• Plox:


    Pokemon
    2xPhione MD 12/100
    2xPachirisu GE 5/106
    1xGardevior Lv.X DP4
    3xGardevior DP4
    2xKirlia SW 53/132
    4xRalts DF 60/101
    2xGallade SW 6/132
    1xDusknior DP 2/130
    1xDuskull SW 86/132
    2xClaydol GE 15/106
    2xBaltoy 60/106


    Energys
    3xScramble
    4xDouble Rainbow Energy
    2xCall Energy
    5xPsychic
    1xFight


    Trainer
    2xBattle Frontier
    4xRare Candy
    4xCelio's Network
    2xTeam Galactic's Wager
    1xSturmwind
    2xNight Maintenance
    1xBebe's Search
    1xWarp Point
    3xRoseanne'S Research
    3xSteven'S Advice


    Strategie: Das Deck baut auf Gardevior's Psychic Look(60DMG und der Gegner darf im nächsten Zug keine Powern benutzen) und Dusknior's Power(Wenn der Gegner mehr als 3 Bank Pokemon hat, wähle eines und mische es mit allen anliegenden Karten ins Deck).
    Die Call NRG sowie Pachirisu und Phione sind die wichtigen starter. Wenn man eine Roseanne's Research auf der Hand hat am Anfang und der Gegner anfängt legt man das Phione aktive und macht sich so ein T2 Claydol und hat ein gtues Setup durch die Power.
    Ansonsten sucht man sich mit der Call NRG oder dem Pachirisu 2Ralts und 1Baltoy aus dem Deck.
    Pachirisu und Tauros werden nicht nur als Starter benutzt sondern auch zum Angreifen bzw. Stadium kick. Mit Pachirisu entfernt man die Cessetion Crystal, welche dem Phlox deck große Problem bereiten.Tauros kicht die Stadiums wie Lake Boundry, so dass Arethmetic kein Gallade in einem Angriff besiegt.
    Gallade spielt man trotzdem um z.b. gegen Empoleon oder Magmotar zu gewinnen. Gegen die Empoleons kommt der Sonic Blade gut, um im Late Game Bring Down von Gardevior Lv.X ein ´zusetzten. Gegen Magmotar bzw. gegen die ersten zwei Magmotar's flippt man einfach jeweils 3Preise und dannach greift man weiterhin mit PSychic Look an.
    Wichtig ist es bei diesem Deck wirklich ab T2 sein Setup zu beginnen. Um sicher in T3 ein Gardevior SW aktive zu haben so stoppt man den Aufbau vom Gegner und übernimmt das Spiel.



    ____________________________________________________________________


    +1xMew Ex HP
    +1xPhione oder +1xBebe
    +1xCall NRG
    +1xWarp Point


    Diese Karten finde ich noch gut, dass sie in mein Deck sollen, bitte helft mir dass ich noch etwas umbauen kann. Wichtig ist +1xMew EX HP und +1xPhione oder +1xBebe.
    ____________________________________________________________________
    Das Mew EX HP finde ich gut und wichtig um jeder Zeit zu wissen was der Gegner auf der Hand hat, so etwas ist wirklich wichtig und so weiß man z.b. soll ich jetzt das Dusknior aus spielen, wenn mein Gegner nur 3Bank Pokemon hat, dann benutze ich die Power von Mew sehe ah er hat einen Wager auf der Hand dann spiele ich das Dusknior jetzt.


    Mit Freundlich Grüßen


    Ville_Vallo


  • -1 Stevens
    -1 Roseanne
    -1 Bebes (Random)
    -1 Battle Frontier (Garchomp??? Togekiss???)
    Eins Reicht meine ich ... ist ja kein Tier 1 Deck


    Viel Spass damit

  • Also mal mein Vorschlag...


    2xPhione MD 12/100
    2xPachirisu GE 5/106
    1xGardevior Lv.X DP4
    3xGardevior DP4
    2xKirlia SW 53/132
    4xRalts DF 60/101
    2xGallade SW 6/132
    2xClaydol GE 15/106
    2xBaltoy 60/106
    1xJirachi EX CG
    1xShroomish SW
    1xBreeloom SW
    = 23 Pokemon


    2xScramble
    4xDouble Rainbow Energy
    3xCall Energy
    5xPsychic
    1xFight
    = 15 Energies


    4xRare Candy
    4xCelio's Network
    2xTeam Galactic's Wager
    2xSturmwind
    2xNight Maintenance
    1xWarp Point
    3xRoseanne'S Research
    2xSteven'S Advice
    2xMoonlight Stadium
    = 22 Trainer


    Jirachi ist meiner Meinung nach schon fast ein MUSS in einem Plox. Und ich finde Breeloom im Moment besser als Dusknoir, da man damit natürlich sehr gut ist gegen andere PLOX mit Moonlight Stadium ! Du hast auch noch was gegen Garchomp. Und wenn du einmal dein Dusknoir gespielt hast, weiss jeder, dass du es spielst, wird also nicht mehr als 3 benchspaces brauchen!
    3 Call Energy und 2 Phione für Konsistenz.


    Naja... wär einfach mal so mein Vorschlag^^
    br


  • Was ist Breelom?


    Topic Starter
    Spiel am besten Gino Plox
    LOL

  • Erstens ich will nicht das Deck von Gino spielen, weil ich es nicht ganz so gut finde.
    Zweitens das Jirachi ist einfach Opfer. Du schenkst dem Gegner zwei Preise, wenn es was reisen soll muss es vor dem Claydol des Gegners kommen.
    Breeloom ist gut mit Moonlight aber Nur gegen Darkness oder Psychic. Dusknior kannst du im Lategame gut benutzen und Wenn du den Gegner einfach mal im Aufbau störst ist es gut(z.b. spiel von mir gegen Elisina auf der National ich Plox sie Glaceon Empoleon; sie legt zwei baltoy auf die bank zwei piplup und 1eevee ich mach ihr den aufbau mit der Power kaputt.
    Dusknior kann viele Decks massiv stören. z.b. man spielt gegen garchomp ein stater 1claydol1togekiss1garchomp er kann so nur immer eines aufbauen oder gegen magmotar er baut 2auf hat noch andere sachen auf der bank claydol+thy oder so dann dusknior und das magmotar mit den nrgs ins deck.
    Über die Sache mit dem -Tauros +Phione, die Idee finde ich okay nur dann kommt die frage reichen 2call 3rose nein also was raus 1karte,


    mfg

  • ja das ist ja das problem mit breelom es macht nur 120 und kann gallade nicht OHKO
    ich würd bei dusknoir bleiben oder palkia techen
    das dusknoir ist einfach wie oben beschrieben urguet weils den gegner so massiv einschränkt

  • 1. Was sollte raus für Palkia
    2. Mit Palkia selber könnte ich nie angreifen
    3. Auf der State in Saarbrücken hatte ich von 4Spielen 2Palkia starts und ich konnte dann nichts mehr reisen.
    4. Wenn mein Gardy lv.x prized ist bringt mir palkia auch nichts mehr.
    5. gegen dusknior ist es schlecht weil palkia wieder bankplatz wegnimmt und so kann der gegner meine z.b. gardis ins deck schicken oder so.

  • Zitat

    Original von Ville_Vallo
    1. Was sollte raus für Palkia
    2. Mit Palkia selber könnte ich nie angreifen
    3. Auf der State in Saarbrücken hatte ich von 4Spielen 2Palkia starts und ich konnte dann nichts mehr reisen.
    4. Wenn mein Gardy lv.x prized ist bringt mir palkia auch nichts mehr.
    5. gegen dusknior ist es schlecht weil palkia wieder bankplatz wegnimmt und so kann der gegner meine z.b. gardis ins deck schicken oder so.


    1. random sturmwind / einer dr energien du zockst ja derb zu viel enrgies für plox
    2. palkia greift auch nie an
    3. Pech?
    4. das ist halt so
    4. nope du brauchst ja benched nur gardy/ palkia/claydol/ dann gust auf sein dusknoir , ab genau dann kann er nüx mehr machen wenn man es nicht verzockt

  • @dusknoir/breeloom...
    mit dusknoir bist du gut gegen EmpZong...
    Aber mit Breeloom bist du gut gegen Mirror...
    Du kannst ja abschätzen, was mehr gespielt wird :rolleyes:
    Ich shätze mal es wird mehr PLOX gespielt...
    aber wenn du natürlich denkst dass EmpZong populärer ist würde ich dir Dusk empfehlen XD


    palkia ist so random...
    da kannst du auch ein 1-0-1 sceptile reintun... bringt genau so viel xD
    ne... wenn palkia dann mit breeloom zusammen und ohne dusknoir cuz you play Moonlight anyways :cool:
    abr palkia bringt dir wirklich nihct so viel... du musst es AKTIV leveluppen, brauchst Gardy X dass es einigermassen gut ist (am besten noch + Moonlight), es nimmt dir wieder einen benchspace weg, du kannst nicht damit late-game angreifen (ausser du bist sehr verzweifelt und playst waterenergies XD).
    dusknoir kann vorallem im late game über stark hitten.
    auch breeloom verliert keine kraft übers spiel gesehen...
    palkia spielste am besten mit...
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    - random water (wer bin ich säshu ? xD)


    peace + out

  • Bevor jetzt die große Diskussion abgeht was besser ist Palkia oder Dusknior oder Breeloom oder Dusknior.
    Wenn ich jetzt wirklich nur etwas gegen Plox techen will vllt Breeloom aber trotzdem ist Dusknior genau so gut der gegner zieht z.b. schon 3 preise kommt das dusknior und macht für 80dmg +3weekness. zweitens wenn ich dusknior tausche gegen breeloom muss ich z.b. die bf kicken für moonlight, wieder ist moonlight nicht ganz so gut(meine meinung) da immer noch decks wie garchomp (birth oder das mit togekiss) rumlaufen genauso magmokiss oder skittles. Palkia ist nicht schlecht nur in einem Gardi muss man erst einmal alles raus bekommen z.b. gibts decks wo palkia wieder gut sit(die sind auch nicht random) empoleon farianten oder z.b. swampert+palkia+mantine, dass deck ist wirklich nciht schlecht. Man kann auhc Infernape mit palkia spielen da kann auhcnichts schief gehen weil infernape 0retreat hat.

  • was sol ich jetzt davon halten ?


    also gardi plus palkia = gust each turn = du kontrollierst den gegne unendlich da du ihm nach & nach seine ressourcen killst, wenn du palkia mit gardy lvx aktiv hast brauchst du kein late game silverbullet mehr


    breeloom = wow pokegym tech wo im mirror 120 auf ein gallade bringt es aber nicht töten kann bomben tech warum glaubt irg eig immer jeden quatsch denn man auf pokegym verzapft ?
    dann breeeloom ultimate du hast keine bf und läufst ins togekiss rein


  • LOOOOOOOOOOOOOOL LANDIS^^



    Sascha Oohm Oohm Meister


    Also man dieser Gino kam 7-2 in die Tops hat glücklich paare geschmascht ,weil beide 9-0 in den top 64 flogen und dann nennt er das deck g-plox ja eher garcia block^^ Magic bitte macht das


    Scheiss auf das Breelom
    Scheiss auf Plox
    Spiel Gardevoir mit Unown Tech^^ LOL
    und nem Water als Tech LOOOL ich schlaf heute bestimmt nichtmehr

  • LOOOOOOOOOOOOOOL LANDIS^^



    Sascha Oohm Oohm Meister


    Also man dieser Gino kam 7-2 in die Tops hat glücklich paare geschmascht ,weil beide 9-0 in den top 64 flogen und dann nennt er das deck g-plox ja eher garcia block^^ Magic bitte macht das


    Scheiss auf das Breelom
    Scheiss auf Plox
    Spiel Gardevoir mit Unown Tech^^ LOL
    und nem Water als Tech LOOOL ich schlaf heute bestimmt nichtmehr[/quote]



    der Mensch heist nicht Landis sondern Blaser
    migu der detektiv :rofl:

  • Seit wann haut Dusknoir auf Schwäche ^^ ?


    Und zu Dusknoir, das braucht man nich spielen, weil eh niemand gg das Deck mehr als 3 Pkmn legt, egal obs drin is oder nich ;)



  • der Mensch heist nicht Landis sondern Blaser
    migu der detektiv :rofl:[/quote]


    Ne Saschü
    De Landis spielt Water i sim plox^^
    Eigentlich ned schlecht,aber git bessers^^


    I weiss scho das er Blaser heisst :drunk: so bsoffe bin i nüme em isch vorbi :freak:


    - random water (wer bin ich säshu ? xD)


    :cain: :cain: :cain: :cain:


    I bin immer no Wach ^^


    Yoshi ja es ist ja eine Put Damage
    also no Weakness no Resistance


    Dusknoir ist auch gegen Random Aggron und Magnezone gut ^^
    Man weiss nie 8o

  • nur so zur infos für die die so klug waren und gesagt haben dass man 120 auf gallade macht...
    LOL
    macht man nicht...
    man macht nur 60....
    ich habe die nicht von pokegym...
    diese tech habe ich 1.5 monate vor der SM mit Samu erarbeitet als das Format als HP-SW angegeben war :D Doch dann war der Format-Change und wir haben uns für mag entshieden...
    Also für Breeloom... es ist gut gegen GARDEVOIR...
    Nicht gegen Gallade, da es ja NICHT 0 Retreat HAT !!!
    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:


    also man... überlasst es doch einfach dem threaderöffner was er spielen wird :D
    ich glaube wir haben mehr als alle Pros und Cons erwähnt XD


    peace+OUT