Warrior mal anders

  • Main Deck (40 Karten)


    Monster (15 Karten)
    3x Dark Scorpion - Meanae the Thorn DR1
    3x Legendary Jujutsu Master AST
    2x Exiled Force LOD
    3x Elemental Hero Wildheart EEN
    1x Cliff the Trap Remover DR1
    1x Elemental Hero Stratos JUMP
    1x D.D. Warrior Lady DCR
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON
    2x D.D Crow STON


    » Zauber (14 Karten)
    3x Shrink STON
    2x Book of Moon DB2
    2x Reinforcement of the Army DB2
    2x Lightning Vortex SD5
    1x Mystical Space Typhoon SD4
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Smashing Ground
    1x My Body as a Shield


    » Fallen (11 Karten)
    3x Bottomless Trap Hole DB2
    1x Trap Dustshoot DB2
    3x Royal Oppresion DB2
    1x Torrential Tribute SD2
    1x Mirror Force DB2
    1x Crush Card Virus
    3x Solemn Judgement


    Über die kriger und den legendären jujitsu meister Vorteil erwirtschafften und gegner unter druck setzen


    die fallenkarten und der Shrink erleichtert es mir durch meane mir neue zu holen


    Cliff soll die Z/F entsorgen


    Würd mich über rates freuen ^^


    Danke schonma im VorrauS

  • Also alles in Allem würd ich sagen, das das Deck einen gelungenen
    Versuch darstellt, die mittlerweile als schlecht in Verruf geratenen
    "normalen" Warrior (halt keine D-Heros), wieder an die Oberfläche
    zu bringen.
    Ich würd allerdings einen D-Hero adden:
    und zwar den Disc Commander
    wegen der Reborn
    dem PreBu
    den beiden Limit Reverses
    und dem Stratos


    Aber alles in allem
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Respekt


    Mfg Valley

  • Würd den Card Trooper kicken, der pullt dir mit
    zu großer Wahrscheinlichkeit was wichtiges in den Grave
    Und nein man muss den Fear Monger nicht
    adden, mit den 4 vorhandenen Rebornern,
    dem Stratos zum suchen,
    den Divine Wrathes zum discarden,
    sowie den Vortexes zum discarden,
    rechtfertigt sich der Disco (so wollen wir ihn nennen)
    auch ohne einen einzigen Fear Monger.

  • Ich find dein Deck auch sehr gut, ich sehe dort eine unerkannte Stärke: bis auf Disk Commanda brauchst du keine specialbeschwörung, von daher würd ich Disc und 2 Limit Rev. (die Falle aus LoDT) wegnehmen und 3x Unterdrückungsherrschaft adden. Zudem könnte dann man Vorteiliges begräbnis, ccv und Diminsion Wall für 3 lebendig heimkehrende Krieger wechseln. Wiedergeburt sollte man ja ausnutzen, trotz unterdrückungsherschaft. Man könnte auch über Freed, der unglaubliche General nachdenken( Shrink besiegt 2400und höher, Zorn gegen monarchen effekte)


    Magnetkrieger

  • Zitat

    Original von Magnetkrieger
    Ich find dein Deck auch sehr gut, ich sehe dort eine unerkannte Stärke: bis auf Disk Commanda brauchst du keine specialbeschwörung, von daher würd ich Disc und 2 Limit Rev. (die Falle aus LoDT) wegnehmen und 3x Unterdrückungsherrschaft adden. Zudem könnte dann man Vorteiliges begräbnis, ccv und Diminsion Wall für 3 lebendig heimkehrende Krieger wechseln. Wiedergeburt sollte man ja ausnutzen, trotz unterdrückungsherschaft. Man könnte auch über Freed, der unglaubliche General nachdenken( Shrink besiegt 2400und höher, Zorn gegen monarchen effekte)


    Magnetkrieger


    Also wenn, dann würd statt dem limit reverse und dem disco
    drei Einbildungsunterweltler adden, der kommt in diesem Deck
    besser als Royal Oppression
    Und über den Freed würde ich net nachdenken wollen [echt nicht]

  • Zitat

    Original von Magnetkrieger
    Ich find dein Deck auch sehr gut, ich sehe dort eine unerkannte Stärke: bis auf Disk Commanda brauchst du keine specialbeschwörung, von daher würd ich Disc und 2 Limit Rev. (die Falle aus LoDT) wegnehmen und 3x Unterdrückungsherrschaft adden. Zudem könnte dann man Vorteiliges begräbnis, ccv und Diminsion Wall für 3 lebendig heimkehrende Krieger wechseln. Wiedergeburt sollte man ja ausnutzen, trotz unterdrückungsherschaft. Man könnte auch über Freed, der unglaubliche General nachdenken( Shrink besiegt 2400und höher, Zorn gegen monarchen effekte)


    Magnetkrieger


    Thx für rate nur der ccv bleibt auf alle fälle hab meane die ich opfern kann ^^


    die oppresion is in der theorie gut jedoch muss ich den ja auch urteile speiln und die sind in dem deck zu teuer (von den LP her)


    Der Vanetyy's Fiend is so ne sache ich werde vllt mal den fosielen pachecefallo testen aber der fiend kostet mich zu viel mit dem opfern was hier möglixhst vermieden werdn solte


    MFG
    Mizzet

  • Wieso MUSST du Urteile spielen, wenn du Oppression spielen willst..?
    Macht 0 Sinn.. Oo Oppression sollte auf jedenfall dazu, genauso den CCV bei nur einem bis zwei Zielen raus, das ist zu wenig.


    Alles in allem denk ich, solltest du auf den Dark-Skorpion-Anteil entweder verzichten, oder stark darauf spielen. Zweiteres muss allerdings gekonnt sein und ist nicht all zu einfach. Vorallem auf eine eindeutige Strategie solltest du dich festlegen, denn das ist das, was am meisten fehlt.
    So als Beispiel seien Shien + Wildheart # Needle Cealing genannt, Schweigsame Schwertkämpfer, Anti-Warrior a lá Oppression + Samurais, pushen zum OTK.. etc etc

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Original von Endgegner
    Wieso MUSST du Urteile spielen, wenn du Oppression spielen willst..?
    Macht 0 Sinn.. Oo Oppression sollte auf jedenfall dazu, genauso den CCV bei nur einem bis zwei Zielen raus, das ist zu wenig.


    Alles in allem denk ich, solltest du auf den Dark-Skorpion-Anteil entweder verzichten, oder stark darauf spielen. Zweiteres muss allerdings gekonnt sein und ist nicht all zu einfach. Vorallem auf eine eindeutige Strategie solltest du dich festlegen, denn das ist das, was am meisten fehlt.
    So als Beispiel seien Shien + Wildheart # Needle Cealing genannt, Schweigsame Schwertkämpfer, Anti-Warrior a lá Oppression + Samurais, pushen zum OTK.. etc etc


    Weil mich der Strom sonst zu sehr vernichtet


    ich hab genug zeile(meane) für einen crush card virus


    die dark skorpions sind auch zu 4 nicht ohne und oppresion find ich hier unpassent da ich die göttlichen zorner hab um mich vor sachen wie DAD zu schützen


    trotzdem danke für den rate
    werde auch oppresion heute noch testen :)(obwohl die kart naja is in dem deck )


    MFG
    Mizzet


    PS die strategie is durch emane kartenvorteil zu erwirtschafften und dem gegner das zeigen indem ich den alle seine monster zerstör :))


  • Dein Backrate ;)


    Maybe mit Don Zaloog?

  • solemns sind zu teuer die hälfte der lebenspunkte kann und möchte ich nciht entbehren(das testen hats gezeigt)


    die divine wrath sind einfach besser da ich übershüssige Meanes abwerfen kann die ich dann wiederbekomm


    Don is einfach der schlechtere jujitsumaster


    trotzdem danke für (Back-)rate^^


    MFG
    Mizzet


  • was soll ich sagen alles top +++
    es gibt nicht viel zu sagen evt etwas mehr speed aber des ist schon sehr viel ich geb ihm ne 1-2


    bite bewerte mein deck auch unten am link


  • tya ich bin nunmal gerne kreativ! hier deien backrate^^



  • hier dein backrate. was ich dir da reingeratet hab olhnt finde ich auf jedenfall n test. hab die wache zuammen mit mittelschildwachen und d-hero defender im permission-burner gespielt. lief eigentlich ziemlich gut. und die verbündeten truppen hab ich im samu zu schätzen gelernt. falls du die sachen nicht hast das sind alles ältere commons. lohnt also in jedem fall n test =)


    viel spaß