw ill keiner mehr spielen ?


    weil die stammspieler bei dmec sind;)
    ik guck hir auch hin und wieder nach, is aber nich mehr so oft wie damahls
    sry für spam XD keine zeit zum raten


  • Spiral Gate ist entbehrlich, da du mit Natural Snare, Corile und Terror Pits und Co.KG weitaus bessere "Removals" hast. Im Grunde also weg.


    Je nach Deck des Gegners würde ich mal einen Crystal Paladin ausprobieren, der tuts ungemein viel für das Vernichten deines Gegenübers :P.


    Achja:


    1. Mehr Aqua Hulcus :P.
    2. Sollte das nicht der Fall, soll Regel 1 so schn ell wie möglich in Kraft treten XD.


    Zitat

    Nature:
    2x Kämpfer Doppelreißer
    1x Barkwhip the Smasher
    4x Torcon
    4x Bronze Arm Stamm
    2x Natural Snare


    Barkwhip eher raus, sonst ok.


    Zitat

    Dark:
    4x Loko
    4x Slash
    4x Pit


    Sagen wir mal ok, da du aber schnell Mana generieren kannst, wäre Lost Soul hier lustig anzusehen :P



    Das Deck ist gut, aber mit neuren Karten kann mans noch weiter ausbauen imo^^