Die würmer sind wieder da !!!!

  • Hi Leute nun hier meine zweite Deckreation mitr eher älteren Karten


    Meiner meinung: Ist dieses Deck noch sehr stark habe auch dadurch mein anderes Deck öfters besiegt


    Wenn ihr Verbesserungsvorschl#äge macht bitte ich euch keine Japan Karten zu verwenden Ich kenne diese Karten nicht und werde nicht an sie rankommen



    Deckliste:


    Finsternis Part (Der Zerstörungs und Blocker Part)
    2x Chaoswurm
    4x Verfluichter Rafzahn
    4x Horrid Worm
    4x Blutsaugender Squito
    2x Sumpfwurm
    4x Entschlossener Kämpfer
    4x Ghost Touch


    Nature Part: (Der Part des Searchen und Manas)
    4x Bronze Arm Stamm
    4x Feenleben
    4x Dimensionstor


    Licht Part (Der Part des Kartenziehens)
    4x La Ura Giga Himmelswächter
    4x Magris Wesir des Magnetismus
    4x Nebel Rias Schallwächter
    2x Heilige Ehrfurcht




    Warscheinlich wundetr ihr euch waruk ich kein Terror Pit drinnen ist naja die Wahrheit ist


    Ich habe keine mehr WER TAUSCHEN WILL MELDET SICH


  • Klare Sache: Ohne Terror Pit trauen sich die Darkness nicht im Freien umherzutollen^^


    Ghost Touch ist im Schnitt zu billig und zu schnell ausgespielt, sprich zu schnell vergehen deine Handkarten. In diesen Falle wäre Locomotiver "effektvoller".


    Noja vom Verfluchter Raffzahn halte ich nix, da zu berechenbar als wertvoll, aber man kann es drin lassen.


    Swamp Worm ist passabel. Eigentlich zu teuer, kann er gegen Decks trumpfen, die auf wenig Kreaturen setzen (Jaaaa, sowas gibt es :P), und er kann auch mächtig abstinken, wenn es gegen Deck mit Massenkreaturen ankommen sollte. Diesen Wurm würde ich eher durch einen oder zwei zusätzlichen Chaos Worm ersetzen, da zielsicheres Removal und zusätzlich keinen Summoning Sickness (und im Vergleich auch billiger und deutlich stärker als der Swamp Worm). Prob ist halt, obs noch genug klassifizierte Würmer gibt^^


    Zitat

    Nature Part: (Der Part des Searchen und Manas)
    4x Bronze Arm Stamm
    4x Feenleben
    4x Dimensionstor


    Genau 12 Nature-Karten, hmm...


    Wegen Masse an Kreaturen, die du vollbringen möchtest, könnte man Soulswap zusätzlich einbauen^^


    Zitat

    Licht Part (Der Part des Kartenziehens)
    4x La Ura Giga Himmelswächter
    4x Magris Wesir des Magnetismus
    4x Nebel Rias Schallwächter
    2x Heilige Ehrfurcht


    Water könnens eigentlich besser, nein viel besser die Draw-Part übernehmen als die Lights.


    Ist schwer zu sagen, was raus und was rein soll, ohne dass ich es dir vorschlagen würde, einen Civilization zu ersetzen, aber so halte ich es nicht für stabil genug.


    Ich könnte dir vorschlagen, auf Pala Olesis, Morning Guardian zu setzen, da Power Schub eigentlich immer toll ist, und manche Kreaturen wie Raffzahn nun weitaus gefährlicher bzw. schwerer zu töten sind. Dann würde ich diesen Part evtl. eine Auge zu drücken :P^^

  • Wasser part wäre mir auch lieber gewessen als Licht leider aber habe ich den wasser4 part in einem anderen deck drinnen und oihne Hulcus hat es keinen sinn wasser zu spielen meiner Meinug


    Swamp Worm gegen Chaos Wurm austauschen ist einme sehr gute idde gar nicht dran gedacht




    Ich danke dir für dienen Rate

  • wenn de japanisch spielst muss noch 2-3 mal der schlächterwurm aus dm 13 rein
    ultrazid is auch ne alternative immerhin ne schwarze crea mit 11000 doppel^^
    sream, eureka charger oder auch emergency typhoon sind gute drawkarten
    soulswap is in dem deck nich so sinnvoll, da keine 6mana-aufwärts-nichtevos drin sind, die offensiv sind
    bronze brauchst de nich da da kaum creas mit über 5 mana hast besser pit oder snare rein
    statt magris, palas rias macht genuch hk´s
    petrova lohnt sich auch^^
    mananexus is auch ne alternative