Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

  • Hallo


    Ich wollte mal wissen wir ihr Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution findet?
    Ich finde es super da gibts viele Möglichkeiten und man erlebt das was in der TV Serie passiert.


    Wenn ihr das spiel auch habt dan könnt ihr mir vieleicht auch mal sagen wo man die Passwörter von den Karten eingibt.

  • Der Kanzler schickt dir ihrgent wann ( Weis net mehr wann.) Eine Email wo drinne steht das ein merkwürdiges labor entdeckt wurde, er schreibt das du unter keinem umstand dort hin gehen sollst, aber wenn man da hin geht, findet man dort unten 2 Maschinen, 1 davon ist dann die Passwortmaschine wo man die Passwörter eingibt.
    Aber es hat nenn Hacken wenn du Karten benutzt die du durch die Passwörter eingegeben hast benutzt.


    Als erstes kannst du dir die karten NUR ausleihen und zweites, wehrend des ausleihens bekommt man weniger DP.

  • ich finde die haben das ieder mal nchgemacht
    ich habe das spiel für psp auch schon 2. teil
    ich wette den 2. machen se auch noch für playsi

  • Da YGO-GX Tag Force auf der PSP ein großer ERfolg war, hat man es auch für die PS2 entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.
    Das Spiel ist klasse, da man viele Karten und Gegner hat und immer wieder neue Kombos ausprobieren kann.
    Nur bei einem Zweiduell muss ich des öfteren an der Intelligenz der NPC zweifeln. Wenn man ein Monster mit 1900/3000 in den Angriff setzt, trotz verdeckten Karten beim Gegner und trotz des (eigentlichen) Wissens, dass der Gegner sicher ein besseres Monster spielen wird, dann pack ich mir an den Kopf -.-

  • Ganz ehrlich? Das Spiel ist Schrott. Der Kartenpool ist viel zu gering dafür dass es noch nicht lange auf dem Markt ist. Dort gibt er gerade einmal Karten bis CDIP (November 2006). Und das für ein Spiel von Ende 2007. Da hätte ich mir einen Kartenpool bis mindestens TAEV gewünscht. Die Promo-Karten darin sind auch fast gar nicht zu gebrauchen. Eine echt schwache Kür in meinen Augen.

  • Ich finde das spiel auch total scheiße weil es erstens voll nicht aktuell ist und auch nie war.Und weil ich es schon auf PSP gespielt habe (natüröich kostenlos wenn ihr versteht) und mir voll verarscht vorkam als ich dann Tag Force Evolution gesehen habe.Und bei Tag Force 2 war es auch nicht viel besser mit der aktualität naja hoffentlich wirds bei Tag Force 3 besser angeblich ja schon aber wer weiß.